FC Barcelona

Rangers mit Respekt vor Eintracht: Gut organisiertes Team

Die Glasgow Rangers gehen mit großem Respekt in das Europa-League-Finale gegen Eintracht Frankfurt....

Glasgows Trainer Giovanni van Bronckhorst hat Respekt vor Eintracht Frankfurt.

Dass Robert Lewandowski "keine Lust mehr" auf den Rekordmeister hat, überrascht Lothar Matthäus nicht. Der Ex-Bayern-Profi findet deutliche Kritik an seinem Ex-Verein – auch wegen Erling Haaland.

Lothar Matthäus: Der Ex-Profi verurteilt das Verhalten des Rekordmeisters in der Frage um Lewandowski und Haaland.

Falls Sie den Titelkampf in der Bundesliga langweilig fanden, sollten Sie einen Blick in den spanischen Frauenfußball werfen. Denn dort dominierte der FC Barcelona alles.

Barcelonas Frauen haben Grund zum Jubeln: In der spanischen Liga dominierten sie alles.

Fußball-Nationalspieler Thomas Müller plädiert mit seinen Münchner Teamkollegen für eine Vertragserfüllung von Torjäger Robert Lewandowski beim FC Bayern. Der 32-Jährige verwies am ...

Robert Lewandowski vom FC Bayern München

Robert Lewandowskis Berater und der FC Barcelona sind sich einem Bericht von Sport1 zufolge mündlich über einen Wechsel des Bayern-Torjägers zu den Katalanen im Sommer einig. Barça ...

Bundesliga-Torschützenkönig Robert Lewandowski

Die zwei größten Stars gehen. Das stellt Bayern und Dortmund vor Probleme. Für die Bundesliga aber ist das vor allem eines: gut.

Erling Haaland und Robert Lewandowski: Keiner der beiden Topstürmer sagt Ja zu Bayern.
Eine Kolumne von Stefan Effenberg

Verlässt Robert Lewandowski den FC Bayern schon zum Saisonende? Ein Verbleib über den Sommer hinaus wird immer unwahrscheinlicher. t-online über etwaige Nachfolger des Polen.

Robert Lewandowski: Verlässt der Torjäger den FC Bayern tatsächlich am Saisonende?
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko, Florian Vonholdt

Seit Wochen wird die Zukunft von Robert Lewandowski beim FC Bayern diskutiert. Sein Vertrag ist nur noch ein Jahr lang gültig. Ein Ende seiner Zeit in München könnte schneller kommen als gedacht.

Robert Lewandowski: Der Pole stürmt seit 2014 für den FC Bayern.

Ein schlimmer Zusammenstoß zweier Spieler überschattet das Ligaspiel zwischen Barcelona und Celta Vigo. Nach einem Kopfballversuch bricht Ronald Araujo zusammen, nach einer minutenlangen Unterbrechung wird er abtransportiert.

Ein Rettungswagen im Einsatz in Barcelona: Nach einem Zusammenstoß mit Mitspieler Gavi wurde Ronald Araujo vom Feld transportiert.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website