Nations League

5. RUNDE

Nordirland
Loading...
Beendet
2:10:0
Loading...
Kosovo

TORSCHÜTZEN

0 : 1
58’Vedat MuriqiMuriqi
Gavin WhyteWhyte82’
1 : 1
Josh MagennisMagennis90’2
2 : 1
WettbewerbNations League Gruppe C2
Runde5. Runde
Anstoß24.09.2022, 18:00
StadionWindsor Park
SchiedsrichterGlenn Nyberg
Zuschauer17.148
Nach Spielende
Das Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen Nordirland und Kosovo ist 2:1.
90’ +6
Abpfiff
Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Nordirland und Kosovo ist 2:1.
90’ +2
Tor für Nordirland
Loading...
2:1
Josh Magennis
Josh MagennisVorlage Gavin Whyte
Tor! Der Spielstand zwischen Nordirland und Kosovo ist 2:1. Josh Magennis (Nordirland) trifft per Kopf aus der Strafraummitte, oben links. Vorbereitet von Gavin Whyte mit einer Flanke.
90’ +2
Abseits Kosovo. Arbër Zeneli spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Donat Rrudhani im Abseits.
90’ +1
Auswechslung
Loading...
Ali McCann
Ali McCann
Steven Davis
Steven Davis
Wechsel Nordirland. Alistair McCann kommt für Steven Davis.
90’
Vorbeigeschossen. Arbër Zeneli (Kosovo) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, aber das Leder verfehlt den rechten Torwinkel knapp. Vorbereitet von Donat Rrudhani nach einer Ecke.
89’
Ecke Kosovo. Die Ecke wurde verursacht von Bailey Peacock-Farrell.
89’
Ball pariert. Zymer Bytyqi (Kosovo) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Vedat Muriqi.
87’
Auswechslung
Loading...
Zymer Bytyqi
Zymer Bytyqi
Elbasan Rashani
Elbasan Rashani
Wechsel Kosovo. Zymer Bytyqi kommt für Elbasan Rashani.
85’
Ball pariert. Jordan Thompson (Nordirland) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten.
82’
Tor für Nordirland
Loading...
1:1
Gavin Whyte
Gavin WhyteVorlage Shayne Lavery
Tor! Der Spielstand zwischen Nordirland und Kosovo ist 1:1. Gavin Whyte (Nordirland) trifft mit dem linken Fuß aus kürzester Distanz unten rechts. Vorbereitet von Shayne Lavery nach einem Konter.
82’
Ball pariert. Vedat Muriqi (Kosovo) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Ibrahim Dresevic.
81’
Ball pariert. Steven Davis (Nordirland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Jordan Thompson.
79’
Vorbeigeschossen. Patrick McNair (Nordirland) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Jordan Thompson.
78’
Auswechslung
Loading...
Florian Loshaj
Florian Loshaj
Florent Muslija
Florent Muslija
Wechsel Kosovo. Florian Loshaj kommt für Florent Muslija.
77’
Auswechslung
Loading...
Shane Ferguson
Shane Ferguson
Jamal Lewis
Jamal Lewis
Wechsel Nordirland. Shane Ferguson kommt für Jamal Lewis.
76’
Auswechslung
Loading...
Gavin Whyte
Gavin Whyte
Corry Evans
Corry Evans
Wechsel Nordirland. Gavin Whyte kommt für Corry Evans.
76’
Auswechslung
Loading...
Shayne Lavery
Shayne Lavery
Dion Charles
Dion Charles
Wechsel Nordirland. Shayne Lavery kommt für Dion Charles.
76’
Arbër Zeneli (Kosovo) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
76’
Foul von Steven Davis (Nordirland).
74’
Ecke Nordirland. Die Ecke wurde verursacht von Arijanet Muric.
72’
Foul von Vedat Muriqi (Kosovo).
72’
Jonny Evans (Nordirland) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
69’
Auswechslung
Loading...
Arbër Zeneli
Arbër Zeneli
Milot Rashica
Milot Rashica
Wechsel Kosovo. Arbër Zeneli kommt für Milot Rashica.
68’
Vorbeigeschossen. Jamal Lewis (Nordirland) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei.
67’
Auswechslung
Loading...
Jordan Thompson
Jordan Thompson
George Saville
George Saville
Wechsel Nordirland. Jordan Thompson kommt für George Saville.
65’
Vorbeigeschossen. Dion Charles (Nordirland) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Fünfmeterraum , allerdings fliegt die Kugel drüber.
65’
Ball pariert. Conor Bradley (Nordirland) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Fünfmeterraum der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Dion Charles.
65’
Ball pariert. Josh Magennis (Nordirland) versucht es per Kopf links im Fünfmeterraum, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Patrick McNair mit einer Flanke.
64’
Arijanet Muric (Kosovo) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
64’
Foul von Conor Bradley (Nordirland).
63’
Ball abgeblockt. Jonny Evans (Nordirland) versucht es per Kopf links im Fünfmeterraum, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Patrick McNair mit einer Flanke.
63’
Ecke Nordirland. Die Ecke wurde verursacht von Ibrahim Dresevic.
61’
Ball abgeblockt. Milot Rashica (Kosovo) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Vedat Muriqi.
58’
Tor für Kosovo
0:1
Loading...
Vedat Muriqi
Vedat MuriqiVorlage Donat Rrudhani
Tor! Der Spielstand zwischen Nordirland und Kosovo ist 0:1. Vedat Muriqi (Kosovo) trifft mit dem rechten Fuß aus der Distanz, unten rechts. Vorbereitet von Donat Rrudhani.
55’
