Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Einzelkritik gegen Nordirland: Drei DFB-Spieler verdienen sich Urteil "gut"

Bild 7 von 15
Joshua Kimmich: Auch der Mittelfeld-Abräumer litt anfangs unter dem nordirischen Pressing. Im Spiel nach vorne leistete er sich ungewohnte Fehlpässe, defensiv kam er erst mit zunehmender Spielzeit besser in die Zweikämpfe. Gewann dann aber wie die gesamte Mannschaft an Souveränität. Note 3 (Quelle: imago images/Schüler)
(Quelle: Schüler/imago images)

Joshua Kimmich: Auch der Mittelfeld-Abräumer litt anfangs unter dem nordirischen Pressing. Im Spiel nach vorne leistete er sich ungewohnte Fehlpässe, defensiv kam er erst mit zunehmender Spielzeit besser in die Zweikämpfe. Gewann dann aber wie die gesamte Mannschaft an Souveränität. Note 3


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal