t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Siebenjähriges Mädchen von Auto angefahren – schwer verletzt


Unfall in Stuttgart
Siebenjährige von Auto angefahren – schwer verletzt

Von t-online, cgo

18.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt durch die Stadt (Symbolbild): 13 Personen wurden bei einer Busfahrt in Stuttgart verletzt und mussten teilweise in Krankenhäuser.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt durch die Stadt (Symbolbild): Ein Kind wurde in Stuttgart von einem Auto erfasst. (Quelle: IMAGO/Sabine Gudath)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als ihre Familie sie ruft, läuft eine Siebenjährige in Stuttgart auf die Straße. In diesem Moment fährt ein Auto heran. Es kommt zur Kollision.

Tragischer Unfall: Ein siebenjähriges Mädchen ist in Stuttgart von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wollte das Kind nach ersten Erkenntnissen am Samstagnachmittag über die Wallensteinstraße laufen, nachdem Familienangehörige nach ihm gerufen hatten.

Eine 57 Jahre alte Autofahrerin versuchte noch, mit ihrem Smart auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Das Mädchen wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt und anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Verkehrspolizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer +4971189904100.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website