Primera Division

3. SPIELTAG

Valencia
Loading...
Beendet
0:10:0
Loading...
Atl. Madrid

TORSCHÜTZEN

0 : 1
66’Antoine GriezmannGriezmann
WettbewerbPrimera Division
Runde3. Spieltag
Anstoß29.08.2022, 22:00
StadionMestalla
SchiedsrichterGuillermo Cuadra Fernández
Zuschauer43.910
Nach Spielende
Das wars an dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Nach Spielende
Der 3. Spieltag in Spanien ist damit beendet, Atletico verbringt ihn mit dem zweiten Sieg auf Rang 6. Valencia verliert zum zweiten Mal in Folge und ist nur Vierzehnter. Der nächste Gegner heißt FC Getafe, dann vielleicht mit einem für mehr Gefahr sorgenden Cavani. Atletico muss am Samstag bei Real Sociedad zum zweiten Auswärtsspiel hintereinander antreten. 
Nach Spielende
Die erste Halbzeit bot Gesprächsstoff für drei Spieltage, die zweite war dafür ereignislos. Und am Ende gewinnt Atletico das Spiel durch einen Glückstreffer des eingewechselten Griezmann in Atletico-Manier. 1:1 oder 0:0 wäre das gerechtere Ergebnis gewesen, doch Valencia blieb im zweiten Durchgang ohne zwingenden Abschluss. Und konnte sich in der Schlussphase bei Mamardashvili bedanken, dass es beim 0:1 blieb. 
90’ +4
Abpfiff
Schlusspfiff. 
90’ +3
Vier Minuten Nachspielzeit blieben Valencia. Eine steht noch aus. Atletico lässt nichts mehr zu, Valencia geht die Kraft aus. Lino hat einen Krampf. 
90’ +1
Und eine weitere Zeigerumdrehung später verzeichnet Mamardashvili den dritten super Safe innerhalb von nicht mal drei Minuten. Das ist bärenstark, was der 21-Jährige abspult. Weil Correa im letzten Fall aber beim vorbereitenden Pass von Cunha im Abseits steht, geht dieser nicht in die Statistik ein. 
90’
Nur wenige Sekunden später gibt es das gleiche auf der rechten Seite, doch auch Griezmann scheitert an Mamardashvili. 
89’
Mamardashvili vereitelt gegen Carrasco die Vorentscheidung. Wieder so ein Ballverlust kurz vor der Mittellinie. Der Ball geht schnell tief auf Carrasco, der halblinks in den Strafraum zieht und mit seinem Schuss am starken Keeper scheitert. 
87’
Weil Lino sich links im Strafraum aber eigentlich schön freidribbelt, seine Hereingabe jedoch keinen Abnehmer findet, läuft Valencia jetzt aber langsam die Zeit davon. Es bleibt eine zweite Halbzeit ohne Torchance. 
86’
Valencia hätte einen Punkt verdient. Atletico hätte keine drei verdient. Ein Remis wäre das in allen Belangen gerechte Ergebnis. 
85’
So offen eine Schlussphase sein kann in einem Spiel, in dem Atletico Madrid fünf Minuten vor Schluss 1:0 führt, versteht sich von selbst. Stürmerfoul im Atletico-Sechzehner, 40 Sekunden rum. 
84’
Tor? Cunha verlängert den folgenden Freistoß ins lange Eck, Mamardashvili hat keine Chance. Doch der Abseitspfiff ertönt. Und es wird relativ schnell klar, dass das kein Fall für den VAR ist. Also kein Tor, die Schlussphase bleibt offen. 
83’
Gelbe Karte
Loading...
Fran Pérez
Fran PérezValencia
Willkommensgruß für Cunha von Fran Perez, der dem Ex-Berliner von hinten die Scherengrätsche in die Knöchel jagt. Das gibt Gelb für den ebenfalls gerade erst eingewechselten Fran Perez. 
83’
Auswechslung
Loading...
Matheus Cunha
Matheus Cunha
João Félix
João Félix
Außerdem kommt Cunha für Felix. 
83’
Auswechslung
Loading...
Ángel Correa
Ángel Correa
Álvaro Morata
Álvaro Morata
Denn jetzt, 33 Sekunden später, eignet sich das viel besser. Correa kommt für Morata, der vor allem im ersten Durchgang einige gute Aktionen hatte. 
81’
Auswechslung
Loading...
Diego López
Diego López
Toni Lato
Toni Lato
Letzte Patrone der Fledermäuse, Diego Lopez kommt für Lato. Dass Simeone nicht dasselbe Wechselfenster nutzt, um Correa reinzubringen, der bereitsteht, verwundert jetzt auch nicht mehr. 
80’
Und Soler schießt in die Mauer. Um genau zu sein in Morata, der die Birne reinhält und seinen unnötig verursachten Freistoß damit gewissermaßen selbst ausbadet. 
79’
Aber dann fliegt Morata aus der Reihe und foult Musah. Das gibt Freistoß für Valencia gut 25 Meter halbrechts vor dem Tor. Teenager Musah will, darf aber nicht. Chef Soler übernimmt diese Aufgabe. 
78’
Elf Rojiblancos bauen sich 40 Meter vor dem eigenen Tor auf und schieben sich in Reih und Glied wie ein Vogelschwarm hin und her. Wer hätte das kommen sehen. 
76’
Gelbe Karte
Loading...
Eray Cömert
Eray CömertValencia
Sobald Atletico am eigenen Strafraum den Ball gewinnt, geht der tief an die Mittellinie zu Felix, der sich dann mit dem ersten Kontakt um den Gegner dreht - und dann umgeholzt wird, ehe er durchstarten kann. So wie jetzt von Cömert, der dafür zu Recht verwarnt wird. 
74’
Auswechslung
Loading...
Fran Pérez
Fran Pérez
Samu Castillejo
Samu Castillejo
Und Castillejo wird von Fran Perez ersetzt. 
74’
Auswechslung
Loading...
Maxi Gómez
Maxi Gómez
Marcos André
Marcos André
Nächster Doppelwechsel bei den Fledermäusen. Maxi Gomez kommt für Marcos Andre. 
72’
Atletico Madrid hat in LaLiga nach 1:0-Führung seit 13 Spielen nicht mehr verloren, letztmals am 12. Februar 2022 gegen Getafe. Und Griezmann hat jetzt elf Tore gegen Valencia in 21 Spielen geschossen. Das ist noch kein Lewandowski gegen Wolfsburg, von einem Lieblingsgegner kann man da aber trotzdem schon mal sprechen. 
69’
Auswechslung
Loading...
Dimitri Foulquier
Dimitri Foulquier
Thierry Correia
Thierry Correia
Außerdem kommt Foulquier ins Spiel und ersetzt Unglücksrabe Correia, der fast vom Platz flog und vor dem 0:1 patzte. 
69’
Auswechslung
Loading...
Nico González
Nico González
Hugo Guillamón
Hugo Guillamón
Doppelwechsel jetzt auch bei den Gästen, es sind die ersten zwei Veränderungen, die Gattuso vornimmt. Guillamon verlässt das Feld für Nico. 
68’
So, dann kann sich Ateltico ja jetzt mit seinen vier Stürmern auf dem Feld hinten rein stellen und das 1:0 über die Zeit trudeln. 
66’
Tor für Atl. Madrid
0:1
Loading...
Antoine Griezmann
Antoine GriezmannVorlage Thomas Lemar
Tooooooor! FC Valencia - ATLETICO MADRID 0:1. Und siehe da, Griezmann erzielt die Führung für Atletico. Fahrig, wie Correia da in der eigenen Hälfte einen Dreimeterpass ohne Druck spielt. Lemar spritzt dazwischen, nimmt Tempo gen Sechzehner auf und legt rechts in den Strafraum zu Griezmann. Der will ins lange Eck zirkeln, schießt aber stattdessen Soler so an, dass der Ball unhaltbar ins kurze Eck kullert. 
65’
Stichwort Griezmann. Der steckt zwar gefühlt seit Barcas Pleite im Formloch. Andererseits hat er in seinen 20 LaLiga-Spielen gegen Valencia auch zehn Tore geschossen, mehr als gegen jeden anderen Ligakonkurrenten.
64’
Auswechslung
Loading...
Antoine Griezmann
Antoine Griezmann
Geoffrey Kondogbia
Geoffrey Kondogbia
Außerdem spielt jetzt Griezmann für den robusten Abräumer Kondogbia. 
64’
Auswechslung
Loading...
Thomas Lemar
Thomas Lemar
Rodrigo De Paul
Rodrigo De Paul
Das ist mal ein Zeichen. Simeone nimmt zwei Mittelfeldspieler raus und bringt zwei neue Angreifer. Lemar kommt für de Paul. 
61’
Jetzt mal ein Abschluss. Castillejo hat viel Platz im rechten Halbfeld und stiefelt gen Sechzehner. Die Laufwege der Kollegen passen nicht, also muss Castillejo es selbst probieren. Er zieht ein paar Meter nach innen und schiebt dann den Gewaltroller in Oblaks Arme. 
59’
Insgesamt eine sehr zerfahrene zweite Halbzeit, diesmal aber sind die Teams hauptsächlich selbst dafür verantwortlich. Wir warten auf den ersten Abschluss in Durchgang 2. Für Valencia geht es neben drei Punkten und einem dann guten Saisonstart auch darum, erstmals seit Februar 2020 drei Heimspiele in Folge ohne Gegentor zu gewinnen. 
55’
Gelbe Karte
Loading...
João Félix
João FélixAtl. Madrid
Danach will Oblak das Spiel schnell machen, wirft den Ball aber in den Fuß von Cömert. Den senst dann Felix, der eigentlich der Adressat des völlig verunglückten Abwurfs war, mit einer wilden und unorthodoxen Grätsche um, dafür gibt es Gelb. Diesmal alles richtig entschieden. 
55’
Nein, Oblak pflückt die Flanke sicher runter. 
54’
Gute Aktion von Lato, der im Fallen noch eine scharfe Flanke an den ersten Pfosten gibt. Dort sind sich Oblak und Witsel nicht ganz sicher, wer an den Ball kommt. Witsel klärt letztlich ohne Not zur Ecke. Ob sich das rächt? 
53’
Fast zehn Minuten rum und noch keine einzige Rudelbildung, Gelbe Karte oder VAR-Intervention. Auch nicht, als Marcos Andre im Dribbling gegen Gimenez halblinks im Strafraum auf recht billige Weise einen Elfmeter schinden will. Wie langweilig. 
51’
So viel Action in Halbzeit 1, da war für die besten, weil vorbereiteten Einträge gar kein Platz. Zum Beispiel dieser hier: Nach dem 0:2 gegen Villarreal könnte Atletico nicht nur zum ersten Mal unter Simeone zwei der drei Auftaktspiele verlieren, sondern auch zum erst zweiten Mal zwei LaLiga-Niederlagen in Folge ohne eigenes Tor kassieren. Das erste und bislang einzige Mal passierte das im November 2016. Ist ja schon mal erwähnenswert.
49’
Autsch. Castillejo und Kondobgia stürzen unglücklich ineinander, das kracht ordentlich. Vor allem Castillejo hat es mitgenommen. Er muss behandelt werden, kann nach zwei Minuten aber weitermachen. 
48’
Mit Wiederanpfiff rufen wir uns nochmal in Erinnerung, dass neben vier Feldspielern (von denen drei noch mitspielen) sowohl Simeone als auch Gattuso mit Gelb vorgewarnt sind. So wild, wie das hier alles zugeht, wäre es doch gelacht, sollte das nicht früher oder später nochmal eine Rolle spielen.
46’
Anpfiff
Das wars schon. Weiter geht's! 
46’
Auswechslung
Loading...
Yannick Carrasco
Yannick Carrasco
Saúl Ñíguez
Saúl Ñíguez
Ein Wechsel, bevor es weitergeht: Niguez wird durch Carrasco ersetzt. 
Halbzeitbericht
Die erste Hälfte einer aufgedrehten und aufgehitzten Partie ist vorüber. Das Spiel ist fußballerisch völlig unansehnlich, weil aber so viel los ist trotzdem kurzweilig und immens spannend. Über sportliche Szenen gibt es bis auf Moratas Großchance unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff kaum etwas zu berichten, stattdessen steht der Schiedsrichter im Fokus, der ein klares Foul vor einem Traumtor von Musah übersehen hat und einen völlig überzogenen Platzverweis gegen Correia verteilte. Beide Male musste der VAR den unsicheren Cuadra Fernandez einfangen. 
