Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nations League

...

Deutschland in der Einzelkritik: Viermal Note 2 – diese DFB-Stars überzeugten gegen die Ukraine

zurück zum Artikel
Bild 9 von 14
Ilkay Gündogan: Wie schon im Testspiel gegen Tschechien zunächst mit einer unauffälligen Performance. Überließ Goretzka den offensiveren Part, versuchte seiner Rolle als Ballverteiler im defensiven Mittelfeld gerecht zu werden und Bälle zu erobern. Gelang ihm von Minute zu Minute besser. Stark sein Einsatz und seine Übersicht beim 3:1. Note 2.  (Quelle: imago images/Matthias Koch)
Matthias Koch

Ilkay Gündogan: Wie schon im Testspiel gegen Tschechien zunächst mit einer unauffälligen Performance. Überließ Goretzka den offensiveren Part, versuchte seiner Rolle als Ballverteiler im defensiven Mittelfeld gerecht zu werden und Bälle zu erobern. Gelang ihm von Minute zu Minute besser. Stark sein Einsatz und seine Übersicht beim 3:1. Note 2.


Anzeige

Ilkay Gündogan: Wie schon im Testspiel gegen Tschechien zunächst mit einer unauffälligen Performance. Überließ Goretzka den offensiveren Part, versuchte seiner Rolle als Ballverteiler im defensiven Mittelfeld gerecht zu werden und Bälle zu erobern. Gelang ihm von Minute zu Minute besser. Stark sein Einsatz und seine Übersicht beim 3:1. Note 2.





shopping-portal