Premier League

28. SPIELTAG

Tottenham
Loading...
Beendet
2:32:1
Loading...
Wolverhampton

TORSCHÜTZEN

Steven BergwijnBergwijn13’
1 : 0
1 : 1
27’Matt DohertyDoherty
Sèrge AurierAurier45’
2 : 1
2 : 2
57’Diogo JotaDiogo Jota
2 : 3
73’Raúl JiménezJiménez
WettbewerbPremier League
Runde28. Spieltag
Anstoß01.03.2020, 15:00
StadionTottenham Hotspur Stadium
SchiedsrichterStuart Attwell
Zuschauer58.064
Nach Spielende
Für dieses Wochenende soll es das aus der Premier League gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse und noch einen schönen Sonntag! Bis bald!
Nach Spielende
Dank dieses Dreiers ziehen die Wolves in der Tabelle an Tottenham vorbei auf Rang 6 und sehen nun einem Heimspiel gegen Brighton entgegen. Die Spurs hingegen sind mit zwei Punkten Rückstand nur noch Siebter. Am Mittwoch wartet das Pokalspiel gegen Norwich, ehe es am kommenden Wochenende in der Premier League nach Burnley geht.
Nach Spielende
Trotz zweimaliger Führung zeigte sich Tottenham Hotspur nicht imstande, das Heimspiel gegen die Wolverhampton Wanderers für sich zu entscheiden. Die Mannschaft von Jose Mourinho musste sich vor 58.064 Zuschauern letztlich mit 2:3 geschlagen geben. Einmal mehr ließen die Londoner die Fähigkeit vermissen, sich ein Spiel gut einzuteilen, es routiniert über die Bühne zu bringen. Insbesondere in Führung liegend, sollte das einem Team mit diesen Ansprüchen doch gelingen. Doch neben den defensiven Unsicherheiten ließen die Spurs letztlich auch Durchschlagskraft nach vorn vermissen. Nach der 55. Minuten brachten die Gastgeber bis weit in die Nachspielzeit hinein keinen einzigen Torschuss mehr zustande. Angesichts dieser erschütternden Harmlosigkeit hatte sich Tottenham heute auch keinen Punkt verdient. Viel cleverer, zielstrebiger und einfach besser gingen die Wolves zu Werke. Natürlich verzeichneten die Gäste weniger Spielanteile. Doch was die Jungs von Nuno Espirito Santo daraus machten, war eindrucksvoll und stellte ein richtig starkes Auswärtsspiel dar. Vom zweiten Rückstand kurz vor der Pause ließ man sich nicht schocken, spielte besonnen weiter - und vor allem viel besser und zwingender zum Tor.
90’ +6
Abpfiff
Dann ist Schluss! Stuart Attwell beendet diese Partie.
90’ +5
Gelbe Karte
Loading...
Leander Dendoncker
Leander DendonckerWolverhampton
Leander Dendoncker holt sich für ein Foul an Giovani Lo Celso seine vierte Gelbe Karte der Saison ab. Das bringt den Gästen auch noch etwas Zeit.
90’ +3
Soll das eine Schlussoffensive sein? Allenfalls im Ansatz sieht es so aus. Immerhin gelangen die Hausherren doch noch einmal in den Sechzehner. Lucas Moura schießt mit dem linken Fuß. Doch es steht ihm ein Verteidiger im Weg - und dessen Hand ist da offenabr nicht im Spiel, auch wenn das die Londoner gern so geshen hätten.
90’ +2
Auswechslung
Loading...
Daniel Podence
Daniel Podence
Raúl Jiménez
Raúl Jiménez
Im Anschluss schöpft auch Nuno Espirito Santo sein Wechselkontingent restlos aus, schickt Daniel Podence für Raul Jimenez auf den Rasen.
90’ +1
Auswechslung
Loading...
Troy Parrott
Troy Parrott
Ben Davies
Ben Davies
Jose Mourinho holt nun noch Ben Davies vom Feld, um Troy Parrott bringen zu können.
