Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Basketball

...

Die besten NBA-Spieler aller Zeiten

Bild 2 von 26
Earvin "Magic" Johnson dominierte mit dem "Showtime Express" der Lakers in den 1980ern die NBA. Johnson konnte alle Positionen spielen, war aber besonders als Assist-Geber magisch. Seine Rivalität mit dem Boston-Celtics-Spieler Larry Bird begeisterte. "Magic" musste seine Karriere frühzeitig beenden, weil er an HIV erkrankte. Seine wichtigsten Erfolge: fünfmal NBA-Champion, dreimal MVP, Gold mit dem Dreamteam bei den Olympischen Spielen 1992. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Earvin "Magic" Johnson (1979 - 1991, 1996) dominierte mit dem "Showtime Express" der Lakers in den 1980ern die NBA. Johnson konnte alle Positionen spielen, war aber besonders als Assist-Geber magisch. Seine Rivalität mit dem Boston-Celtics-Spieler Larry Bird begeisterte. "Magic" musste seine Karriere frühzeitig beenden, weil er an HIV erkrankte. Seine wichtigsten Erfolge: fünfmal NBA-Champion, dreimal MVP, Gold mit dem Dreamteam bei den Olympischen Spielen 1992.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal