t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Frau sonnt sich auf Parkplatz – Betrunkener überfährt sie


Kurioser Unfall in Stuttgart
Betrunkener überfährt Frau beim Sonnen auf Parkplatz

Von dpa
Aktualisiert am 12.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.Vergrößern des BildesPolizeiwagen mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. (Quelle: aal.photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für ihr Sonnenbad hatte sich eine Frau in Stuttgart einen ungewöhnlichen Ort ausgesucht – einen Parkplatz. Dort wurde sie von einem alkoholisierten Fahrer überrollt und schwer verletzt.

Eine Frau ist beim mutmaßlichen Sonnen auf einem Discounter-Parkplatz in Stuttgart von einem Auto schwer verletzt worden. Der Wagen überfuhr beim Einfahren auf den Parkplatz ihre Beine, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 50 Jahre alte Autofahrer war alkoholisiert. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Die Frau kam in ein Krankenhaus. Warum sich die 39-Jährige am Montagabend ausgerechnet auf den Boden eines Parkplatzes gelegt hat, war zunächst unklar. Polizeiangaben zufolge sei das nicht verboten und sie könne dafür nicht belangt werden. Der Discounter-Parkplatz war recht voll und links und rechts der Frau parkten weitere Autos.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website