t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertalSport

Wuppertaler SV holt zweiten Torwart Daniel Szczepankiewicz


Vom SV Straelen
Wuppertaler SV holt zweiten Torwart

Von t-online
04.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Daniel Szczepankiewicz hält einen Ball: Er steht für den Wuppertaler SV im Tor.Vergrößern des BildesDaniel Szczepankiewicz hält einen Ball: Er steht für den Wuppertaler SV im Tor. (Quelle: Krschak/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Wuppertaler SV baut seine Mannschaft weiter aus. Vom SV Straelen holt der Club nun einen neuen Torwart. Damit sind nun alle Positionen doppelt besetzt.

Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat sich Verstärkung fürs Tor geholt. Wie der Club mitteilte, wird Daniel Szczepankiewicz den ersten Torwart Niklas Lübcke ab sofort unterstützen. Der 26-Jährige kommt vom SV Straelen, mit dem ihm in der vergangenen Saison der Aufstieg in die Regionalliga West gelungen ist.

"Ich bin sehr glücklich, hier im Team zu sein. In der letzten Saison durfte ich in der Elf des Jahres der Oberliga stehen und sehe den Schritt zum WSV als eine Chance, mich in einer höheren Liga zu beweisen", wird der 26-Jährige in einer Mitteilung zitiert.

Stephan Küsters, der sportliche Leiter, ist ebenfalls zufrieden: "Mit Daniel verpflichten wir einen Arbeiter mit einer beeindruckenden Mentalität. Er reißt Mitspieler mit und konnte sich nach dem Probetraining bei uns schon sehr gut integrieren", heißt es weiter.

Verwendete Quellen
  • Wuppertaler SV: Mitteilung vom 3. August 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website