45’ +6
Halbzeit
Im Zuge des folgenden Eckballs schießt Felix noch einen Fallrückzieher neben das Tor. Dann ist Halbzeit. 
45’ +5
Und dann vergibt Morata den Führungstreffer und die mit ganz großem Abstand allerbeste Chance in diesem Spiel. Atletico kontert, klar, langer Ball auf Felix, Correia stoppt ihn, kann aber nicht klären. Felix ist schneller, erläuft den Ball und spielt aus der Drehung zum freien Morata. Der muss die Kugel vom Sechzehnerrand eigentlich nur am Keeper vorbeischieben, scheitert aber an einer Fußabwehr von Mamardashvili. 
45’ +3
In der Nachspielzeit hat Marcos Andre eine gute Chance, die Hereingabe von Lato bekommt der Stürmer aus superspitzem Winkel aber nicht aufs Tor gedrückt. Der Ball rutscht sogar durch und landet im Seitenaus. 
45’
Es werden doch nur fünf. 
44’
Felix und Lato rasseln mit den Köpfen aneinander, wieder vergeht eine gute Minute Stillstand, bis sich der gefoulte Lato berappelt hat und das Spiel weitergehen kann. Nachspielzeit gleich 18 Minuten. 
43’
Simeone steht ungläubig grinsend am Spielfeldrand. Die Schiedsrichterleistung in dieser ersten Halbzeit ist ein Paradebeispiel dafür, wie einem Schiedsrichter ein Fußballspiel entgleiten kann. 
42’
Gelbe Karte
Loading...
Thierry Correia
Thierry CorreiaValencia
Und die Videobilder veranlassen Schiedsrichter Cuadra Fernandez, die Rote in eine Gelbe Karte umzuwandeln. Und das ist die richtige Entscheidung. 
41’
Videoassistent
Entstanden ist die Szene aus einem Befreiungsschlag von Gimenez und damit durch Zufall. Und ja, Correia läuft Morata unglücklich in die Hacken. Aber Morata war nicht auf dem direkten Weg zum Tor. Entsprechend meldet sich der VAR. 
40’
Nächstes Kapitel der strittigen Entscheidungen. Correia sieht Rot, weil er Morata auf dem Weg zur Eckfahne 25 Meter vor dem eigenen Tor als letzter Mann foult. Morata war da schneller unterwegs, ja, nach unmittelbarer Torgefahr sah das aber nicht aus. 
37’
Jetzt wieder Valencia. Atletico klärt einen Eckball nur unzureichend, die Kugel fliegt unweigerlich zurück in den Sechzehner. Und dann stehen sich Cömert und Castillejo gegenseitig auf den Füßen. Wäre nur einer zum Ball gegangen, derjenige hätte ihn bestimmt aufs Tor bekommen. 
35’
Nächste Chance für Morata. De Paul mit einer Freistoßflanke von der rechten Seite. Auf Höhe des ersten Pfostens wird im Verkehr verlängert. Auf Höhe des zweiten Pfostens bekommt Morata den Ball nicht aufs Tor gedrückt. 
33’
Völlig unübersichtliche Partie. Was ist die Steigerung von Hektik? Chaos? Tohuwabohu? 
32’
Dann pariert Mamardashvili klasse gegen Felix. Morata hat einen schlampigen Fehlpass ins Zentrum abgefangen und direkt ins linke Halbfeld zu Felix weitergeleitet. Dort zog der Stürmer kurz nach innen und dann wuchtig ab. Valencias Keeper ist im kurzen Eck zur Stelle. 
30’
Mal ein bisschen Fußball. Schöner Steckpass auf Morata, der im Strafraum gelegt wird und auch deshalb an Mamardashvili scheitert. Über einen potentiellen Elfmeter samt Notbremse müssen wir aber nicht sprechen, weil Morata einen Hauch im Abseits stand. 
28’
Gelbe Karte
Loading...
Reinildo
ReinildoAtl. Madrid
