Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart/Weinstadt: Toter Mann am Bahnsteig entdeckt – Polizei ermittelt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchwester vergewaltigt: Bruder verurteiltSymbolbild für einen Text20-Jährige in Tiefgarage vergewaltigtSymbolbild für einen TextWirbel um Auftritt von Ganser in StuttgartSymbolbild für einen TextICE legt Sonderhalt ein – kurioser GrundSymbolbild für einen TextUnzufrieden mit Sex – Mann schlägt FrauSymbolbild für einen TextEigene Frau im Bett: Mann ruft PolizeiSymbolbild für einen Text17-Jährige getötet: Anklage wegen MordesSymbolbild für einen TextTote in Kleinstadt: Soko sucht SerientäterSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Wrack zufällig entdecktSymbolbild für einen TextJunge schläft im Gleis – Vollbremsung

Toter Mann am Bahnsteig in Weinstadt entdeckt

Von dpa
Aktualisiert am 04.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizisten untersuchen einen mutmaßlichen Tatort am Bahnhof: Dort ist am Freitag ein toter Mann gefunden worden. Die Ermittler gehen von einem Verbrechen aus.
Polizisten untersuchen einen mutmaßlichen Tatort am Bahnhof: Dort ist am Freitag ein toter Mann gefunden worden. Die Ermittler gehen von einem Verbrechen aus. (Quelle: Andreas Rosar/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei Stuttgart ist ein Mann an einem Bahnsteig tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus und ermittelt nun.

Ein Mann ist am Freitag tot am Bahnsteig von Weinstadt-Endersbach (Rems-Murr-Kreis) gefunden worden. Der Fall wurde gegen 5.30 Uhr gemeldet, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Die Polizei sperrt den Bahnhof von Weinstadt-Endersbach (Rems-Murr-Kreis) ab: Dort ist am Freitag ein toter Mann gefunden worden.
Die Polizei sperrt den Bahnhof von Weinstadt-Endersbach (Rems-Murr-Kreis) ab: Dort ist am Freitag ein toter Mann gefunden worden. (Quelle: Andreas Rosar/dpa-bilder)

Aufgrund der äußeren Umstände geht die Polizei davon aus, dass es sich um ein Verbrechen mit "äußerer Gewalteinwirkung" handelt. Die Identität des Toten war zunächst unklar. Wie der Mann ums Leben gekommen ist, wollte der Sprecher nicht sagen. Genauen Aufschluss darüber soll eine Obduktion bringen.

Die Kriminalpolizei bildete inzwischen die Sonderkommission "Bahnhof". Ihr gehören 50 Beamte und Beamtinnen an. Zur Spurensicherung war am Freitag auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Auftritt von Daniele Ganser sorgt für Sturm der Entrüstung
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
PolizeiTatort

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website