Abseits Nordirland. George Saville spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Dion Charles im Abseits.
52’
Elbasan Rashani (Kosovo) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
52’
Foul von Tom Flanagan (Nordirland).
51’
Vedat Muriqi (Kosovo) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
51’
Foul von Jonny Evans (Nordirland).
46’
Ball pariert. Conor Bradley (Nordirland) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von George Saville mit einem Steilpass.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen Nordirland und Kosovo ist 0:0.
45’ +2
Halbzeit
Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Nordirland und Kosovo ist 0:0.
45’ +1
Abseits Nordirland. Jonny Evans spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Dion Charles im Abseits.
45’
Abseits Kosovo. Milot Rashica spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Florent Muslija im Abseits.
44’
Gelbe Karte
Loading...
Betim Fazliji
Betim FazlijiKosovo
Betim Fazliji (Kosovo) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
44’
Foul von Betim Fazliji (Kosovo).
44’
Corry Evans (Nordirland) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
43’
Milot Rashica (Kosovo) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
43’
Foul von Tom Flanagan (Nordirland).
43’
Ball pariert. Dion Charles (Nordirland) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von George Saville.
39’
Foul von Florent Muslija (Kosovo).
39’
Conor Bradley (Nordirland) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
38’
Foul von Ibrahim Dresevic (Kosovo).
38’
Conor Bradley (Nordirland) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
37’
Ball pariert. Dion Charles (Nordirland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten.
36’
Vorbeigeschossen. Elbasan Rashani (Kosovo) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Bersant Celina mit einer Flanke.
33’
Elbasan Rashani (Kosovo) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
33’
Foul von Corry Evans (Nordirland).
31’
Ball abgeblockt. George Saville (Nordirland) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Steven Davis.
29’
Foul von Florent Muslija (Kosovo).
29’
Conor Bradley (Nordirland) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
26’
Ecke Kosovo. Die Ecke wurde verursacht von Jonny Evans.
23’
Ball pariert. Florent Muslija (Kosovo) versucht es mit dem rechten Fuß vom rechten Flügel der Schuss wird aber rechts unten gehalten.
22’
Milot Rashica (Kosovo) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
22’
Foul von Tom Flanagan (Nordirland).
18’
George Saville (Nordirland) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
18’
Foul von Florent Hadergjonaj (Kosovo).
16’
Ball abgeblockt. Dion Charles (Nordirland) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Jamal Lewis mit einer Flanke.
15’
Handspiel von Florent Muslija (Kosovo).
15’
Ecke Nordirland. Die Ecke wurde verursacht von Betim Fazliji.
15’
Vorbeigeschossen. Josh Magennis (Nordirland) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Patrick McNair mit einer Flanke.
13’
Vorbeigeschossen. Fidan Aliti (Kosovo) versucht es mit dem linken Fuß aus kürzester Distanz , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Vedat Muriqi nach einer Ecke.
13’
Vorbeigeschossen. Vedat Muriqi (Kosovo) versucht es per Kopf aus kürzester Distanz aber das Leder geht knapp rechts vorbei nach einer Ecke.
13’
Ecke Kosovo. Die Ecke wurde verursacht von Patrick McNair.
11’
Foul von Ibrahim Dresevic (Kosovo).
11’
Dion Charles (Nordirland) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
10’
Ball pariert. Milot Rashica (Kosovo) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Vedat Muriqi.
9’
Donat Rrudhani (Kosovo) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
9’
Foul von Dion Charles (Nordirland).
8’
Ibrahim Dresevic (Kosovo) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
8’
Foul von Josh Magennis (Nordirland).
8’
Ecke Nordirland. Die Ecke wurde verursacht von Milot Rashica.
7’
Vorbeigeschossen. Josh Magennis (Nordirland) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Patrick McNair mit einer Flanke nach einer Ecke.
7’
Ecke Nordirland. Die Ecke wurde verursacht von Donat Rrudhani.
6’
Betim Fazliji (Kosovo) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
6’
Foul von Dion Charles (Nordirland).
5’
Ball pariert. Milot Rashica (Kosovo) versucht es mit dem linken Fuß aus kürzester Distanz der Schuss wird aber rechts unten gehalten.
5’
Ball pariert. Florent Muslija (Kosovo) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Elbasan Rashani.
2’
Foul von Vedat Muriqi (Kosovo).
2’
Tom Flanagan (Nordirland) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen Nordirland und Kosovo.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Nordirland - Kosovo
Loading...
1

