t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Innenminister Strobl (CDU) mit Corona-Infektion im Krankenhaus


Wegen Corona-Erkrankung
Innenminister Strobl liegt im Krankenhaus

Von dpa
Aktualisiert am 28.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Thomas Strobl Landesvorsitzender der CDU in Baden-Württemberg (Archivbild): Vergangene Woche noch hieß es, er wolle von zu Hause aus weiterarbeiten.Vergrößern des BildesThomas Strobl Landesvorsitzender der CDU in Baden-Württemberg (Archivbild): Vergangene Woche noch hieß es, er wolle von zu Hause aus weiterarbeiten. (Quelle: Arnulf Hettrich/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vergangene Woche noch hieß es, er habe nur leichte Symptome. Nun liegt der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl wegen seiner Corona-Infektion im Krankenhaus.

Der baden-württembergische Innenminister und CDU-Landeschef Thomas Strobl muss aufgrund seiner Corona-Infektion in einem Krankenhaus behandelt werden.

"Der stellvertretende Ministerpräsident und Innenminister Thomas Strobl hat sich als Vorsichtsmaßnahme im Zusammenhang mit seiner Corona-Infektion ins Krankenhaus begeben", teilte ein Sprecher des Innenministeriums der Deutschen Presse-Agentur am Montag mit. "Mit Blick auf die Wahrung seiner Privatsphäre bitten wir, von Nachfragen abzusehen."

Vor einer Woche hatte ein PCR-Test Strobls Infektion bestätigt. Damals war die Rede von milden Erkältungssymptomen. Eine CDU-Sprecherin hatte vor einer Woche betont, Strobl sei voll arbeitsfähig und gehe seinen Aufgaben aus dem Homeoffice nach.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website