t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Rollstuhlfahrer stürzt Hang hinab – schwer verletzt


Schwer verletzt
Rollstuhlfahrer stürzt Hang hinab

Von t-online
05.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen im Einsatz (Symbolbild): In Stuttgart hat sich ein Rollstuhlfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen im Einsatz (Symbolbild): In Stuttgart hat sich ein Rollstuhlfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. (Quelle: Ulmer Pressebildagentur/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Stuttgart ist ein Mann mit seinem elektrischen Rollstuhl verunglückt. Er rollte einen Abhang hinunter und verletzte sich schwer.

Bei einem Unfall im Gewann Täle in Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt ist ein 59-jähriger Rollstuhlfahrer am Montag schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Der Mann war demnach mit seinem elektrischen Rollstuhl und seiner 61 Jahre alten Begleiterin gegen 10.30 Uhr unterwegs. Als er auf einem abschüssigen Weg wenden wollte, sei er offenbar nach rechts auf den Grünstreifen geraten, heißt es in der Mitteilung.

Dann sei er rund 150 Meter weit einen Abhang hinab gefahren und mit seinem Rollstuhl auf die Seite gekippt. Die Feuerwehr barg den Verletzten, er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website