Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Basketball

...

Die besten NBA-Spieler aller Zeiten

zurück zum Artikel
Bild 17 von 26
Hakeem "The Dream" Olajuwon war Center-Spieler bei den Houston Rockets und beerbte mit den Texanern die Chicago Bulls nach Jordans erstem Rücktritt als Meister (1994 und '95). Der in Nigeria geborene 2,13-Meter-Mann hatte eine großartige Fußarbeit, die er in seiner Jugend als Fußballer erlernt haben soll. Er ist der einzige Spieler der MVP, Verteidiger des Jahres und Finals-MVP in einer Saison wurde (1994). Keiner hat mehr Würfe geblockt als die Nummer 34 der Rockets (3830). (Quelle: imago images)

Hakeem "The Dream" Olajuwon war Center-Spieler bei den Houston Rockets und beerbte mit den Texanern die Chicago Bulls nach Jordans erstem Rücktritt als Meister (1994 und '95). Der in Nigeria geborene 2,13-Meter-Mann hatte eine großartige Fußarbeit, die er in seiner Jugend als Fußballer erlernt haben soll. Er ist der einzige Spieler der MVP, Verteidiger des Jahres und Finals-MVP in einer Saison wurde (1994). Keiner hat mehr Würfe geblockt als die Nummer 34 der Rockets (3830).

Anzeige

Hakeem "The Dream" Olajuwon war Center-Spieler bei den Houston Rockets und beerbte mit den Texanern die Chicago Bulls nach Jordans erstem Rücktritt als Meister (1994 und '95). Der in Nigeria geborene 2,13-Meter-Mann hatte eine großartige Fußarbeit, die er in seiner Jugend als Fußballer erlernt haben soll. Er ist der einzige Spieler der MVP, Verteidiger des Jahres und Finals-MVP in einer Saison wurde (1994). Keiner hat mehr Würfe geblockt als die Nummer 34 der Rockets (3830).




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: