Ligue 1

21. SPIELTAG

Montpellier
Loading...
Beendet
1:30:0
Loading...
Paris SG

TORSCHÜTZEN

0 : 1
55’Fabián RuizRuiz
0 : 2
72’Lionel MessiMessi
Arnaud NordinNordin89’
1 : 2
1 : 3
90’2Warren Zaïre-EmeryZaïre-Emery
WettbewerbLigue 1
Runde21. Spieltag
Anstoß01.02.2023, 21:00
StadionStade de la Mosson-Mondial 98
SchiedsrichterJeremie Pignard
Zuschauer17.454
Nach Spielende
Das war es aus Montpellier. Vielen Dank für Ihr Interesse und bis bald!
Nach Spielende
Am kommenden Spieltag reist Montpellier nach Straßburg (Sonntag, 15:00 Uhr), Paris hat Toulouse zu Gast (Samstag, 17:00 Uhr).
Nach Spielende
In die Sorgen um Mbappe und Sergio Ramos mischt sich auch Freude beim Blick auf die Tabelle. Weil Lens gegen Nizza verloren hat, vergrößert Paris den Vorsprung an der Tabellenspitze auf sechs Zähler. Erster Verfolger ist nun Marseille, das gegen Nantes 2:0 gewann und fünf Punkte hinter Messi und Co. liegt. Montpellier bleibt derweil auf Rang 14 stehen, der Abstand zu den Abstiegsplätzen verringert sich auf zwei Zähler.
Nach Spielende
Paris gewinnt souverän, doch es war ein merkwürdiger Abend. Besonders die erste Hälfte, in der Mbappe nach zwei verschossenen Elfmetern angeschlagen runter musste, Sergio Ramos nach Schwindel vorsorglich den Platz verließ und Messis vermeintlicher Dosenöffner wegen Abseits nicht zählte - alles passte ins unglückliche Pariser Bild der vergangenen Tage. Nach dem Seitenwechsel baute der Favorit die Dominanz weiter aus (19 zu 6 Schüsse) und siegte am Ende hochverdient. Montpellier konnte den Sieg der Hauptstädter zu keiner Zeit gefährden, es war phasenweise ein Klassenunterschied. Der Ehrentreffer war von kosmetischer Natur.
90’ +4
Abpfiff
Dann ist Schluss!
90’ +2
Tor für Paris SG
1:3
Loading...
Warren Zaïre-Emery
Warren Zaïre-EmeryVorlage Achraf Hakimi
Tooor! Montpellier HSC - PARIS SAINT-GERMAIN 1:3. Montpellier macht hinten auf - und kassiert die Quittung. Nach einem Ballgewinn an der Mittellinie macht Zaire-Emery das Spiel schnell, Doppelpass mit Hakimi am rechten Flügel, danach dribbelt der Joker in die Box - und jagt die Kugel aus zehn Metern halbrechter Positon wuchtig in die lange Ecke.
90’ +2
Die vierminütige Nachspielzeit läuft bereits.
90’ +1
Gibt Paris den Sieg her? Langer Schlag in die Box, Mavididi kontrolliert den Ball am linken Fünfereck, zieht sofort ab - und trifft das Außennetz! Hakimi war noch dran, trotzdem geht es mit Abstoß weiter. Fehler von Referee Pignard.
89’
Tor für Montpellier
Loading...
1:2
Arnaud Nordin
Arnaud NordinVorlage Stephy Mavididi
Tooor! MONTPELLIER HSC - Paris Saint-Germain 1:2. Aus dem Nichts. Montpellier spielt sich über halbrechts nach vorn, Juan Bernat erobert eigentlich die Kugel, schenkt sie aber gleich wieder her. So dribbelt Nordin nach innen, bedient Mavididi, der sich zwar festläuft, aber etwas glücklich erneut für Nordin auflegt. Und dann setzt der Joker die Kugel aus 16 Metern platziert ins linke untere Eck. Donnarumma fliegt nicht mal. 
86’
Messi mit dem nächsten Anlauf. Einen gefühlvollen Chippball von Fabian halbrechts in den Strafraum kontrolliert der Argentinier schnell. Doch ebenso rasch eilt Lecomte aus dem Kasten, verkürzt den Winkel - und pariert stark gegen den halbhohen Versuch von Messi.
85’
Auswechslung
Loading...
Enzo Tchato
Enzo Tchato
Falaye Sacko
Falaye Sacko
Letzter Tausch beim HSC: Sacko hat vorzeitig Feierabend, Tchato ist neu dabei.
84’
Wenige Zentimeter fehlen Messi zum Doppelpack. Der Argentinier dribbelt von halbrechts nach innen, Doppelpass mit Renato Sanches, danach aus 20 Metern den Abschluss in Richtung linkes Eck. Knapp wars.
83’
Auswechslung
Loading...
Khalil Fayad
Khalil Fayad
Faitout Maouassa
Faitout Maouassa
Und Maouassa macht Platz für Fayad.
83’
Auswechslung
Loading...
Arnaud Nordin
Arnaud Nordin
Joris Chotard
Joris Chotard
Zwei frische Spieler bei Montpellier: Chotard weicht für Nordin.
83’
Montpellier darf in dieser Phase den Ball haben. Aber nur da, wo es Paris nicht wehtut. Savaniers Flanke von halbrechts, die sofort geklärt wird, muss Erwähnung finden, sonst wäre der HSC arg unterrepräsentiert, hier im Ticker.
80’
Messi lässt sich etwas fallen, dreht sich halbrechts im Mittelfeld auf - und schickt Hakimi mit einem klasse Steckpass in die Tiefe. Der ehemalige Dortmunder flankt flach in die Mitte, Jullien passt auf.
77’
Der Testspielcharakter nimmt zu. Die Moral des HSC ist spätestens jetzt gebrochen, anders ist mutlose Spielweise nicht zu erklären. PSG kontrolliert das Spiel nach Belieben, bekommt kaum Gegnerdruck im Mittelfeld. Nicht ausgeschlossen, dass noch ein, zwei Treffer folgen.
75’
Paris arbeitet am 3:0. Von Montpellier kommt kaum noch Gegenwehr, so kann Danilo Pereira sich im Aufbau völlig unbedrängt umsehen und den Ball hinter die letzte Kette bringen. Dorthin war Zaire-Emery gestartet, der halblinks im Strafraum allerdings an Lecomte scheitert. Ein möglicher Treffer hätte aber überprüft werden müssen, da bestand der Verdacht auf Abseits. 
72’
Tor für Paris SG
0:2
Loading...
Lionel Messi
Lionel MessiVorlage Fabián Ruiz
Tooor! Montpellier HSC - PARIS SAINT-GERMAIN 0:2. Das dürfte die Entscheidung sein. Montpellier ist nach einem Ballverlust im Mittelfeld unsortiert, Renato Sanches dribbelt durchs Zentrum und bedient am linken Strafraumeck Ekitike. Der legt ab für Fabian, der danach tolle Übersicht beweist. Er sieht, dass Messi zentral im Strafraum in die Lücke startet - und der Pass kommt im richtigen Moment. Allein vor Lecomte hat der Argentinier dann wenig Mühe, die Kugel am Keeper vorbei in die rechte Ecke zu chippen. Viel Gefühl im Fuß.
70’
Auswechslung
Loading...
Juan Bernat
Juan Bernat
Nuno Mendes
Nuno Mendes
Und Juan Bernat kommt für Nuno Mendes ins Spiel.
69’
Auswechslung
Loading...
Warren Zaïre-Emery
Warren Zaïre-Emery
Vitinha
Vitinha
Doppelwechsel bei PSG: Vitinha wird durch Zaire-Emery ersetzt.
68’
Kurze Unterbrechung, weil Danilo Pereira seinen Schuh verloren hat. Nach einem Einsteigen von Ferri auf die Ferse. Bleibt aber ohne Folgen, weiterhin die lange Leine von Referee Pignard.
65’
Zwar zeigt Montpellier etwas mehr Interesse an Ballbesitz und geht mit mehr Spielern in die Offensive (was nach DIESER ersten Hälfte keine Meisterleistung ist) - allerdings fehlt es völlig an Tempo und Zielstrebigkeit. So kommt PSG nicht ins Schwitzen.
62’
Auswechslung
Loading...
Jordan Ferri
Jordan Ferri
Léo Leroy
Léo Leroy
Außerdem kommt Ferri für Leroy ins Spiel.
62’
Auswechslung
Loading...
Sérigné Faye
Sérigné Faye
Valère Germain
Valère Germain
Nun zwei Wechsel bei den Hausherren. Jubilar Valere Germain blieb heute blass, Faye soll es besser machen.
60’
Insgesamt steht der HSC nun etwas höher, versucht PSG zumindest im Aufbau zu stören. Die Betonung liegt auf "versucht".
58’
... der Eckstoß bringt Gefahr! Der erste Ball wird in den Rückraum geklärt, Chotard bringt die Kugel erneut in die Box, wo Mavididi aus der Drehung und zwölf Metern abzieht - knapp drüber.
57’
Zwei Elfmeter und zwei Abseitstore haben Montpellier nicht aus dem Schlaf geholt - der Gegentreffer schon. Schnörkelloser Angriff über halblinks, von der Strafraumecke segelt ein Chippball in die Box. Mavididis Schuss wird zur Ecke geblockt ...
55’
Tor für Paris SG
0:1
Loading...
Fabián Ruiz
Fabián RuizVorlage Hugo Ekitike
Tooor! Montpellier HSC - PARIS SAINT-GERMAIN 0:1. Jetzt ist es passiert! Nach drückender Überlegenheit und dem zweiten Abseitstor geht PSG nun in Führung. Ausgangspunkt ist Vitinha, der zentral an den Strafraum dribbeln kann. Er nimmt den Kopf hoch, chippt in die Box, wo Jullien mit dem langen Bein nicht rankommt. Dahinter scheitert Hakimi aus kurzer Distanz an Lecomte, der Abpraller geht zu Ekitike, der per Kopf querlegt - und aus fünf Metern schiebt Fabian die Kugel über die Linie. Kouyate ist noch dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern.
53’
... auch dieser Treffer zählt nicht! Die Abseitsposition von Fabian beim Pass von Soler ist eindeutig. Weiterhin steht es 0:0.
51’
Videoassistent
Tor für Paris? PSG baut den Angriff auf, Soler spielt an die linke Strafraumecke zu Fabian, der sofort zurückspielt. Von da bedient Soler in der Mitte Ekitike, der auf Hakimi weiterleitet. Und aus 25 Metern knallt der Ex-Dortmunder die Kugel in die rechte obere Ecke. Starker Treffer - aber zählt er auch? Die TV-Bilder legen eine Abseitsposition von Fabian nahe. Der VAR arbeitet bereits daran ...
49’
An der Statik des Spiels hat sich nichts geändert. Ein tiefstehender HSC im 4-2-3-1, wobei die Abstände zwischen den Ketten enorm knapp sind. Was bisher Erfolg bringt, PSG läuft sich regelmäßig am Strafraum fest.
47’
Nach 60 Sekunden zappelt das Außennetz des HSC. Soler bedient am linken Strafraumeck Messi, der braucht nicht viel Platz, macht zwei, drei Schritte und sucht den Abschluss. Den Zielort kennen Sie bereits.
46’
Anpfiff
Ohne personelle Wechsel gehts weiter.
Halbzeitbericht
Eine gebrauchte Halbzeit für Paris. Mbappe verschoss zwei Elfmeter und musste mit muskulären Problemen raus. Sergio Ramos wurde mit Schwindelbeschwerden ausgewechselt. Und Messis Tor zählte wegen Abseits nicht. Dabei war PSG eigentlich drückend überlegen, der HSC kam kaum zur Entlastung. Doch die Formschwäche der Hauptstädter hält an - sie zeigen sich vorne zu unkreativ.  Da helfen auch 7 zu 1 Schüsse wenig.
45’ +4
Halbzeit
Dann ist Halbzeit.
45’ +3
PSG spielt sich nochmal in die Box. Hakimi nimmt halbrechts Tempo auf, dringt in die Box ein. Doppelpass mit Soler, danach taucht Hakimi am Fünfer auf - doch dann ertönt ein Pfiff. Abseits. Korrekt gesehen von den Referees.
