t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Reutlingen: Balkon in Hochhaus fängt Feuer


Großeinsatz der Feuerwehr
Balkon in Reutlinger Hochhaus fängt Feuer

Von t-online, sfk

29.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Die Feuerwehr ist mit zehn Fahrzeugen angerückt, um das Feuer zu löschen.Vergrößern des BildesDie Feuerwehr ist mit zehn Fahrzeugen angerückt, um das Feuer zu löschen. (Quelle: 7aktuell.de | Marc Gruber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Großeinsatz der Feuerwehr in Reutlingen: Ein Balkonbrand hat am vergangenen Sonntagabend für Aufregung gesorgt. Der Schaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

Vergangenen Sonntagabend kam es in Reutlingen zu einem Balkonbrand in einem Hochhaus. Wie ein Sprecher der Polizei Reutlingen mitteilt, hat ein Balkon im fünften Obergeschoss des Hauses Feuer gefangen und einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Diese sei mit zehn Fahrzeugen und rund 50 Einsatzkräften im Einsatz gewesen und konnte das Feuer löschen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Der Schaden belaufe sich derzeit auf etwa 20.000 Euro. Die Brandursache sei derzeit noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen.

Verwendete Quellen
  • Gespräch mit der Polizei Reutlingen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website