Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Frau in Mercedes-Parkhaus erschossen: Ehemann wegen Mordes angeklagt


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextDeutsche Rock'n'Roll-Legende hört aufSymbolbild für einen TextUrlaub statt Gerichtstermin? Selber schuldSymbolbild für einen TextGericht widerspricht "Letzter Generation"

Frau in Mercedes-Parkhaus erschossen: Ehemann wegen Mordes angeklagt

Von dpa, mics

07.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Mitarbeiter-Parkhaus von Mercedes: Hier wurde am Montagmittag die Leiche einer Frau in ihrem Auto gefunden.
Das Mitarbeiter-Parkhaus von Mercedes in Stuttgart-Bad-Cannstatt: Hier wurde im Juli die Leiche einer Frau in ihrem Auto gefunden. (Quelle: 7aktuell.de/Simon Adomat)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einem Mercedes-Parkhaus wurde im Juli die Leiche einer Frau gefunden – getötet durch einen Kopfschuss. Nun wird der 33-jährige Ehemann angeklagt.

Im Fall der in einem Parkhaus gefundenen toten Frau in Stuttgart ist ein 33-Jähriger wegen Mordes angeklagt worden. Wie die Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte, wirft sie dem Mann vor, seine getrennt von ihm lebende Ehefrau auf einer Autofahrt erschossen zu haben.

Der Verdächtige soll die Frau am 10. Juli im Auto in einem Mitarbeiter-Parkhaus von Mercedes Benz in Bad Cannstatt zurückgelassen haben. Dort wurde die Leiche der 32-Jährigen am darauffolgenden Tag gefunden. Sie wurde mit einem Kopfschuss regelrecht hingerichtet. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der Mann heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen handelte.

Der 33-Jährige sitzt seit August in Untersuchungshaft. Zuvor war er nach Angaben der Polizei mittels eines internationalen Haftbefehls gesucht und nach einer Reise in die Türkei am Stuttgarter Flughafen festgenommen worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fünf Euro für halben Liter realistisch
  • Philip Buchen
Von Philip Buchen
Mercedes-BenzMord

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website