t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWolfsburg

Wolfsburg: Vier Verletzte nach Streit im Kaufhof – Zeugen gesucht


Beteiligte stark alkoholisiert
Vier Verletzte nach Streit im Wolfsburger Kaufhof

Von t-online
03.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist steht mit dem Rücken zur Kamera (Symbolbild): Bei einer Auseinandersetzung in Wolfsburg musste die Polizei einschreiten.Vergrößern des BildesEin Polizist steht mit dem Rücken zur Kamera (Symbolbild): Bei einer Auseinandersetzung in Wolfsburg musste die Polizei einschreiten. (Quelle: Die Videomanufaktur/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wolfsburg ist ein Streit zwischen mehreren Personen eskaliert. Vier Männer sind in der Folge verletzt worden. Für die Rekonstruktion des Vorfalls sucht die Polizei nach Zeugen – weil die Beteiligten zu betrunken waren.

In der Straße Kaufhof in Wolfsburg ist am frühen Sonntagmorgen eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen eskaliert. Dabei sind ein 25, 26, 27 und 32 Jahre alter Wolfsburger leicht verletzt worden, wie die Polizei mitteilte. Der 27- und der 32-Jährige mussten zur Behandlung ins Klinikum Wolfsburg gebracht werden.

Ein 39-Jähriger, der von den Polizeibeamten zu dem Vorfall befragt werden sollte, habe heftigen Widerstand geleistet. Deswegen sei er zuerst ins Polizeigewahrsam und im Anschluss in eine Fachklinik gebracht worden, hieß es weiter.

Weil alle Beteiligten stark alkoholisiert waren, konnte die genaue Tatabfolge bisher nicht rekonstruiert werden, erklärte die Polizei und bittet Zeugen um Hinweise.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website