90’
Soeben läuft die reguläre Spielzeit ab. Vier Minuten Gnadenfrist wird den Spurs noch eingeräumt.
89’
Zudem bietet sich jetzt eine Chance zum Kontern. Dabei allerdings rückt kaum einer mit nach. So macht es Raul Jimenez eben selbst, zieht von rechts zur Mitte und lässt sich auch an der Strafraumgrenze nicht stoppen. Seinen Linksschuss verzieht der Mexikaner.
87’
Beinahe spielend verteidigen die Wolves das, befreien sich regelmäßig und geraten somit nicht ansatzweise unter Druck.
85’
So geht Minute um Minute ins Land und die Spurs gelangen einfach nicht in Strafraumnähe. Dieses behäbige und einfallslose Bemühen ist schon recht ernüchternd. Worauf warten die Gastgeber denn noch?
84’
Gelbe Karte
Loading...
Harry Winks
Harry WinksTottenham
Harry Winks greift offenbar wegen Meckerns auch gleich noch die Gelbe Karte ab - seine achte.
84’
Gelbe Karte
Loading...
Ben Davies
Ben DaviesTottenham
Mit aller Konsequenz grätscht Ben Davies an der Seitenlinie in Matt Doherty. Zumindest kommt der linke Außenbahnspieler da nicht von hinten, womit Gelb wohl gerade noch in Ordnung geht. Das ist die zweite Verwarnung für Davies in dieser Premier-League-Saison.
82’
Auswechslung
Loading...
Gedson Fernandes
Gedson Fernandes
Sèrge Aurier
Sèrge Aurier
Zumidnest versucht Jose Mourinho, mit personellen Umstellungen Schwung rein zu bringen. Jetzt soll es Gedson Fernandes richten, der mit Serge Aurier einen der besten Londoner ersetzt.
81’
Sonderlich viel fällt den Hausherren nicht ein. Der letzte Torschuss liegt tatsächlich bereits 26 Minuten zurück. Wie will Tottenham ohne Abschlusshandlung zum Ausgleich kommen?
79’
Auswechslung
Loading...
Leander Dendoncker
Leander Dendoncker
Diogo Jota
Diogo Jota
Auf Seiten der Gäste hat der auffällige Diogo Jota sein Tagwerk verrichtet. Leander Dendoncker soll für diesen die Schlussphase bestreiten.
78’
Viel Zeit bleibt den Spurs jetzt natürlich nicht mehr, um vor 58.064 Zuschauern im Tottenham Hotspur Stadium zumindest erst einmal das Schlimmste - nämlich die Niederlage - zu verhindern.
76’
Auswechslung
Loading...
Tanguy Ndombélé
Tanguy Ndombélé
Japhet Tanganga
Japhet Tanganga
Kurz darauf greift auch Jose Mourinho erstmals aktiv ein. Für den heute äußerst unglücklich agierenden Japhet Tanganga ist Feierabend. Tanguy NDombele übernimmt.
74’
Auswechslung
Loading...
Pedro Neto
Pedro Neto
Adama Traoré
Adama Traoré
Unmittelbar nach dem Treffer verlässt der angeschlagene Adama Traore den Rasen, macht Platz zugunsten von Pedro Neto.
73’
Tor für Wolverhampton
2:3
Loading...
Raúl Jiménez
Raúl JiménezWolverhampton
Tooooor! Tottenham Hotspur - WOLVERHAMPTON WANDERERS 2:3. Links in der eigenen Hälfte erobern die Gäste den Ball. Dort macht sich dann Diogo Jota auf den Weg, marschiert weit in des Gegenrs Hälfte, orientiert sich dabei in die Mitte. Es folgt der perfekte Pass in den Lauf von Raul Jimenez. Halbrechts in der Box schickt dieser Japhet Tanganga mit einem simplen Haken ins Kino und versenkt den Ball mit dem linken Fuß überlegt im langen Eck zu seinem dritten Saisontreffer.
