Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Mann bricht bei Ex-Freundin ein

Von dpa
Aktualisiert am 28.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeifahrzeug auf Einsatzfahrt in Stuttgart (Archivbild): Ein Mann brach nach der Trennung in das Haus seiner Ex-Freundin ein, um noch einmal mit ihr zu sprechen.
Polizeifahrzeug auf Einsatzfahrt in Stuttgart (Archivbild): Ein Mann brach nach der Trennung in das Haus seiner Ex-Freundin ein, um noch einmal mit ihr zu sprechen. (Quelle: Arnulf Hettrich/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Mann sah nach der Trennung von seiner Freundin offensichtlich noch Klärungsbedarf – und brach in ihre Wohnung ein.

Laut Angaben der Polizei brach in der Nacht auf Freitag ein 21-Jähriger in die Wohnung seiner Ex-Freundin in Waiblingen bei Stuttgart ein, weil er das Gespräch gesucht habe. Es kam zum Streit und die Polizei wurde hinzugerufen.

Weitere Artikel

Seit Ende Januar vermisst
Fahndung läuft weiter: 14-Jährige hat wohl Aussehen geändert
Immer noch vermisst: Die 14-jährige Clara W. Die Polizei vermutet sie noch immer im Raum Köln, jetzt mit orangefarbenen Haaren, und bittet um Mithilfe.

Missbrauchsgutachten
Experte über Marx: "Dieses Rumgeeiere ist typisch"
Kardinal Reinhard Marx (Archivfoto): Seit Bekanntwerden des Münchner Missbrauchsgutachtens steht er unter großem Druck.

Hintergründe unklar
Zwei Tote in Wohnhaus gefunden
Zahlreiche Einsatzkräfte sind vor dem Haus in Wernau (Kreis Esslingen) zu sehen: Darin waren zuvor zwei tote Menschen entdeckt worden.


Gegenüber den hinzugerufenen Beamten verhielt sich der 21-Jährige ebenfalls aggressiv. Er schlug in Richtung der Polizisten und verletzte hierbei zwei von ihnen leicht. Der Mann wurde daraufhin in Gewahrsam genommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Frau überfallen und sexuell belästigt: Polizei fahndet nach Unbekanntem
PolizeiWaiblingen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website