t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart/Schorndorf: Unfall mit sieben Autos und drei Verletzten – B29 gesperrt


B29 gesperrt
Unfall mit sieben Autos – drei Verletzte

Von dpa, t-online
20.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle (Symbolbild): Bei Stuttgart hat es einen großen Autounfall gegeben.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle (Symbolbild): Bei Stuttgart hat es einen großen Autounfall gegeben. (Quelle: Stefan Puchner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der B29 bei Stuttgart sind sieben Autos ineinander gekracht. Ein Mensch wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden.

Bei einem Unfall mit sieben Autos auf der Bundesstraße 29 bei Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) sind drei Menschen verletzt worden – einer davon schwer. Beim Versuch einem Lastwagen auszuweichen, der die Fahrspur wechselte, sei am Montagmorgen gegen sechs Uhr ein Mann mit seinem Wagen zunächst gegen die Mittelleitplanke gefahren, teilte die Polizei mit.

Der Fahrer des Wagens dahinter habe zwar noch rechtzeitig gebremst, aber es seien danach dennoch mehrere Autos ineinander gefahren. Insgesamt seien sieben Fahrzeuge beteiligt gewesen. Der Sachschaden wird auf rund 70.000 Euro geschätzt. Alle sieben Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die B29 blieb am Morgen während der Aufräumarbeiten in Richtung Stuttgart zunächst gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website