71’
Gelbe Karte
Loading...
Willy-Arnaud Boly
Willy-Arnaud BolyWolverhampton
Dann schreitet Willy Boly gegen Dele Alli zu forsch ein und holt sich seine erste Gelbe Karte dieser Premier-League-Saison ab - abgesehen von Gelb-Rot am 4. Spieltag.
69’
Erneut holen die Spurs über rechts Schwung. Die Flanken von Serge Aurier taugen durchaus etwas. Diese jetzt wird noch abgfälscht und ruft Rui Patricio auf den Plan. Die Aufgabe ist nicht ganz einfach, der Keeper löst diese aber sicher und macht die Kugel fest.
67’
Adama Traore zerrt an den Ketten. Der bullige Stürmer versucht es jetzt aus der Distanz. Dem Rechtsschuss jedoch fehlt es an der nötigen Präzision.
65’
Von der rechten Seite flankt Serge Aurier mit viel Schnitt. Zentral am Torraum bemüht sich Dele Alli um diese Hereingabe, besitzt trotz guten Timings aber nicht genügend Sprungkraft, um an diesen Ball heranzukommen.
61’
Im Anschluss prägen verstärkt Zweikämpfe das Geschehen. Die Profis spüren, dass die entscheidende Phase ansteht und wollen jetzt um keinen Preis zurückstecken.
59’
Gelbe Karte
Loading...
Giovani Lo Celso
Giovani Lo CelsoTottenham
Wegen eines Fouls an Adama Traore wird Giovani Lo Celso mit der ersten Gelben Karte dieser Begegnung bedacht. Für den Argentinier ist es die vierte Verwarnung der laufenden Saison.
57’
Tor für Wolverhampton
2:2
Loading...
Diogo Jota
Diogo JotaWolverhampton
Toooor! Tottenham Hontspur - WOLVERHAMPTON WANDERERS 2:2. Auf der Gegenseite bringen die Wolves gleich wieder Zug rein. Trotz arger Bedrängnis bleibt Adama Traore stabil, behauptet den Ball und leitet den Angriff ein. Die Gäste kommen über die rechte Seite. Von dort bringt Matt Doherty das Kunstleder in die Mitte. Der Pass wird noch abgelenkt und gelangt so zu Diogo Jota, der am zweiten Pfosten lauert und keine Mühe hat, die Kugel aus kürzsester Distanz zu seinem sechsten Saisontreffer über die Linie zu drücken.
55’
Ben Davies bringt den Ball von der linken Seite hoch herein. Im Zentrum schraubt sich Dele Alli in die Höhe, verlängert per Kopf. Die Kugel springt nur um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei. Da kann Rui Patricio nur ängstlich hinterherschauen.
55’
Nun aber wirken die Gäste nachlässig. Willy Boly tritt an einer Flanke von der linken Seite vorbei. So gelangt Giovani Lo Celso an den Ball, kommt mit seinem Linksschuss aber nicht durch. Da sind noch genügend Kollegen von Boly, die den Argentinier abblocken.
52’
Immerhin beteiligt sich Tottenham jetzt wieder aktiver am Spiel. Doch eine Abschlusshandlung bringen die Hausherren seit Wiederbeginn noch nicht zustande.
50’
Wolverhampton also startet vielversprechend in den zweiten Durchgang. Die Gäste geben sich hier längts nicht geschlagen. Dafür gibt es auch keinen Grund, denn die Wolves konnten sich selbst ein Bild davon machen, wie anfällig die Spurs hinten sind.
49’
Ruhende Bälle sind da schon eher etwas für Moutinho. Diese Ecke bringt der 33-Jährige richtig gefährlich in die Mitte. Auf Höhe des ersten Pfostens ist Diogo Jota zur Stelle und köpft nur knapp über die Querlatte.
