Das war der 33. Spieltag in der Premier League. Ich bedanke mich fürs Mitlesen und verabschiede Sie in eine geruhsame letzte Osternacht!
Nach Spielende
In sechs Tagen geht es für Tottenham Hotspur zuhause gegen den künftigen Premier-League-Meister aus Liverpool. Im Parallelspiel empfängt Nottingham Forest Manchester City zum Halbfinale im FA Cup, bevor der Tabellendritte zuhause gegen Brentford weiter um die Champions-League-Qualifikation kämpft.
Nach Spielende
Mit Saisonniederlage Nummer 18 geht die Horror-Saison der Spurs weiter. Nottingham Forest beendet mit dem 2:1-Sieg die Mini-Ergebniskrise und schiebt sich wieder auf Rang drei. Manchester City und der FC Chelsea müssen sich strecken, wollen die beiden Granden der Premier League das Überraschungsteam noch aus den Champions-League-Plätzen verdrängen.
Nach Spielende
Man kann den Spurs am heutigen Abend in Sachen Einstellung nichts vorwerfen. Tel und Co. taten spätestens nach dem Seitenwechsel in Sachen Energie und Laufbereitschaft alles, um einen schnellen Ausgleich zu erzielen. Doch zu oft haperte es an Qualität im letzten Pass. Zudem landeten nur sechs von 16 Abschlüssen innerhalb des Strafraums auf dem Nottingham-Kasten - zu wenig, um gegen ein hocheffizientes Nottingham etwas mitzunehmen.
90’ +7
Abpfiff
Dann ist Schluss! Tottenham Hotspur verliert gegen Nottingham Forest mit 1:2.
90’ +7
Forest spielt den Freistoß kurz aus, und holt nochmal einen Eckball heraus.
90’ +6
Awoniyi holt an der rechten Seitenauslinie gegen Bentancur einen Freistoß heraus. Das sollte es gewesen sein.
90’ +5
Porro bringt den Freistoß aus 35 Metern halbrechter Position zentral in den Strafraum. Der zweite Ball landet an der linken Strafraumkante bei Tel, dessen Versuch einer Hereingabe Milenkovic mit seiner x-ten Rettungstat entschärft.
90’ +4
Gelbe Karte
Harry ToffoloNottingham
Toffolo räumt Johnson an der rechten Seitenauslinie um und sieht Gelb.
90’ +3
Auswechslung
Ramón Sosa
Morgan Gibbs-White
Gibbs-White hat nach 93 Minuten Feierabend. Sosa soll mithelfen, den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten.
90’ +3
Forest bringt es in diesen Minuten mal wieder zu einer Sequenz mit Ball in der gegnerischen Hälfte.
90’ +2
Gelbe Karte
Matz SelsNottingham
Sels lässt sich zu viel Zeit für seinen Abschlag und sieht Gelb wegen Zeitspiels.
90’ +1
Den Gastgebern bleiben vier Minuten Nachspielzeit für den Last-Minute-Ausgleich.
90’
Tel hat noch Luft und zieht vom linken Flügel mal wieder in die Mitte. Seinen Abschluss mit Rechts aus 20 Metern halblinker Position klärt Milenkovic fünf Meter vor dem Tor per Kopf.
89’
Gelbe Karte
Ryan YatesNottingham
Bergvall will den nächsten Spurs-Konter in der eigenen Hälfte einleiten. Yates erkennt die Gefahr und rempelt den Freigeist um. Das taktische Vergehen zieht eine Gelbe Karte nach sich.
87’
Tor für Tottenham
1:2
RicharlisonVorlage Pedro Porro
Tooooor! TOTTENHAM HOTSPUR - Nottingham Forest 1:2. Das ist der hochverdiente Anschluss für Tottenham! Bentancur gibt das Leder 25 Meter halbrechts vor dem Tor an die Seitenauslinie zu Porro. Der probiert sich an seiner x-ten Flanke, die diesmal präzise auf dem Kopf von Richarlison landet. Der nickt das Leder aus sieben Metern zentraler Position ins lange Eck.
85’
Jetzt kann sich Forest mal wieder aus dem Klammergriff befreien. Hudson-Odoi kommt auf links erstmals ins Tempo und bedient 25 Meter halblinks vor dem Tor Awoniyi in der Mitte. Der kann sich 20 Meter zentral vor dem Tor das Leder nicht an Davies vorbeilegen.
