t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalStuttgart

Gegen Leitplanke geprallt: 51-Jähriger stirbt nach Unfall


Stuttgart
Gegen Leitplanke geprallt: 51-Jähriger stirbt nach Unfall

Von dpa
15.10.2021Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesDer Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 51 Jahre alter Autofahrer, der am Mittwochabend in Stuttgart gegen eine Leitplanke geprallt war, ist im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Der Unfall hatte sich im Stuttgarter Südosten auf der B10 in Richtung Esslingen ereignet. Ersten Erkenntnissen zufolge geriet der Mann ins Schleudern und prallte seitlich gegen eine Leitplanke, so die Polizei. Zuvor war der 51-Jährige demnach schneller als erlaubt unterwegs. Warum er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, war unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website