45’
Vier Minuten werden nachgespielt.
45’
Dieser Schrei war selbst über die Außenmikrofone gut zu hören. Marquinhos schlägt eine flache Hereingabe weg, danach räumt ihn Leroy von hinten ab, tritt ihm gegen das Bein. Schmerzhaft für Marquinhos, Leroy bleibt aber ungestraft. Lange Leine von Pignard.
43’
... Messi tritt selber an, bleibt aber in der Mauer hängen.
42’
Messi lässt sich mal in die Mitte treiben, wird auch gleich bedient. Aus 25 Metern hält der Argentinier drauf - und Chotard blockt unfreiwillig, aber regelwidrig mit dem Arm. Das gibt Freistoß ...
41’
Im letzten Drittel hat die Heimelf überhaupt erst elf Pässe gespielt. Da kann man leicht ausrechnen, wie häufig der HSC am PSG-Strafraum auftauchte. Nur so viel: Eine Hand reicht locker.
40’
Wie wenig beim HSC zusammenläuft, zeigt sich auch darin: Nur jeder zweite Pass der Hausherren in der gegnerischen Hälfte kommt an. Kein Wunder, dass der schwache Freistoß von Savanier bisher der einzige Abschluss ist.
38’
Zwei Elfmeter, ein Abseitstor - wie lange kann Montpellier den Kasten sauberhalten? Engmaschig stehen die Gastgeber am eigenen Strafraum, PSG spielt und spielt und spielt. 
36’
... der Treffer zählt nicht! Die TV-Bilder beweisen es schnell: Messi stand klar im Abseits. Es bleibt beim 0:0.
34’
Videoassistent
Tor für Paris? Hakimi hat rechts vor dem Strafraum viel Platz, flankt an den Elfmeterpunkt. Dort verlängert Vitinha per Kopf, dahinter kontrolliert Messi die Kugel und hebt sie über Lecomte hinweg. Kouyate versucht zu klären, doch er drückt die Kugel im Fallen über die Linie. Allerdings: Messi steht unter Abseitsverdacht. Der VAR kontrolliert die Szene ...
33’
PSG stellt damit um: Danilo Pereira in die Innenverteidigung, Renato Sanches agiert als Sechser.
32’
Auswechslung
Loading...
Renato Sanches
Renato Sanches
Sergio Ramos
Sergio Ramos
... Sergio Ramos und die Betreuer überlegen nicht lange. Der Spanier geht kein Risiko ein und verlässt das Feld. Der Ex-Münchner Renato Sanches ist neu dabei.
30’
Muss PSG erneut wechseln? Sergio Ramos war vor einigen Minuten im Luftduell mit Mavididi zusammengerasselt, beide gehen zum Ball und krachen mit den Köpfen aneinander. Lief zunächst weiter, doch jetzt deutet der Spanier Schwindel an. Auch er muss wohl runter ...
29’
Savanier nimmt aus 25 Metern zentraler Position Maß - und zimmert das Leder weit drüber. Das sieht Donnarumma sofort.
28’
Schlecht gealtert, der untere Eintrag. Jetzt kommt Montpellier zum Atmen. Langer Schlag auf Germain, der per Kopf für Mavididi ablegt. Der wird von Sergio Ramos zu Fall gebracht. Es gibt Atemluft und Freistoß für den HSC ...
25’
25 Minuten durch, es ist so einseitig wie nur möglich. Der HSC kommt zu keinerlei Entlastung. Zunächst bleibt das aber folgenlos, weil PSG vorne kaum durch die engen Räume kommt.
23’
In Zahlen ausgedrückt: 5 zu 0 Schüsse für PSG, einer davon aufs Tor. Alle davon wurden innerhalb der Box abgefeuert.
23’
Ziemlich wenig Montpellier im Ticker. Deckt sich mit dem Spiel. Es kickt nur eine Mannschaft. Und die kommt aus Paris.
21’
Auswechslung
Loading...
Hugo Ekitike
Hugo Ekitike
