Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

DFB-Pokal

...

Die Stimmen zum Pokalfinale

zurück zum Artikel
Bild 4 von 12
Thomas Müller (FC Bayern) über die Kulisse: "Es ist auch ein bisschen ein trauriger Moment. Wenn in so einem Finale in diesem herrlichen Stadion die Fans fehlen – da hatte ich bei der Siegerehrung schon einen ruhigen Moment." (Quelle: dpa/Robert Michael/dpa-Zentralbild/Pool)
Robert Michael/dpa-Zentralbild/Pool

Thomas Müller (FC Bayern) über die Kulisse: "Es ist auch ein bisschen ein trauriger Moment. Wenn in so einem Finale in diesem herrlichen Stadion die Fans fehlen – da hatte ich bei der Siegerehrung schon einen ruhigen Moment."


Anzeige

Thomas Müller (FC Bayern) über die Kulisse: "Es ist auch ein bisschen ein trauriger Moment. Wenn in so einem Finale in diesem herrlichen Stadion die Fans fehlen – da hatte ich bei der Siegerehrung schon einen ruhigen Moment."





shopping-portal