48’
Über halblinks tankt sich Adama Traore in den Sechzehner, stoppt dann ab und hat die Übersicht für den Pass zurück in die Mitte. Der ist für Joao Moutinho gedacht, dem sich eine glänzende Schussposition bieten würde. Doch der Portugiese ist zu langsam, Giovani Lo Celso ist flinker und klärt für Tottenham.
46’
Ohne personelle Veränderungen schicken beide Trainer ihre Mannschaften in den zweiten Spielabschnitt.
46’
Anpfiff
Das Runde rollt wieder über das Grüne.
Halbzeitbericht
Letztlich verschwindet Tottenham Hotspur doch mit einer Führung im Gepäck in den Katakomben. Angesichts der letzten 20 Minuten darf das durchaus als schmeichelhaft bezeichnet werden. Obwohl die Mannschaft von Jose Mourinho frühzeitig in Führung ging, bekamen die Londoner im Anschluss mal wieder die Balance zwischen Verwalten und weiterhin aktiv bleiben nicht hin. So gaben die Hausherren das Spiel Stück für Stück aus der Hand, reagierten auch nach dem Ausgleich der Wolverhampton Wanderers nicht. Erst kurz vor der Pause tauten die Spurs beinahe aus dem Nichts wieder auf, wurden prompt gefährlich und legten tatsächlich wieder vor. Insbesondere dieser zweite Gegentreffer war für die Wolves natürlich bitter, denn die Jungs von Nuno Espírito Santo zeigten bisher ein gutes und couragiertes Auswärtsspiel.
45’ +3
Halbzeit
Jetzt beendet Stuart Attwell vorerst das Treiben auf dem Platz und bittet die Aktuere zur Pause in die Kabinen.
45’
Tor für Tottenham
Loading...
2:1
Sèrge Aurier
Sèrge AurierTottenham
Toooor! TOTTENHAM HOTSPUR - Wolverhampton Wanderers 2:1. Kurz vor der Pause ziehen die Spurs die Sache wieder auf ihre Seite. Aus dem Zentrum spielt Dele Alli den Ball rechts in die Box. Dort schlägt Serge Aurier noch einen Haken und visiert mit dem linken Fuß dann das lange Eck an. Präzise und unhaltbar landet die Kugel im Netz, was den ersten Saisontreffer für den Ivorer in der Premier League bedeutet.
44’
Mit Vehemenz belagern die Spurs plötzlich den gegnerischen Strafraum. Ben Davis und Harry Winks werden zunächst abgeblockt. In zentraler Position probiert es Dele Alli mit einem Fallrückzieher, der in den fangbereiten Armen von Rui Patricio landet.
43’
Von der linken Seite segelt eine Ecke für die Wolves in die Mitte. Romain Saiss verlängert die Hereingabe von Joao Moutinho am Torraum per Kopf. Auf Höhe des zweiten Pfostens verpasst Willy Boly.
41’
Wolverhampton ergattert immer mehr Spielanteile. Und Tottenham hatte seit mehr als zehn Minuten keine gezielte Aktion mehr zum Tor.
39’
Diogo Jota schleppt den Ball im Sprint tief in die gegnerische Hälfte, trennt sich dort aber zu spät vom Spielgerät. Serge Aurier funkt dazwischen. Doch dann bietet sich mal wieder so ein Beispiel für Abstimmungsprobleme und Zögerlichkeiten in der Spurs-Abwehr. Jota kann in diesem Fall nicht profitieren, Eric Dier haut dann doch noch rechtzeitig dazwischen, tut das auf Kosten einer Ecke, die aber nichts einbringt.
36’
Voller Selbstvertrauen halten die Wolves dagegen, gestalten das Spiel immer offener. Und wenn es denn nötig wäre, verdienen sich die Gäste ihren Ausgleich nachträglich.
33’
An dieser Stelle bekommen die Spurs die Sache zügig und zuverlässig dicht. Ben Davies kann wieder mitmischen. Wenn die Londoner mal beim Abdichten in ihrer Abwehr derart erfolgreich wären.