Reinildo senst Castillejo um und sieht die nächste Gelbe. Das fördert jetzt nicht unbedingt zur Beruhigung der aufgehitzten Gemengelage.  
28’
Videoassistent
Der Treffer zählt nicht. Das Foul von Diakhaby an Felix ist unstrittig und das hätte man gut und gerne auch schon ohne Videobeweis erkennen können. Weil zwischen Foul und Torschuss aus über 25 Metern aber handgestoppte 13 Sekunden und zwei Pässe lagen, bleibt mindestens ein mulmiges Gefühl bei dieser Entscheidung des insgesamt arg nervös wirkenden Cuadra Fernandez. 
27’
Bevor Schiedsrichter Cuadra Fernandez seine Entscheidung mitteilen kann, sehen beide Trainer Gelb. Gattuso und Simeone toben beiderseits an der Seitenlinie. Gattuso, weil er nicht wahrhaben will, dass der Treffer angezweifelt wird. Simeone, weil er nicht wahrhaben will, dass Felix das Foul nicht gepfiffen bekommen hat. 
25’
Es wird unübersichtlich. Der Schiedsrichter geht zum Monitor, um eine Szene zu begutachten. Im Vorfeld des Traumtores soll Diakhaby Felix gefoult haben. Aber hatte das wirklich noch etwas mit dem Treffer zu tun? 
24’
Wow, ein toller Treffer von Musah besorgt die Führung für Valencia. Einfacher Pass ins rechte Halbfeld, dort hat der 19-jährige Jungspund keinen Druck und zieht ab. Der Ball fliegt schnurstracks ins kurze Eck, Oblak hat keine Chance. 
22’
Konkreter wird es dann aber schon, als Llorente auf der rechten Seite mit viel Tempo Lato eindreht und flach in die Mitte gibt. Wieder ist Morata, in den ersten 23 Minuten der gefährlichste Mann auf dem Platz, zur Stelle, läuft ein und verpasst das Gehäuse mit seiner Direktabnahme unter Bedrängnis aus kurzer Distanz nur knapp. 
21’
Mit Belagerungszuständen kennt sich Atletico aber ja bekanntlich bestens aus. Muss also gar nichts heißen. Beweist unter anderem Morata, der einen Gegenstoß einleitet. Diakhaby passt aber auf. 
18’
Gelbe Karte
Loading...
Marcos André
Marcos AndréValencia
Schiedsrichter Cuadra Fernandez hat die Gelben locker sitzen. Marcos Andre stört Gimenez, der einen ungenauen Pass abfängt, und geht ihm von hinten etwas in die Parade. Auch hier hätten ein paar Worte zur Besinnung wohl gereicht. 
17’
Schön ist das nicht, was die Teams jetzt bieten. Aber wenn was kommt, dann von Valencia, das Atletico tief im eigenen Sechzehner einschnürt. Die Abschlüsse fehlen allerdings. Weil Atletico aber sämtliche Befreiungsschläge der Rojiblancos direkt wieder abfängt und zurückschickt, kann man schon von einem Belagerungszustand sprechen. 
15’
Lato übernimmt den Freistoß und zieht ihn mit Zug zum Tor gen langes Eck. Oblak sieht früh, dass der übers Tordach segelt und beweist dabei ein gutes Auge. Mehr als ein knapper Meter fehlt da nämlich nicht. 
14’
Gelbe Karte
Loading...
Saúl Ñíguez
Saúl ÑíguezAtl. Madrid
Da passt die erste Gelbe der Partie dann ganz gut rein. Correia will Niguez überlaufen, wird aber umgecheckt. Die Gelbe ist allerdings etwas überzogen. Freistoß gibt es auf dem rechten Flügel nahe der Strafraumlinie. 
12’
Kurz darauf wird Cömert von Felix gefoult, doch auch der Verteidiger macht mehr draus, als es eigentlich war. Und als wiederum nur wenig später auch Correia liegt, weil ihm jemand in die Hacken gelaufen ist, ist der Spielfluss dann allmählich doch dahin. 
9’