Peacock-Farrell

2

Bradley

3

Lewis

4

Flanagan

5

Evans

6

Saville

8

Davis

13

Evans

14

Charles

17

McNair

21

Magennis

12

Muric

2

Hadërgjonaj

3

Aliti

5

Fazliji

7

Rashica

8

Muslija

9

Celina

11

Rashani

18

Muriqi

20

Dresevic

21

Rrudhani

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Die Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
HeimNordirland4-1-3-2
5Evans3Lewis8Davis1Peacock-Farrell17McNair4Flanagan13Evans6Saville21Magennis14Charles2Bradley7Rashica8Muslija9Celina12Muric3Aliti20Dresevic2Hadërgjonaj11Rashani18Muriqi5Fazliji21Rrudhani
GastKosovo4-3-3
Loading...

Wechsel

Loading...
91’
McCann
Davis
77’
Ferguson
Lewis
76’
Lavery
Charles
76’
Whyte
Evans
67’
Thompson
Saville
87’
Bytyqi
Rashani
78’
Loshaj
Muslija
69’
Zeneli
Rashica

Ersatzbank

Conor Hazard (Tor)Luke Southwood (Tor)BrownCharlesBalmerLane
Visar Bekaj (Tor)Samir Ujkani (Tor)DellovaRrahmaniKryeziuDomgjoniKrasniqiEmërllahu

Trainer

Ian Baraclough
Alain Giresse

Gruppe C2

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Griechenland
650110:2+815
2
Loading...
Kosovo
630311:8+39
3
Loading...
Nordirland
61237:10-35
4
Loading...
Zypern
61234:12-85
Loading...
Nordirland
Kosovo
Loading...
2
Tore
1
10
Schüsse aufs Tor
7
17
Schüsse gesamt
12
393
Gespielte Pässe
430
79,64 %
Passquote
80,93 %
48,40 %
Ballbesitz
51,60 %
44,16 %
Zweikampfquote
56,41 %
10
Fouls / Handspiel
9
2
Abseits
2
5
Ecken
3