32’
Ben Davies leidet an Nasenbluten. Dies muss natürlich gestoppt werden. An der Seitenlinie wird fieberhaft versucht, das Leck im wahrsten Sinne des Wortes zu stopfen.
30’
Lucas Moura ergattert eine Flanke von Giovani Lo Celso. Der Kopfball aus ziemlich zentraler Position gerät zu mittig. Genau dort wartet bereits Rui Patricio und greift entschlossen zu.
29’
Einmal mehr zeigt sich, dass Jose Mourinho seine Defensive einfach nicht dicht bekommt. Die Spurs sind derzeit nicht in der Lage, mal den Fuß vom Gas zu nehmen und den Gegner agieren zu lassen. Dafür bieten die Londoner stets viel zu viel an - und kassieren regelmäßig Tore.
27’
Tor für Wolverhampton
1:1
Loading...
Matt Doherty
Matt DohertyWolverhampton
Toooor! Tottenham Hotspur - WOLVERHAMPTON WANDERERS 1:1. Auf der linken Seite bringt Ruben Vinagre Schwung rein, wird von Serge Aurier nicht ernsthaft gestellt. Nach der Hereingabe fast von der Grundlinie verteidigen die Spurs viel zu zaghaft. Eric Dier verpasst die Flanke. Japhet Tanganga schaut ganz unglüklich aus, legt mit seinem Oberschenkel für Matt Doherty auf. Da die übrigen Tottenham-Spieler zuschauen, hat dieser keine Mühe, aus fünf Metern mit dem linken Fuß seinen vierten Saisonteffer in der Premier League zu erzielen.
25’
So gestaltet sich die Partie jetzt wieder deutlich ausgeglichener. Die Männer von Jose Mourinho nehmen sich aber auch eine kleine Pause, treten derzeit abwartender auf.
23’
Auf der rechten Seite tankt sich Adama Traore bis zur Grundlinie durch, schlägt die Flanke weit hinüber in den Strafraum. Dort sucht Diogo Jota zügig den Abschluss, zielt bei seinem Rechtsschuss aus halblinker Postion alledings zu hoch.
21’
So langsam berappeln sich die Gäste, erlangen nun wieder einige Spielanteile und nehmen aktiv am Geschehen teil.
19’
Im Anschluss an eine Ecke macht Serge Aurier den Ball scharf, spielt diesen hoch an die Strafraumgrenze. Dort nimmt Dawinson Sanchez die Kugel gut an und feruert sofort aus der Drehung. So viel fehlt bei dem Rechtsschuss gar nicht, letztlich aber muss Rui Patricio nicht eingreifen.
15’
Mit der Führung im Rücken strahlen die Spurs sofort Dominanz aus. Auf der Gegenseite wirken die anfangs recht frechen Wolves beeindruckt, kommen derzeit gar nicht mehr zur Geltung und müssen in der Defensive alle Ressourcen aufwenden.
13’
Tor für Tottenham
Loading...
1:0
Steven Bergwijn
Steven BergwijnTottenham
Toooor! TOTTENHAM HOTSPUR - Wolverhampton Wanderers 1:0. Giovani Lo Celso kurbelt den Angriff über die rechte Seite an, bedient Serge Aurier. Dessen Hereingabe verpasst zunächst Lucas Moura. Dann aber kommt Dele Alli zentral vor dem Tor zum Schuss. Rui Patrcio pariert stark, hat gegen den Abstauber von Steven Bergwijn jedoch keine Chance. Mit dem rechten Fuß erzielt der Niederländer aus sechs Metern seinen zweiten Treffer in der Premier League.
12’
In ihrem Bestreben wirken die Gäste etwas zielstrebiger. Die Jungs von Nuno Espirito Santo fackeln nicht lange, wenn sie sich in Strafraumnähe befinden. Raul Jimenez und auch kurz darauf Diogo Jota steht aber immer ein Kontrahent im Weg. Und die erste Ecke der Gäste bringt nichts ein.
