Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWuppertalSport

Wuppertaler SV bekommt Besuch von Sarah Lombardi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAmazon erhöht Mindestbestellwert starkSymbolbild für einen TextLauterbach: Schließungen waren FehlerSymbolbild für einen TextBus brennt auf Autobahn – SperrungSymbolbild für einen TextDrastische Änderung bei AldiSymbolbild für einen TextFrau ermordete wohl DoppelgängerinSymbolbild für einen Text20-Jährige in Tiefgarage vergewaltigtSymbolbild für ein VideoRussischer Soldat schockt mit AussageSymbolbild für einen TextBremen holt Wolfsburger OffensivspielerSymbolbild für einen TextMedizin-Gigant streicht 6.000 StellenSymbolbild für einen TextDas ist der größte Autobauer der WeltSymbolbild für einen TextMissbrauch: Bischof stellt Seelsorger freiSymbolbild für einen Watson TeaserWDR-Krisensitzung wegen ModeratorSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude

Sarah Lombardi besucht Spiel des Wuppertaler SV

Von t-online
09.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Julian Büscher (rechts) vom TuS Haltern mit Sarah Lombardi bei einem früheren Spiel: Auch das Spiel gegen den Wuppertaler SV besuchte Lombardi.
Julian Büscher (rechts) vom TuS Haltern mit Sarah Lombardi bei einem früheren Spiel: Auch das Spiel gegen den Wuppertaler SV besuchte Lombardi. (Quelle: Bucco/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein prominentes Gesicht hat das Spiel des Wuppertaler SV gegen den TuS Haltern verfolgt. TV-Star Sarah Lombardi besuchte Wuppertal, um ihren Freund zu unterstützen, der für Haltern spielt.

Sarah Lombardi hat das Spiel des Wuppertaler SV gegen den TuS Haltern besucht, weil ihr Freund Julian Büscher in der Haltener Mannschaft spielt. Bei der Partie, die der WSV mit 2:0 gewann, fieberte sie von der Tribüne im Stadion im Zoo in Wuppertal mit.

Doch wer Sarah Lombardi ist, die durch die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, ist offenbar nicht jedem in Wuppertal geläufig. Wie die "WZ" berichtet, habe Oberbürgermeister Andreas Mucke gefragt: "Muss man die kennen?"

Die 27-jährige Lombardi und Julian Büscher (26) sind erst seit kurzem ein Paar. Zuvor war Lombardi mit dem DSDS-Sieger Pietro Lombardi verheiratet und mit anderen Männern liiert. Bereits bei anderen Spielen, wie der Partie des 1. FC Köln U23 gegen TuS Haltern war Lombardi als Zuschauerin anwesend.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Westdeutsche Zeitung: Promi-Alarm beim WSV - Sarah Lombardi besucht Spiel
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Lombardi

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website