t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Eberdingen/Stuttgart: Mann tötet Frau, Tochter und sich selbst


Erweiterter Suizid in Eberdingen
Mann tötet Frau, Tochter und sich selbst – Vierjähriger schwer verletzt

Von dpa, lka, mics

Aktualisiert am 13.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes steht in einer Straße in Eberdingen: Ein Mann hat seine Familie ausgelöscht.Vergrößern des BildesEin Fahrzeug des Rettungsdienstes steht in einer Straße in Eberdingen: Ein Mann hat seine Familie ausgelöscht. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Wohnhaus im baden-württembergischen Eberdingen ist es offenbar zu einer Bluttat gekommen. Ein Vater hat seine Ehefrau, seine Tochter und sich selbst umgebracht. Der vierjährige Sohn hat schwer verletzt überlebt.

Ein 35 Jahre alter Mann hat in Eberdingen (Region Stuttgart) in Baden-Württemberg nach ersten Erkenntnissen der Polizei seine 33-jährige Ehefrau sowie seine 6-jährige Tochter und anschließend sich selbst getötet. Den Ermittlern zufolge ereigneten sich die Taten am späten Donnerstagabend.

Wie die Polizei in Ludwigsburg mitteilte, brachten Rettungskräfte in der Nacht zum Freitag außerdem den vierjährigen Sohn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Eine Bekannte der 33 Jahre alten Getöteten hatte die Polizei gegen 23:45 Uhr alarmiert, da sie sich sorgte. Die Beamten fanden die Toten im Wohnhaus der Familie auf. Die Hintergründe waren am Freitagmorgen noch unklar, die Polizei geht von einer Familientragödie aus. Die Ermittlungen laufen nun an, bestätigte ein Sprecher der Polizei. Zu weiteren Details wollte er sich gegenüber t-online jedoch nicht äußern.

Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Telefonat mit der Pressestelle der Polizei Ludwigsburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website