Rauschgift-Ring aufgedeckt: Vier Festnahmen
Die Polizei hat eine mutmaßliche Drogenbande in Heslach zerschlagen. Dabei beschlagnahmten die Beamten mehrere Kilos Drogen. Außerdem fanden sie große Summen Bargeld.
Spezialkräfte der Polizei haben am Dienstagabend vier Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, im größeren Stil mit Rauschgift gehandelt zu haben. Beamte der Stuttgarter Polizei schlugen zu, nachdem ein 29-Jähriger zusammen mit seinen Komplizen im Alter von 23 und 24 Jahren etwa neun Kilogramm Marihuana von einem Lieferanten erhalten haben soll.
Die 23 und 24 Jahre alten Männer versuchten zunächst zu flüchten, wurden aber von den Beamten gestellt. Die Wohnungen der Verdächtigen wurden durchsucht. Das gab die Stuttgarter Polizei in einer Pressemitteilung bekannt.
Stuttgart: Mehrere Drogenverstecke ausgehoben
In einem mutmaßlichen Drogenversteck der Verdächtigen in Heslach entdeckte die Polizei ein weiteres Kilogramm Marihuana, mehrere Hundert Gramm Kokain, Utensilien, die zum Drogenhandel genutzt werden sowie mehrere zehntausend Euro – mutmaßliches Dealergeld. Ein halbes Kilo Cannabis wurde zusätzlich in einer Kleingartenanlage gefunden.