Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalStuttgart

Betrug mit Mietautos: Durchsuchung auch in Hessen


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Betrug mit Mietautos: Durchsuchung auch in Hessen

Von dpa
25.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei
Zwei Einsatzfahrzeuge der Polizei stehen am Straßenrand. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wegen mutmaßlicher Betrügereien mit Mietfahrzeugen ist ein 36 Jahre alter Mann ins Visier der Polizei geraten. Er sei Geschäftsführer eines Unternehmens, das Autos über längere Zeiträume vermiete, teilte die Polizei am Freitag in Stuttgart mit. Nach Ablauf des Mietzeitraums soll er mehrere Autos einem weiteren Unternehmen zum Verkauf angeboten haben. Anfangs lieferte er noch mehrere Wagen. Später soll er einige verkauft haben, ohne diese jedoch nach der Bezahlung der Anzahlung zu liefern. Der Schaden wurde auf mehr als drei Millionen Euro geschätzt. Im Zuge der Ermittlungen wurden am Mittwoch mehreren Wohnungen und Geschäftsräume des 36-Jährigen in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz durchsucht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
BetrugPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website