t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Lauffen am Neckar: Auto überschlägt sich – und der Fahrer läuft davon


Polizei sucht mit Hubschrauber
Auto überschlägt sich – Fahrer läuft davon

Von dpa
25.03.2023Lesedauer: 1 Min.
PolizeihubschrauberVergrößern des BildesEin Polizeihubschrauber fliegt bei einem Sucheinsatz über eine Stadt (Symbolbild): Nach dem Unfall wurde der 21-Jährige erst dank Verstärkung aus der Luft gefunden. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dramatische Szenen für einen 21-Jährigen im Landkries Heilbronn: Erst wird er bei einem Unfall schwer verletzt, dann von der Polizei per Hubschrauber gesucht.

Ein Auto ist bei Lauffen am Neckar (Landkreis Heilbronn) von der Straße abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Der 21-jährige Fahrer lief nach dem Unfall am Samstagmorgen weg, wie die Polizei mitteilte.

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann sich schwer verletzt hatte, wurde mit mehreren Polizeistreifen nach ihm gesucht. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Schließlich wurde er leicht verletzt in den angrenzenden Weinbergen gefunden. Hier wurde laut Polizei festgestellt, dass er Alkohol getrunken hatte. Der Schaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website