Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Innenminister Strobl (CDU) mit Corona-Infektion im Krankenhaus


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Innenminister Strobl liegt im Krankenhaus

Von dpa
Aktualisiert am 28.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Thomas Strobl Landesvorsitzender der CDU in Baden-Württemberg (Archivbild): Vergangene Woche noch hieß es, er wolle von zu Hause aus weiterarbeiten.
Thomas Strobl Landesvorsitzender der CDU in Baden-Württemberg (Archivbild): Vergangene Woche noch hieß es, er wolle von zu Hause aus weiterarbeiten. (Quelle: Arnulf Hettrich/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vergangene Woche noch hieß es, er habe nur leichte Symptome. Nun liegt der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl wegen seiner Corona-Infektion im Krankenhaus.

Der baden-württembergische Innenminister und CDU-Landeschef Thomas Strobl muss aufgrund seiner Corona-Infektion in einem Krankenhaus behandelt werden.

"Der stellvertretende Ministerpräsident und Innenminister Thomas Strobl hat sich als Vorsichtsmaßnahme im Zusammenhang mit seiner Corona-Infektion ins Krankenhaus begeben", teilte ein Sprecher des Innenministeriums der Deutschen Presse-Agentur am Montag mit. "Mit Blick auf die Wahrung seiner Privatsphäre bitten wir, von Nachfragen abzusehen."

Vor einer Woche hatte ein PCR-Test Strobls Infektion bestätigt. Damals war die Rede von milden Erkältungssymptomen. Eine CDU-Sprecherin hatte vor einer Woche betont, Strobl sei voll arbeitsfähig und gehe seinen Aufgaben aus dem Homeoffice nach.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
CDUCoronavirus

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website