• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Stuttgart/Böblingen: Mann soll Kinder sexuell missbraucht haben – Festnahme


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHöhe der Gasumlage wird verkündetSymbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für ein VideoDrohne filmt Brandstifter beim ZündelnSymbolbild für einen TextAnne Heche jetzt offiziell totSymbolbild für einen TextDiese Polizei-App kann jeder nutzenSymbolbild für einen TextFeuerwehrfest: Brandstifter zündeltSymbolbild für einen TextEnergiekrisen-Panne: Berlin verzählt sichSymbolbild für einen TextDavor hat die Jugend am meisten AngstSymbolbild für einen TextZDF zeigt wieder DFB-LänderspielSymbolbild für einen TextHessen: Zug löst Flächenbrand ausSymbolbild für einen Text"Hot Bombshell": Spott für Söder-VideoSymbolbild für einen Watson TeaserIntime Andeutungen bei Koch-ShowSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Mann soll Kinder sexuell missbraucht haben – Festnahme

Von t-online, ads

Aktualisiert am 04.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizist legt einer Person Handschellen an (Symbolbild): Der Verdächtige soll zwei Mädchen in Böblingen und Stuttgart missbraucht haben.
Polizist legt einer Person Handschellen an (Symbolbild): Der Verdächtige soll zwei Mädchen in Böblingen und Stuttgart missbraucht haben. (Quelle: Andia)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach dem Hinweis einer Mutter ist in Stuttgart ein 28-Jähriger festgenommen worden. Er soll unter anderem die achtjährige Tochter der Frau sexuell missbraucht haben.

Bei einem Zugriff von Polizei und Staatsanwaltschaft in Stuttgart ist ein Mann wegen des Verdachts sexuellen Missbrauchs festgenommen worden. Ausgelöst wurde die Aktion durch die Mutter eines möglichen Opfers.

Sie hat den 28-Jährigen nach Angaben der Polizei im Dezember angezeigt, weil er ihre acht Jahre alte Tochter und ein elfjähriges Mädchen sexuell missbraucht haben soll. Erste Ermittlungen zeigten demnach, dass der Mann im Oktober zuerst in Böblingen "sexuelle Handlungen" an der Achtjährigen und später im Dezember in Stuttgart an beiden Mädchen vorgenommen hat.

Der Verdächtige wurde deshalb am Montag festgenommen und sitzt nun in Haft. Die Ermittlungen dauern an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Let's Dance"-Paare feiern große Erfolge
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
BöblingenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website