• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Stuttgart/Schorndorf: Mercedes-SUV kracht in Frau – Tod im Krankenhaus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextFrankreich: Fische attackieren SchwimmerSymbolbild für einen TextCarmen Geiss zeigt neuen LookSymbolbild für einen TextWarn-App: Frischgeimpfte bekommen GrünSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen Text70-Jährige wendet auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Mercedes-SUV kracht in Frau – Tod im Krankenhaus

Von t-online, pb

23.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Abgeschleppter Mercedes-SUV in Schorndorf: Der Fahrer des Wagens war in eine 45-Jährige gefahren. Sie verstarb später.
Abgeschleppter Mercedes-SUV in Schorndorf: Der Fahrer des Wagens war in eine 45-Jährige gefahren. Sie verstarb später. (Quelle: 7aktuell)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tödlicher Unfall in Schorndorf: Dort war ein SUV in eine Frau gefahren – sie erlag ihren Verletzungen in einem Krankenhaus. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

In Schorndorf bei Stuttgart ist am Dienstagnachmittag eine Frau ums Leben gekommen. Die 45-Jährige war zu Fuß auf einem Parkplatz in der Gmünder Straße unterwegs, als sie von einem 65-jährigen SUV-Fahrer erfasst wurde.

Die Frau erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen, und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Dort erlag sie später ihren Verletzungen, wie das Polizeipräsidium Aalen am Nachmittag in einer Mitteilung bestätigte.

Tödlicher Unfall in Schorndorf: Die Polizei sperrte die Unfallstelle ab, nun werden Zeugen gesucht.
Tödlicher Unfall in Schorndorf: Die Polizei sperrte die Unfallstelle ab, nun werden Zeugen gesucht. (Quelle: 7aktuell)

Unfall bei Stuttgart: Mercedes-SUV kollidiert mit Frau

Wieso der Mercedes-SUV überhaupt in die Frau krachte, war zunächst unklar. Die örtliche Polizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen des Vorfalls um Hinweise.

Menschen, die den Vorfall beobachtet haben, können sich bei den Ermittlern unter der Telefonnummer 07191 8929-90 melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Let's Dance"-Paare feiern große Erfolge
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website