Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Betonmischer überrollt E-Bike-Fahrer an Ampel – tot

Von t-online, dpa, pb

Aktualisiert am 04.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte in Stuttgart am Morgen: In Weilimdorf kam ein Motorradfahrer ums Leben.
Rettungskräfte in Stuttgart am Morgen: In Weilimdorf kam ein E-Bike-Fahrer ums Leben. (Quelle: Karsten Schmalz)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuto schleudert in SchülergruppeSymbolbild für ein VideoVideo belegt Hinrichtungen durch Assad-TruppenSymbolbild für einen Text1. FC Köln sorgt für Lacher im NetzSymbolbild für einen TextUnbekannte legen mehrere Feuer in ICESymbolbild für einen Watson TeaserAmira Pocher zeigt ihr neues Luxus-AutoSymbolbild für einen TextMaggi ruft "5 Minuten Terrinen" zurückSymbolbild für einen TextWohin die meisten Deutschen auswandernSymbolbild für einen Text18-Jähriger fährt in Gegenverkehr – zwei ToteSymbolbild für einen TextPyro-Ärger für Bremer AufstiegsheldSymbolbild für einen TextPietro Lombardi bereut Instagram-PostSymbolbild für einen TextStuntfrau verklagt "Game of Thrones"

Im Stuttgarter Bezirk Weilimdorf ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Betonmischer hatte einen E-Bike-Fahrer überrollt, der noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag.

In Stuttgart ist am Donnerstagmorgen ein E-Bike-Fahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Betonmischer ums Leben gekommen. Das bestätigte ein Sprecher der Feuerwehr gegenüber t-online.

Der Betonmischer soll am Donnerstagmorgen in Stuttgart-Weilimdorf an einer Ampel rückwärts gefahren sein und dabei den E-Bike-Fahrer erfasst haben, wie ein Polizeisprecher hinzufügte.

Tödlicher Unfall an Ampel: Wechselte Betonmischer die Spur?

Der Laster habe sich erst auf der linken von zwei Spuren eingeordnet. Wahrscheinlich habe sich der Fahrer während der Rotphase der Ampel umentschieden und die Spur gewechselt. Dabei fuhr er dann rückwärts in den E-Bike-Fahrer. Dieser starb noch an der Unfallstelle.

Weitere Artikel

Kein Vertrauen mehr in Nemi El-Hassan
WDR entscheidet sich endgültig gegen umstrittene Moderatorin
Nemi El-Hassan: Nach der Kritik am WDR hat der Sender nun reagiert.

Durchsuchungen in Langenfeld
SEK nimmt Clan-Mitglied bei Razzia fest
Sondereinsatzkommando aus NRW im Einsatz (Archivfoto): Am Morgen haben Ermittler ein 52-jähriges Clan-Mitglied in Langenfeld festgenommen.

Flug von Istanbul
Corona-Toter im Flieger nach Hamburg – neue Details
Ein Airbus 320 der Fluggesellschaft Pegasus Airlines (Archivbild): Auf dem Flug von Istanbul nach Hamburg soll ein coronainfizierter Mann verstorben sein.


Der Unfallort musste daraufhin von Einsatzkräften der Polizei und Feuerwehr weiträumig abgesperrt wurde. Mehrere Spezialfahrzeuge der Feuerwehr waren im Einsatz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hubschrauber bringt Signalmasten zur Ammertalbahn
FeuerwehrUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website