t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

A81 bei Rottenburg am Neckar: Verkehrsverzögerung wegen brennendem Auto


Verkehrsverzögerung auf A81
Auto überschlägt sich und fängt Flammen

Von dpa
Aktualisiert am 01.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Brennendes AutoVergrößern des BildesEin Auto brennt lichterloh (Symbolbild): Ein Mann kam im Kreis Tübingen von der Straße ab. (Quelle: David Young/dpa/dpa-tmn/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nacht auf Donnerstag kam es auf der Bundesautobahn 81 zu einem Unfall. Der Verkehr Richtung Stuttgart war deshalb im Berufsverkehr eingeschränkt.

Ein Wagen hat sich auf der Autobahn 81 bei Rottenburg am Neckar (Kreis Tübingen) überschlagen und ist ausgebrannt. Der 41-jährige Fahrer sei bei dem Unfall in der Nacht zum Donnerstag nur leicht verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin.

Der Schaden wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt. Der Mann war den Angaben nach mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Nach dem Unfall war am Donnerstagmorgen nur ein Fahrstreifen der A 81 in Richtung Stuttgart befahrbar, wie es hieß.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website