10’
Mit Gewalt möchte Lucas Moura für eine Anwort sorgen. Die Distanz ist deutlich größer, der Winel dort rechts draußen auch nicht günstig. Letztlich bleibt der Rechtsschuss an einem Gegenspieler hängen.
8’
Tatsächlich ist es den Wolves vorbehalten, für die erste Abschlusshandlung dieser Begegnung zu sorgen. Adama Traore zieht halbrechts von der Strafraumkante ab. Der Rechtsschuss streicht deutlich am langen Eck vorbei.
7’
Nach einem langen Ball von Ben Davies bemüht sich Dele Alli an der Straframgrenze um das Spielgerät, bekommt da aber offensichtlich ein Handspiel abgepfiffen - und kann das verständlicherweise nicht nachvollziehen.
5’
Dann liegt die erste Gelbe Karte in der Luft, als Lucas Moura in seinem Vorwärtsdrang recht unsanft von Ruben Neves gestoppt wird. Der Unparteiische lässt Gnade vor Recht ergehen, belässt es bei einer eindringlichen Ermahnung und lässt den Karton stecken.
4’
Erstmals wagen sich die Gäste ein wenig raus. Diogo Jota ist in zentraler Position unterwegs, bleibt aber letztlich hängen und bekommt das Innere des Sechzehners somit nicht zu Gesicht.
3’
Tottenham macht sich von Beginn an um die Gestaltung des Spiels verdient, Vorwiegend bewegt sich das Geschehen in die Hälfte der Gäste. Einen ersten Eckstoß hat das bereits zur Folge. Für einen Torabschluss aber reicht es bislang nicht.
2’
Einigermaßen freundlich zeigt sich das Wetter in London. Bei überwiegend bewölktem Himmel messen die Thermometer zehn Grad. Von Niederschlägen werden wir und der wunderbar gepflegte Rasen im Spielverlauf aller Voraussicht nach verschont bleiben. Auf den Rängen haben sich annähernd 60.000 Zuschauer eingefunden.
1’
Anpfiff
Jetzt ertönt der Anpfiff, der Ball setzt sich in Bewegung.
Vor Beginn
Gleich mit Beginn unserer Berichterstattung widmen wir uns den personellen Angelegenheiten des Nachmittags und dabei zunächst den beiderseitigen Mannschaftsaufstellungen. Tottenham Hotspur geht es mit diesen elf Spielern an: Gazzaniga - Sanchez, Dier, Tanganga - Aurier, Lo Celso, Winks, Davies - Moura, Alli, Bergwijn.
Vor Beginn
Unterdessen versammeln sich unsere Hauptdarsteller auf dem Rasen. Die beiden Mannschaftskapitäne Harry Winks und Conor Coady treten sich zur Platzwahl gegenüber.
Vor Beginn
Kurz vor Spielbeginn blicken wir auf das Schiedsrichtergespann. An der Pfeife agiert Stuart Attwell. Der 38-jährige FIFA-Referee leitet sein 108. Premier-League-Spiel und wird dabei unterstützt von den Assistenten Marc Perry und Simon Long.
Vor Beginn
Die Hinrundenpartie vom 17. Spieltag entschied Tottenham Mitte Dezember knapp mit 2:1 für sich. Den Siegtreffer im Molineux Stadium erzielte Jan Vertonghen in der Schlussminute.
Vor Beginn
In der Premier League ist Wolverhampton aktuell drei Partien ohne Gegentreffer. Bei Manchester United und gegen Leicester wurde torlos gespielt, das Heimspiel zuletzt gegen Norwich mit 3:0 gewonnen. Die letzten Gegentore und zugleich die letzte Niederlage setzte es Ende Januar zu Hause gegen den FC Liverpool (1:2). Die letzte Auswärtspleite gab es am Neujahrstag in Watford (1:2).