Soler greift sich an die Gurgel, hat Kondogbia ihn da erwischt? Antwort: Jein. Irgendwie schon, mit der ausgestreckten, flachen Hand. Aber nur im Eifer des Gefechts und nicht mit böser Absicht. Das reicht für einen Freistoß, mehr aber auch nicht. 
7’
In den ersten Minuten ist ordentlich Dampf auf dem Kessel, das Spiel geht munter hin und her, auch wenn noch nicht die ganz großen Szenen dabei sind. Aber das ist trotzdem mehr Elan als von zwei Mannschaften, die von Defensiv-Fetischisten trainiert werden, zu erwarten war. 
4’
Das war der Applaus, es folgt ein Raunen, dafür sorgt Morata. Der nagelt das Leder nämlich aus 30 Metern mit einem fantastischen Schuss ins Netz. Schade, dass vorher der Abseitspfiff ertönte, Morata stand einen halben Meter zu tief beim Anspiel. Das macht den Schuss nicht weniger beeindruckend. 
3’
22 Spieler auf dem Rasen, den größten Applaus aber hat Cavani bekommen, der tatsächlich unterm Dach des Mestalla sitzt und seiner neuen Mannschaft zuschaut. Im nächsten Spiel wird er dann höchstwahrscheinlich das erste Mal mit auf dem Platz stehen.
1’
Anpfiff
Los gehts, Schiedsrichter Cuadra Fernandez gibt den Startschuss. 
Vor Beginn
Wer hätte es gewusst? Atletico hat das erste Mal unter Simeone eines der ersten zwei Saisonspiele in LaLiga verloren. Da kann man ja glatt von einem Fehlstart sprechen! Zwei Niederlagen in den ersten drei Saisonspielen kassierten die Madrilenen zuletzt 2009/10 unter Simeones Vor-Vor-Vorgänger. Aber wer das war, das weiß ja erst recht keiner. 
Vor Beginn
Ganz frische Nachrichten kommen aus den Gerüchteküchen der beiden Teams. Atletico hat Lodi heute nach Nottingham verliehen, in diesem Sommer so etwas wie das Mekka der eigentlich ganz guten, aber irgendwie auch austauschbaren Spieler, die ihre Chance in der Premier League wittern. Und Valencia hat den vertraglosen Cavani verpflichtet, spanische Medien sprechen von einem Zweijahreskontrakt. Ob der Altstar allerdings Guedes ersetzen kann, der zwar auch in die PL wechselte, in Valencia aber alles andere als austauschbar war, bleibt abzuwarten. 
Vor Beginn
Das liegt nicht unbedingt an der überragenden Form der Teams, Valencia und Atletico haben beide bereits ein Spiel verloren (das andere gewonnen). Vielmehr zucken die Augenbrauen bei dem Gedanken schon hoch, mit Simeone und Gattuso zwei zum Leben erweckte Definitionen des Alphamännchens an der Seitenlinie stehen zu sehen. Ob da alles heile bleibt, scheint interessanter zu sein als die Frage nach dem Endergebnis. 
Vor Beginn
Montagabend, 22 Uhr, willkommen in La Liga! Während hierorts jahrelang gepfiffen, geworfen und gezündelt werden musste, um das ungeliebte Montagabendspiel wieder loszuwerden, schlagen sie sich andernorts und in Spanien erst recht mit Erstligafußball auch unter der Woche die Nacht um die Ohren. Gerade wenn international gespielt wird, gilt der Montagabend als Anstoßzeit dann zwar doch eher als Resterampe. Heute ist mit Valencia vs. Atletico aber ein bisschen Würze drin. 
Vor Beginn
Auch Atletico verlor am 2. Spieltag, 0:2 hieß es am Ende gegen den FC Villarreal. Coach Simeone dreht seine Startelf im Vergleich dazu gehörig auf links. Savic, Lemar, Carrasco und der wegen Platzverweis gesperrte Molina haben allesamt ihren Startplatz verloren. Sie werden durch Gimenez, de Paul, Kondogbia und Niguez ersetzt. 
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Valencia - Atl. Madrid
Loading...
28