83’
Forest kommt kaum noch aus dem eigenen Abwehrdrittel, zu dominant agieren die Spurs mittlerweile am Ball. Doch die letzte Linie um Murillo lässt weiter nur wenige Abschlüsse zu.
81’
Auswechslung
Lucas Bergvall
Pape Sarr
Mit Bergvall kommt die nächste Stammkraft für den laufstarken Sarr in die Begegnung.
80’
Richarlison hat das 1:2 auf dem Kopf! Es ist eine der wenigen herausgespielten Chancen der Spurs am heutigen Abend. Eine Druckphase beendet Porro mit einer Halbfeldflanke von rechts an den Elfmeterpunkt. Richarlison steigt ohne Gegnerdruck hoch und nickt das Leder ins linke Eck. Sels reagiert weltklasse und wischt das Leder gerade so um den linken Pfosten herum.
78’
Auch zwölf Minuten vor Ende bleibt es dabei: Ob Porro oder Tel - Tottenhams Hereingaben sind am heutigen Abend zu unpräzise. So ist es für Murillo und Co. ein leichtes, 68 Prozent der Luftduelle für sich zu entscheiden.
76’
Auswechslung
Taiwo Awoniyi
Chris Wood
Torschütze Wood erhält eine Verschnaufspause. Mit Awoniyi kommt ein ehemaliger Mainzer in die Begegnung.
75’
Spence und Tel reißen das Offensivspiel mal wieder an sich. Nach einem kurzen Spence-Zuspiel legt sich Tel den Ball an der linken Strafraumkante auf seinen starken rechten Fuß. Doch seine Flanke ist zu lang für Richarlison am zweiten Pfosten.
74’
Nottingham schafft nur noch selten Entlastung. Die Spurs drücken auf den Anschluss, ohne sich die ganz großen Torchancen herauszukombinieren.
72’
Porro legt aus dem rechten Halbfeld ab auf Danso, der am Ball mit deutlich mehr Mut agiert als Romero in Hälfte eins. Danso treibt das Leder nach links bis 20 Meter vor das Tor. Sein wuchtiger Abschluss landet knapp neben dem rechten Pfosten.
71’
Spence spielt das Leder in die Gase zwischen Williams und Milenkovic auf den linken Flügel zu Tel. Dessen Hereingabe von der linken Strafraumkante klärt Milenkovic zur Ecke.
70’
Wood klaut Sarr in der eigenen Hälfte das Leder vom Fuß und staret ein Solo gegen drei Spurs. Das stoppt Davies 40 Meter halblinks vor dem Tor.
68’
Auswechslung
Dominic Solanke
Dejan Kulusevski
Zudem gesellt sich mit Solanke ein zweiter Neuner neben Richarlison. Kulusevski verlässt den Rasen.
67’
Auswechslung
Brennan Johnson
Wilson Odobert
Postecoglou bringt seinen Topscorer Johnson in die Partie. Der glücklose Odobert muss weichen.
67’
Porro hat an der Mittellinie viel Raum vor sich und treibt das Leder ins rechte Halbfeld. Sein Flankenversuch landet links im Strafraum bei Williams, der Yates bei seinem Klärungsversuch am Rücken anschießt. Die Slapstick-Nummer fliegt ans rechte Fünfereck zu Richarlison, der das Leder frei vor Sels nicht am Schlussmann vorbeibekommt.
65’
Gelbe Karte
Morgan Gibbs-WhiteNottingham
Gibbs-White versucht, 30 Meter vor dem Tor im Liegen nach dem Ball zu stochern und trifft dabei Kulusevski am Sprunggelenk. Es gibt die zweite Gelbe Karte der Partie gegen Gibbs-White.
63’
Was eine Chance zum Anschluss! Porro zieht eine Ecke mit Zug weg vom Tor an den ersten Pfosten. Kulusevski sticht vor Toffolo an den Ball und setzt den Kopfball aus fünf Metern links an Sels vorbei ins lange Eck. Milenkovic hat aufgepasst und klärt den Abschluss auf der Linie.
61’
Sarr schaltet sich mit seiner Box-to-Box-Qualität im zweiten Durchgang vermehrt in die Offensive ein - das bislang aber noch ohne Ertrag. Dennoch ist Sarr im Vergleich zu Kulusevski der deutlich aktivere Achter in Tottenhams 4-3-3.
60’
Es bleibt eine highlightarme Partie. Tottenham kann sich trotz des Ballbesitzübergewichts weiter nicht im letzten Drittel festsetzen. Nottingham verwickelt die Spurs immer wieder im Zweikämpfe rundum die Mittellinie. Diesmal foult Kulusevski den unermüdlichen Zweikämpfer Anderson.
59’
Auswechslung
Callum Hudson-Odoi
Danilo
Hudson-Odoi soll für Danilo den rechten Flügel beleben.
58’
Auswechslung
Ryan Yates
Nicolás Domínguez
Santo zieht die Wechsel zwei und drei - Yates verstärkt mit seiner Körperlichkeit die Mittelfeldzentrale für den technisch versierten Dominguez.
55’
Wie aus dem nichts kann Gibbs-White das Spiel entscheiden, als der Zehner einen hohen Befreiungsschlag 30 Meter zentral vor dem Tor mit dem Kopf auf Wood ablegt. Der Stürmer hebt das Leder sofort tief auf Gibbs-White, dessen freier Abschluss zentral von der Strafraumkante knapp am linken Pfosten vorbeirauscht.
54’
Sarr probiert sich nach einer Porro-Halbfeldflanke von rechts an einem Scorpion-Kick. Der misslingt dem Antreiber 14 Meter halbrechts vor dem Tor. Immerhin reicht die Aktion für ein Raunen im Tottenham Hotspur Stadium.
51’
Danso traut sich ein Dribbling bis 35 Meter halbrechts vor das Tor inklusive Tiefenpass in den Strafraum auf Sarr zu. Dem Mittelfeldmotor fehlt es zum zweiten Mal an der technischen Qualität in der Ballmitnahme.
50’
Die Spurs machen Druck. Bentancur gibt das Leder aus dem Strafraum rechts an die Grundlinie zu Odobert. Dessen Hereingaben fehlt es am heutigen Abend bislang an Präzision.
49’
Davies spielt Tel an der linken Seitenauslinie an. Doch dem Youngster gelingt es diesmal nicht, im Eins gegen Eins an Williams vorbeizuziehen.
47’
Tel dribbelt von links auf die letzte Kette zu, hat beim Eindringen in den Strafraum den Ball aber nicht eng genug am Fuß. Milenkovic sticht im richtigen Moment in den Zweikampf und bereinigt die Situation.
46’
Anpfiff
Bankes gibt den zweiten Durchgang frei.
46’
Auswechslung
Morato
Anthony Elanga
Auch Santo tauscht noch vor Wiederanpfiff und bringt Morato für Elanga.
46’
Auswechslung
Kevin Danso
Cristian Romero
Danso kommt für Romero.
46’
Auswechslung
Ben Davies
Micky van de Ven
Postecoglou reagiert zur Pause mit einem Doppelwechsel in der Innenverteidigung: Davies ersetzt Van de Ven.
Halbzeitbericht
Ein trotz zweier Tore müder Ostermontagskick beschreibt die erste Hälfte zwischen Tottenham und Nottingham am besten. Die Spurs bekommen nur dann Tempo in ihre knapp 67 Prozent Ballbesitz, wenn Tel oder Spence im Eins gegen Eins am linken Flügel für einen Überraschungsmoment sorgen. Defensiv offenbaren die Spurs fast schon gewöhnliche Schwächen. Die wusste ein höchsteffizientes Nottingham durch Anderson und Wood zweimal ausnutzen.
45’ +3
Halbzeit
Dann ist Pause in Tottenham.
45’ +2
Anderson steckt aus der eigenen Hälfte halblinker Position tief auf Elanga. Bentancurs Stellungsspiel verhindert an der linken Seitenauslinie zwar den Umschaltmoment Elangas. In der Folge verspringt dem Routinier aber der Ball ins Seitenaus. Ein Symbolbild Tottenhams Verunsicherung in dieser Premier-League-Saison!
45’
Es gibt drei Minuten Nachschlag.
44’
Nottingham bettelt um den Anschluss! Tel leitet den nächsten Topabschluss mit einer Halbfeldflanke von links ein. Richarlison kommt zehn Metern halbrechts vor dem Tor frei zum Kopfball, kann den Ball aber nicht an Murillo vorbeidrücken.
42’
Gelbe Karte
Cristian RomeroTottenham
Romero kommt zum zweiten Mal gegen Andersen an der Mittellinie zu spät und sieht diesmal die erste Gelbe Karte der Partie.
41’
Das ist die nächste Riesenchance für Tottenham! Odobert dribbelt sich auf rechts bis an die Grundlinie vor und flankt punktgenau an den zweiten Pfosten. Dort fliegen sowohl Richarlison als auch Sarr in Richtung Ball. Der Brasilianer klaut Sarr den Abschluss, köpft aus fünf Metern aber über den Querbalken.
40’
Tel hat die Chance zum Anschluss! Porro bringt eine Halbfeldflanke aus 20 Metern halbrechter Position ungenau an den zweiten Pfosten. Williams missglückt sein Klärungsversuch per Kopf vor die Füße von Tel. Der kommt aus 14 Metern halblinker Position frei zum Abschluss. Der rutscht der Bayern-Leihgabe vom Fuß links neben das Tor.
38’
Romero macht den Spielaufbau mit einem Vertikalzuspiel zwischen die Linien auf Sarr mal schnell. Doch der Mittelfeldmotor verstolpert das Leder, sodass Kulusevski mit dem folgenden Zuspiel 30 Meter halbrechts vor dem Tor nichts mehr anfangen kann.
36’
Dem Spiel fehlt es in diesen Minuten auf beiden Seiten an Tempo. Nottingham kommt nur noch selten in sein gefürchtetes Umschaltspiel. Tottenham weiß mit dem Mehr an Ballbesitz wegen der geringen Passschärfe nur wenig anzufangen.
34’
Tottenham macht das Spiel, Nottingham wartet auf Konter. Spence tankt sich am linken Flügel durch den Strafraum bis an die Grundlinie durch. Seine Flanke an den ersten Pfosten landet auf dem Kopf von Milenkovic, der sich gegen Richarlison durchsetzt.
31’
Odobert bringt das Leder nach einem Dribbling von der rechten Strafraumkante mit Links scharf an den zweiten Pfosten. Es bräuchte nur einen Spurs-Angreifer, der den Ball über die Linie drückt. Doch niemand ist durchgelaufen. So kullert der Ball knapp am linken Pfosten vorbei ins Toraus.
30’
Jetzt darf sichb Odobert an einer Einzelaktion gestartet von der rechten Seitenauslinie probieren. Nachdem der Youngster den dritten Nottingham-Verteidiger umkurvt, stoppt Murillo das Solo 14 Meter zentral vor dem Tor.
27’
Wieder ist es Anderson, der einen körperlichen Zweikampf gegen Bentancur nach einem entschärftten Spurs-Angriff gewinnt, dann aber am Boden liegen bleibt. Der Engländer ist der Akteur des Spiels bislang, und das nicht nur wegen seines Treffers.
25’
Romero entschärft gerade so die nächste gefährliche Umschaltaktion der Tricky Trees mit einer Grätsche gegen Anderson an der Strafraumkante. Die Spurs offenbaren im Gegenpressing die üblichen Lücken in dieser Saison.
24’
Nahezu alles läuft bei Tottenham über die linke Seite. Tel und Spence machen immer wieder Druck. Diesmal bedient die Bayern-Leihgabe Kulusevski links an der Strafraumkante. Dessen wuchtiger Abschluss zentral auf das Tor ist kein Problem für Sels.
23’
70 Prozent Ballbesitz hat der Ange-Ball den Spurs schon wieder eingebracht. Herauskommt nach 23 Minuten gerade einmal ein Schuss auf das Gehäuse von Sels. Nottingham brachten ihrerseits alle drei Abschlüsse auf das Tor, und zwei davon sogar ins Netz.
21’
Tel ist das Engagement in den ersten 21 Minuten nicht abzusprechen. Die Bayern-Leihgabe tritt am linken Flügel immer wieder an. Tel fehlt bislang die nötige Ruhe vor dem letzten Pass.
19’
Die Spurs werden gefährlicher! Tel legt den Ball von der linken Strafraumkante zurück zu Odobert, der das Leder aus 16 Metern zentraler Position flach auf das rechte Eck zieht. Sels ist zur Stelle und hechtet den Abschluss zur Ecke.
16’
Tor für Nottingham
0:2
Chris WoodVorlage Anthony Elanga
Tooooor! Tottenham Hotspur - NOTTINGHAM FOREST 0:2. Was ein Fauxpas von Vicario! Anderson führt den Freistoß schnell aus auf Elanga am linken Flügel. Der legt sich das Leder einmal auf den rechten Fuß und flankt in die Mitte. Vicario entscheidet sich für die Faustabwehr, fliegt aber am Elfmeterpunkt an der Flanke vorbei. So kann Wood unbedrängt zu seinem 19. Saisontor einköpfen.
16’
Nottingham kontert über Anderson, der sich kurz hinter der Mittellinie mit dem Rücken zum Tor aufdreht, ehe Romero den Mittelfeldmotor zu Fall bringt. Der Spurs-Kapitän hat Glück, um eine Gelbe Karte herumzukommen.
14’
Tottenham nutzt einen Eckball für eine kurze Druckphase. Doch weder Tel über links noch Kulusevski rechts im Strafraum finden im Strafraum-Getümmel einen Mitspieler.
13’
Bankes wartet auf das Signal der halbautomatischen Abseitserkennung, die die Premier League jüngst eingeführt hat. Und die zeigt an: Abseits. Der Treffer wird zurückgenommen.
12’
Videoassistent
Ist das der Doppelschlag? Elanga gibt von der linken Seitenauslinie in die Mitte zu Anderson, der sich das Leder für eine Halbfeldflanke mit Zug zum Tor einmal vorlegt. Wood läuft ein und vollstreckt aus zehn Metern halbrechter Position ins rechte Eck. Doch der VAR meldet sich.
8’
Nottingham ist nach der Führung auch in Sachen Ballbesitz im Spiel angekommen, ohne aber das eigene Offensivspiel zu verlangsamen. Anderson chippt das Leder links hinter die Kette auf Elanga, der es nach kurzer Abkappbewegung links im Strafraum gegen Drei versucht. Bentancur stoppt den Flügelstürmer, bevor Elanga einen Abschluss setzen kann.
5’
Tor für Nottingham
0:1
Elliot AndersonVorlage Nicolás Domínguez
Toooor! Tottenham Hotspur - NOTTINGHAM FOREST 0:1. Das hatte sich nicht angedeutet! Forest führt nach einer Ecke von Dominguez, die Tottenham am Elfmeterpunkt nicht geklärt bekommt. Das nutzt Anderson halblinks an der Strafraumkante mit einem satten Dropkick rechts unter die Latte. Keine Chance für Vicario.
4’
Anderson findet Gibbs-White aus der Schaltzentrale 30 Meter zentral vor dem Tor. Der dreht sich mit dem Rücken zum Tor flink um und prüft Vicario mit einem Schlenzer aus 20 Metern auf das rechte Ecke.
4’
Van de Ven lenkt das Spielgeschehen mit scharfen Flachpässen auf Spence immer wieder auf die linke Seite. Die Anfangsminuten gehen an die Spurs.
2’
Tel und Spence machen direkt mal Druck über die linke Seite. Tel verstolpert im linken Halbraum erst den Ball, erobert diesen aber am linken Strafraumeck gegen Williams zurück. Tels erste Strafraumaktion endet mit einer missglückten flachen Hereingabe auf Richarlison.
1’
Anpfiff
Forest stößt an.
Vor Beginn
Van de Ven, Wood und Co. betreten das Tottenham Hotspur Stadium. In wenigen Augenblicken beginnt das Ostermontagsduell in der Premier League.
Vor Beginn
Schiedsrichter Peter Bankes feiert heute sein 90. Premier-League-Jubiläum. Während die Spurs unter Bankes Leitung ein 1:0 gegen Manchester United Mitte Februar feierten, gelangen Forest gleich zwei 3:0-Kantersiege gegen West Ham und Wolverhampton mit Bankes als Referee in der laufenden Saison. Marc Perry und Nick Greenhalgh unterstützen den gebürtigen Liverpooler an den Seitenlinien. Vierter Offizieller ist Tony Harrington. Vor den Monitoren nehmen John Brooks und Dan Robathan Platz.
Vor Beginn
Der 1:0-Hinrundenerfolg Nottinghams beendete eine Niederlagenserie von sechs Spielen am Stück gegen die Spurs. Dennoch müssen die Garibaldis erst noch im Tottenham Hotspur Stadium beweisen, dass die Spurs kein Angstgegner mehr für die Santo-Truppe sind. Tottenham gewann jedes der letzten drei Heimspiele gegen Forest.
Vor Beginn
Nutznießer der bis auf Arsenal und Liverpool durchweg kriselnden Big Six ist Nottingham Forest, das die beste Saison seiner Vereinsgeschichte seit knapp 30 Jahren im englischen Oberhaus spielt. Das Fundament der Philosophie von Nuno Espirito Santo ist eine körperliche Defensive - mit 38 Gegentoren die drittstärkste hinter Liverpool und Arsenal. Zudem hat der Nottingham-Coach aus Chris Wood einen Premier-League-Stürmer höchster Güteklasse geformt, dessen 18 Saisontore auch ein Verdienst der beiden Kreativgeister Anthony Elanga und Morgan Gibbs-White sind. Einzig der jüngste Trend spricht gegen eine Champions-League-Teilnahme der Tricky Trees im kommenden Jahr, verloren Wood und Co. nach vier Ligasiegen in Serie zuletzt gegen Aston Villa und den FC Everton. Ein Sieg heute, und Forest hätte als Tabellendritter die Qualifikation für die Königsklasse wieder selbst in der Hand.
Vor Beginn
Es ist die schlechteste Premier-League-Runde der Spurs seit über 20 Jahren. 17 Ligapleiten sind abstiegsverdächtig. Tottenham kann sich glücklich schätzen, das das kommende Absteigertrio Southampton, Leicester und Ipswich seit Ende November und dem 4:0-Kantersieg Tottenhams gegen Manchester City noch schlechtere Zahlen auflegt. Der Ange-Ball steht zwar offensiv mit 60 Premier-League-Toren noch immer für Spektakel. Problem ist die wenig stabile Statik gegen den Ball, warum Mathys Tel und Co. mit 17 Punkten Lichtjahre von Europa entfernt ist. Zumindest in der Europa League haben sich die Londoner mit dem Halbfinaleinzug gegen Frankfurt die Chance bewahrt, über den Umweg Europa-League-Titel die Qualifikation für die Champions League zu schaffen.
Vor Beginn
Die jüngste 0:1-Pleite gegen den FC Everton bringt Nottingham-Trainer Nuno Espirito Santo dazu, seine Stammelf ungewöhnlich tiefgreifend umzubauen. Harry Toffolo feiert sein Startelfdebüt in dieser Premier-League-Spielzeit auf der Position des Linksverteidigers und verdrängt Alex Moreno. Zudem besetzt Santo mit Anthony Elanga und Danilo beide Flügel neu. Winterneuzugang Jota Silva schafft es nicht in den Kader, Callum Hudson-Odoi nur auf die Bank.
Aufstellung
AUFSTELLUNG
Tottenham - Nottingham
1
Vicario
9
Richarlison
11
Tel
17
Romero
21
Kulusevski
23
Porro
24
Spence
28
Odobert
29
Sarr
30
Bentancur
37
van de Ven
26
Sels
5
Murillo
7
Williams
8
Anderson
10
Gibbs-White
11
Wood
15
Toffolo
16
Domínguez
21
Elanga
28
Danilo
31
Milenkovic
Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Folgende Anfangsformation soll Nottingham Forest zurück auf Platz drei schießen: Sels - Williams, Milenkovic, Murillo, Toffolo - Anderson, Dominguez - Danilo, Gibbs-White, Elanga - Wood.
Vor Beginn
Tottenham-Coach Ange Postecoglou nutzt nach dem kräftezehrenden Weiterkommen im Europa-League-Viertelfinale gegen Eintracht Frankfurt die sportlich unbedeutende Restsaison in der Premier League für eine Personalrochade und bringt im Vergleich zur 2:4-Blamage gegen die Wolverhampton Wanderers fünf Neue. Das Innenverteidigerduo Christian Romero und Micky van de Ven, der für Ben Davies in die Startelf rückt, soll sich weiter einspielen. Die Schaltzentrale bekleiden Rodrigo Bentancur und Dejan Kulusevski anstelle von Yves Bissouma und James Maddison. Wilson Odobert verschafft Topscorer Brennan Johnson eine Pause auf rechts, der wiedergenesene Richarlison Dominic Solanke in der Sturmmitte.
Vor Beginn
Diese Tottenham-Startelf will den Schwung aus der Europa League in die Premier League mitnehmen: Vicario - Porro, Romero, Van de Ven, Spence - Bentancur, Sarr - Odobert, Kulusevski, Tel - Richarlison.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Premier League zur Begegnung des 33. Spieltages zwischen Tottenham Hotspur und Nottingham Forest.
AUFSTELLUNG
Vicario
Richarlison
Tel
Romero
Kulusevski
Porro
Spence
Odobert
Sarr
Bentancur
van de Ven
Sels
Murillo
Williams
Anderson
Gibbs-White
Wood
Toffolo
Domínguez
Elanga
Danilo
Milenkovic