Kylian Mbappé
Kylian Mbappé
So ist es. Mbappe geht angeschlagen raus, Ekitike ersetzt ihn.
21’
Mbappe hatte einen Schlag abbekommen, doch besonders schlimm war die Szene eigentlich nicht. Mbappe klagt dennoch über Probleme, geht wohl vorsichtshalber raus. Da bahnt sich ein Wechsel an.
20’
Schrecksekunde für PSG! Mbappe setzt sich zu Boden und deutet Probleme an. Was ihm genau fehlt, klären die Betreuer gerade. Der Ball ruht. 
19’
Erste Ecke für den Favoriten. Von links bringt Messi die Kugel ans nahe Fünfereck, Danilo Pereira steht nicht gut zum Ball - und köpft ihn deutlich links am Kasten vorbei.
17’
Vorstoß über die rechte Seite, Vitinha setzt Hakimi ein, der von der rechten Strafraumecke flankt. Tief in der Box steigt der aufgerückte Sergio Ramos, das heißt was, nach oben, legt per Kopf quer. Dann allerdings ist kein Mitspieler zu finden, Montpellier kann klären.
15’
Spielerisch überlegen ist PSG dennoch. 72 Prozent Ballbesitz, dazu eine Passquote von 88 Prozent.
13’
Wilde Anfangsphase in Montpellier. Mbappe schießt zwei schwache Elfmeter und setzt mit seinem kläglichen Nachschuss noch einen drauf. Nicht die Wochen der Pariser derzeit ...
11’
Gelbe Karte
Loading...
Danilo Pereira
Danilo PereiraParis SG
Danilo Pereira zieht Savanier zu Boden. Für das taktische Foul sieht der PSG-Profi die Gelbe Karte.
10’
Irre Szene! Mbappe verschießt auch den zweiten Strafstoß - und versemmelt den Nachschuss kläglich! Er schießt halbhoch aufs rechte Eck, Lecomte lenkt den Ball an den Pfosten, Mbappe setzt die Kugel dann aus fünf Metern über die Latte!
10’
Tatsächlich sind zwei Verteidiger zu früh losgelaufen. Referee Pignard lässt den Elfmeter wiederholen!
9’
Videoassistent
Doch schnell schaltet sich der VAR ein. Ist Lecomte auf der Linie geblieben? Und waren da nicht zwei Verteidiger zu früh in den Strafraum gelaufen? Der VAR prüft die Szene ...
8’
Mbappe schießt aufs linke Eck - und Lecomte pariert! Dieser Ball kam zu unplatziert. 
7’
Gelbe Karte
Loading...
Christopher Jullien
Christopher JullienMontpellier
Jullien sieht für das elfmeterwürdige Halten gegen Sergio Ramos die Gelbe Karte.
7’
Messi bringt den Ball in den Strafraum, Sergio Ramos geht zu Boden - und Referee Pignard zeigt auf den Punkt! Es gibt Strafstoß für PSG. Innenverteidiger Jullien hatte den einlaufenden Sergio Ramos in der Mangel, dieser Einsatz mit Ellenbogen und Armen war dem Schiedsrichter zu viel. Unklug vom HSC-Verteidiger.
6’
Dem Pariser Starensemble ist das erstmal egal, die Kugel läuft ruhig, erste Ansätze sind auch da. Und im Rückraum gibt es einen Freistoß ...
5’
Entgegen der Papierform agiert Montpellier nicht im 3-5-2, sondern 4-2-3-1 auf. Der Punkt geht an Pitau.
3’
Erstmal sind Germain und Kollegen mit Hinterherlaufen beschäftigt. Paris startet erwartungsgemäß mit viel Ballbesitz ins Spiel. Noch ist kein Zug drin, das Ganze sortiert sich erstmal.
1’
Nettes Jubiläum für Valere Germain: Der Angreifer von Montpellier bestreitet heute sein 300. Ligue-1-Spiel. Mal sehen, ob und wie er seiner Mannschaft heute helfen kann.
1’
Anpfiff
Der Ball rollt!
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Montpellier - Paris SG
Loading...
40

Lecomte

4

Kouyaté

6

Jullien

9

Germain

10

Mavididi

11

Savanier

13

Chotard

14

Esteve

18

Leroy

27

Maouassa

77

Sacko

99

Donnarumma

2

Hakimi

4

Ramos

5

Marquinhos

7

Mbappé

8

Ruiz

15

Danilo Pereira

17

Vitinha

25

Nuno Mendes

28

Soler

30

Messi

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Schiedsrichter Jeremie Pignard führt die Mannschaften aufs Feld. Gleich gehts los!
Vor Beginn
Zwar kam der HSC siegreich aus der WM-Pause, doch danach setzte es vier Pleiten in Folge. Drei in der Liga, dazu das Pokal-Aus gegen den Zweitligisten FC Pau. Nicht der Start ins neue Jahr, den sich Trainer Romain Pitau erhoffte. Zumindest das 2:0 in Auxerre deutete zuletzt eine Trendumkehr an.
Vor Beginn
Fehlt noch der Blick auf die Gastgeber. Aktuell steht Montpellier auf Rang 14 mit fünf Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Für den Vorjahres-13. geht es erneut um den Klassenerhalt.
Vor Beginn
Nicht nur die Kräfteverhältnisse, auch die Historie sieht PSG klar im Vorteil. Von den letzten sieben Ligue-1-Duellen haben die Hauptstädter alle gewonnen. Zuletzt gab es ein 5:2 im August 2022.
Vor Beginn
Eine Hand an der Meistertrophäe zu halten ist das eine. Sich in Form zu bringen für die Bayern das andere. Das Gipfeltreffen in der Königsklasse ist in Sichtweite (14. Februar). Wenngleich das langsam in den Hinterköpfen ankommen mag, die Auswärtsaufgabe in Montpellier ist nicht minder wichtig. PSG braucht hier einen Dreier, um erstmal für Ruhe zu sorgen.
Vor Beginn
Wird der Titelkampf in Frankreich richtig spannend? Spitzenreiter Paris hat nur noch drei Punkte Vorsprung auf Lens. Nach einem durchwachsenen Start stehen die Hauptstädter unter Druck. In der Liga haben sie aus fünf Partien nach der WM-Pause nur sieben Zähler geholt. Schnell in die Spur kommen, lautet das Credo.
Vor Beginn
Transferposse zwischen Paris und Chelsea: Eigentlich sollte Hakim Ziyech am Deadline Day an die Seine wechseln, Einigung, Medizincheck, Verträge - alles paletti. Doch auf den letzten Metern platzte der Deal. Chelsea soll nach übereinstimmenden Medienberichten wiederholt "das gleiche falsche Dokument" an PSG gesendet haben. Der Wechsel verzögerte sich - und scheiterte. Am Ende fehlten bis Wechselfrist die notwendigen Papiere. Ziyech bleibt in London.
Vor Beginn
PSG trennte sich am Sonntag 1:1 von Stade Reims. Im Vergleich dazu nimmt Trainer Christophe Galtier zwei Wechsel vor. Danilo Pereira und Nuno Mendes beginnen für Juan Bernat (Bank) und Neymar (muskuläre Probleme).
Vor Beginn
So beginnt Paris Saint-Germain (3-4-3): Donnarumma - Marquinhos, Danilo Pereira, Sergio Ramos - Hakimi, Vitinha, Fabian, Nuno Mendes - Messi, Mbappe, Carlos Soler.
Vor Beginn
Nach dem 2:0 in Auxerre geht der HSC heute wohl etwas defensiver in die Partie. Trainer Romain Pitau ändert die Formation von einem 4-2-3-1 zu einem 3-5-2, gegen den Ball wohl eine Fünferkette. Zwei Akteure kommen neu ins Aufgebot: Kouyate und Sacko spielen anstelle von Tchato und Nordin (beide Bank).
Vor Beginn
So beginnt der HSC Montpellier (3-5-2): Lecomte - Kouyate, Jullien, Esteve - Savanier, Maouassa, Chotard, Sacko, Leroy - Germain, Mavididi.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Ligue 1 zur Begegnung des 21. Spieltages zwischen Montpellier HSC und Paris St.-Germain.
HeimMontpellier3-5-2
6Jullien77Sacko9Germain40Lecomte11Savanier27Maouassa10Mavididi13Chotard4Kouyaté14Esteve18Leroy2Hakimi30Messi4Ramos28Soler5Marquinhos7Mbappé99Donnarumma8Ruiz15Danilo Pereira25Nuno Mendes17Vitinha
GastParis SG4-1-3-2
Loading...