Mamardashvili

2

Thierry Correia

3

Toni Lato

4

Musah

6

Guillamón

10

Soler

11

Samu Castillejo

12

Diakhaby

16

Samuel Lino

22

Marcos André

24

Cömert

13

Oblak

2

Giménez

4

Kondogbia

5

De Paul

6

Koke

7

João Félix

14

Llorente

17

Ñíguez

19

Morata

20

Witsel

23

Reinildo

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
So geht Atletico Madrid ins Spiel: Oblak - Gimenez, Witsel, Reinildo - Llorente, de Paul, Kondogbia, Koke, Niguez - Morata, Felix. 
Vor Beginn
Valencia verlor das letzte Spiel mit 0:1 gegen Athletic. Trainer Gattuso verändert seine Startelf im Vergleich dazu auf drei Positionen. Cömert verteidigt für Gabriel. Lato erhält auf der linken Seite den Vorzug vor Vazquez. Und in der Sturmspitze spielt Marcos Andre anstelle von Duro. 
Vor Beginn
Das ist die Aufstellung des FC Valencia: Mamardashvili - Correia, Cömert, Diakhaby, Lato - Soler, Guillamon, Musah - Castillejo, Marcos Andre, Lino. 
Vor Beginn
Herzlich willkommen in LaLiga zur Begegnung des 3. Spieltages zwischen dem FC Valencia und Atletico Madrid.
HeimValencia4-2-3-1
24Cömert3Toni Lato12Diakhaby10Soler11Samu Castillejo28Mamardashvili22Marcos André2Thierry Correia6Guillamón4Musah16Samuel Lino20Witsel13Oblak2Giménez6Koke17Ñíguez14Llorente7João Félix19Morata4Kondogbia23Reinildo5De Paul
GastAtl. Madrid5-3-2
Loading...

Wechsel

Loading...
81’
López
Toni Lato
74’
Gómez
Marcos André
74’
Fran Pérez
Samu Castillejo
69’
Foulquier
Thierry Correia
69’
Nico González
Guillamón
83’
Matheus Cunha
João Félix
83’
Correa
Morata
64’
Lemar
De Paul
64’
Griezmann
Kondogbia
45’
Carrasco
Ñíguez

Ersatzbank

Jaume Domènech (Tor)Carlos Manuel (Tor)ÖzkacarMosqueraRacicAndré AlmeidaManu Vallejo
Ivo Grbic (Tor)Antonio Gomis (Tor)FelipeHermoso

Trainer

Gennaro Gattuso
Diego Simeone
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Barcelona
38284670:20+5088
2
Loading...
Real Madrid
38246875:36+3978
3
Loading...
Atl. Madrid
38238770:33+3777
4
Loading...
Real Sociedad
38218951:35+1671
5
Loading...
Villarreal
381971259:40+1964
6
Loading...
Betis
381791246:41+560
7
Loading...
Osasuna
381581537:42-553
8
Loading...
Bilbao
381491547:43+451
9
Loading...
Mallorca
381481637:43-650
10
Loading...
Girona FC
3813101558:55+349
11
Loading...
Vallecano
3813101545:53-849
12
Loading...
Sevilla
3813101547:54-749
13
Loading...
Vigo
3811101743:53-1043
14
Loading...
Cádiz CF
3810121630:53-2342
15
Loading...
Getafe
3810121634:45-1142
16
Loading...
Valencia
381191842:45-342
17
Loading...
UD Almería
381181949:65-1641
18
Loading...
Valladolid
381172033:63-3040
19
Loading...
Espanyol
388131752:69-1737
20
Loading...
Elche C.F.
385102330:67-3725
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger