t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWuppertalSport

Bergischer HC: Max Darj verlängert Vertrag bis 2022


Vertrag bis 2022
Max Darj verlängert beim Bergischen HC

Von t-online
16.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Max Darj beim Spiel gegen Düsseldorf: Der 28-Jährige verlängert beim Bergischen HC.Vergrößern des BildesMax Darj beim Spiel gegen Düsseldorf: Der 28-Jährige verlängert beim Bergischen HC. (Quelle: Nordphoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Freude bei den Fans des Bergischen HC beim Spiel gegen Magdeburg. Dort verkündete Max Darj, dass er seinen Vertrag vorzeitig bis zum Jahr 2022 verlängert habe.

Trotz der Niederlage gegen Magdeburg am Sonntag gab es für die Fans des Bergischen HC einiges zu feiern. Der schwedische Handballspieler Max Darj verlängert vorzeitig beim BHC. Das wurde per Videowürfel bekannt gegeben.

Damit wird der 28-Jährige noch bis mindestens 2022 bei dem Verein aus Wuppertal und Solingen bleiben. "Ich möchte den nächsten Schritt in der Entwicklung des Bergischen HC mitmachen und bei der Reise dabei sein."


Damit ist der Spieler nach Linus Arnesson bereits der zweite Spieler, der im Dezember eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages beim BCH bekannt gegeben hat.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website