Wechsel

Loading...
85’
Tchato
Sacko
83’
Nordin
Chotard
83’
Fayad
Maouassa
62’
Ferri
Leroy
62’
Faye
Germain
70’
Bernat
Nuno Mendes
69’
Zaïre-Emery
Vitinha
32’
Renato Sanches
Ramos
21’
Ekitike
Mbappé

Ersatzbank

Bingourou Kamara (Tor)SakhoHalhalGueguin
Sergio Rico (Tor)PembéléBitshiabuGharbiHousni

Trainer

Romain Pitau
Christophe Galtier
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Paris SG
38274789:40+4985
2
Loading...
Lens
38259468:29+3984
3
Loading...
Marseille
38227967:40+2773
4
Loading...
Rennes
382151269:39+3068
5
Loading...
Lille
381910965:44+2167
6
Loading...
Monaco
381981170:58+1265
7
Loading...
Lyon
381881265:47+1862
8
Loading...
Clermont
381781345:49-459
9
Loading...
Nizza
3815131048:37+1158
10
Loading...
Lorient
3815101352:53-155
11
Loading...
Reims
3812151145:45051
12
Loading...
Montpellier
381551865:62+350
13
Loading...
Toulouse
381391651:57-648
14
Loading...
Brest
3811111644:54-1044
15
Loading...
Strasbourg
389131651:59-840
16
Loading...
Nantes
387151637:55-1836
17
Loading...
Auxerre
388111935:63-2835
18
Loading...
Ajaccio
38752623:74-5126
19
Loading...
Troyes
384122245:81-3624
20
Loading...
Angers
38462833:81-4818
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Relegation Abstieg
Absteiger
Loading...
Montpellier
Paris SG
Loading...
1
Tore
3
3
Schüsse aufs Tor
8
6
Schüsse gesamt
19
356
Gespielte Pässe
708
75,28 %
Passquote
89,41 %
33,90 %
Ballbesitz
66,10 %
48,84 %
Zweikampfquote
51,16 %
9
Fouls / Handspiel
12
3
Abseits
4
1
Ecken
3

Mehr aus dem Ressort