Vor Beginn
Während die Spurs in der Champions League nach der 0:1-Heimniedelage gegen RB Leipzig vor dem Achtelfinal-Aus stehen, haben die Wolves ihre erste internationale Aufgabe des neuen Kalenderjahres erfolgreich bewältigt. Im Duell mit Espanyol Barcelona wurde trotz der 2:3-Auswärtsniederlage am Donnerstag souverän das Achtelfinale der Europa League erreicht, wo als nächster Gegner Olympiakos Piräus wartet.
Vor Beginn
Für Tottenham endete am vergangenen Wochenende mit einer 1:2-Pleite beim FC Chelsea eine Serie von vier Ligaspielen ohne Niederlage. Die letzten drei davon wurden sogar gewonnen - gegen Norwich (2:1), Manchester City (2:0) und bei Aston Villa (3:2). Daheim hat aktuell eine Serie von zwei Siegen in Folge Bestand. Die letzte Niederlage auf eigener Wiese steckte man im Januar gegen den einstmals unschlagbaren FC Liverpool ein (0:1).
Vor Beginn
Den Abschluss des 28. Spieltages in der Premier League bilden zwei parallel ausgetragene Partien. Eine davon führt den Tabellensechsten mit dem Achten zusammen. Es geht also um den Anschluss an die Ränge, die für die kommende Saison internationalen Fußball versprechen. Und in diesen Regionen ist es überaus eng. Die Wolves liegen lediglich einen Zähler hinter den Spurs.
Vor Beginn
Nach dem Europa-League-Spiel am Donnerstag nimmt Nuno Espirito ebenfalls vier Umstellungen vor. Anstelle von Max Kilman, Morgan Gibbs-White, Leander Dendoncker und Daniel Podence (alle Bank) rücken heute Ruben Neves, Diogo Jota, Romain Saiss und Raul Jimenez in Wolverhamptons Startelf.
Vor Beginn
Im Vergleich zum letzten Pflichtspiel gibt es auf Seiten der Hausherren vier Veränderungen. Kurzfristig fällt Stammkeeper Hugo Lloris verletzt aus. Den französischen Weltmeister vertritt Paulo Gazzaniga. Darüber hinaus müssen Toby Alderweireld, Jan Vertonghen und Tanguy Ndombele mit einem Platz auf der Bank vorliebnehmen. Dafür spielen Serge Aurier, Eric Dier und Dele Alli von Beginn an.
Vor Beginn
Dem stellen sich die Wolverhampton Wanderers in folgender Besetzung entgegen: Patricio - Boly, Coady, Saiss - Doherty, Neves, Moutinho, Vinagre - Traore, Jimenez, Jota.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Premier League zur Begegnung des 28. Spieltages zwischen Tottenham Hotspur und den Wolverhampton Wanderers.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Liverpool
38323385:33+5299
2
Loading...
ManCity
382639102:35+6781
3
Loading...
ManUnited
381812866:36+3066
4
Loading...
Chelsea
382061269:54+1566
5
Loading...
Leicester
381881267:41+2662
6
Loading...
Tottenham
3816111161:47+1459
7
Loading...
Wolverhampton
381514951:40+1159
8
Loading...
Arsenal
3814141056:48+856
9
Loading...
Sheffield Utd
3814121239:39054
10
Loading...
Burnley
381591443:50-754
11
Loading...
Southampton
381571651:60-952
12
Loading...
Everton
3813101544:56-1249
13
Loading...
Newcastle
3811111638:58-2044
14
Loading...
Palace
3811101731:50-1943
15
Loading...
Brighton
389141539:54-1541
16
Loading...
West Ham
381091949:62-1339
17
Loading...
Villa
38982141:67-2635
18
Loading...
Bournemouth
38972240:65-2534
19
Loading...
Watford
388102036:64-2834
20
Loading...
Norwich
38562726:75-4921
Champions League
Europa League
Absteiger