t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Achtjähriger rennt Ball hinterher und wird angefahren


Stuttgart
Achtjähriger rennt Ball hinterher und wird angefahren

Von dpa
13.04.2024Lesedauer: 1 Min.
NotarztVergrößern des BildesEin Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein acht Jahre altes Kind ist in Stuttgart von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Das Kind rannte nach Auskunft der Polizei vom Samstag einem Ball hinterher, der auf die Fahrbahn rollte. Der Junge sei am Freitag unvermittelt zwischen wartenden Autos auf eine Straße gerannt und dabei von einem entgegenkommenden Fahrzeug erfasst worden, das von einer 26-Jährigen gelenkt wurde.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website