t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWolfsburg

Wolfsburg: Alkoholisierter Opel-Fahrer rast gegen Garage


Mit 1,02 Promille
Alkoholisierter Opel-Fahrer rast gegen Garage

Von t-online
20.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild): In Wolfsburg wurde die Polizei zu einem Einsatz gerufen, weil ein alkoholisierter Mann gegen eine Garage fuhr.Vergrößern des BildesEinsatzwagen der Polizei (Symbolbild): In Wolfsburg wurde die Polizei zu einem Einsatz gerufen, weil ein alkoholisierter Mann gegen eine Garage fuhr. (Quelle: Alexander Pohl/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wolfsburg ist ein betrunkener Mann mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen eine Garage gefahren. Für ihn dürfte der Vorfall teuer werden.

Im Wolfsburger Stadtteil Hattorf ist ein alkoholisierter 31-Jähriger in seinem Opel Zafira von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr durch die Hecke eines Privatgrundstücks in der Straße Osterberg und prallte schließlich gegen eine Garage. Das teilte die Wolfsburger Polizei am Donnerstag mit.

Gegen 21 Uhr informierte ein Nachbar, der den Vorfall bemerkt hatte, die Polizei. Als die Einsatzkräfte eintrafen, führten sie einen Alkoholtest mit dem Unfallfahrer durch. Da dieser 1,02 Promille ergab, wurde eine Blutprobe angeordnet und der Fahrschein des Mannes sichergestellt. Der 31-Jährige wurde zwar nicht verletzt, sein Wagen war jedoch nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website