Primera Division

17. SPIELTAG

Girona FC
Loading...
Beendet
2:10:1
Loading...
Sevilla

TORSCHÜTZEN

0 : 1
13’Tanguy NianzouNianzou
Cristhian StuaniStuani46’
1 : 1
Yangel HerreraHerrera88’
2 : 1
WettbewerbPrimera Division
Runde17. Spieltag
Anstoß14.01.2023, 16:15
StadionMunicipal de Montilivi
SchiedsrichterValentín Pizarro Gómez
Zuschauer12.035
Nach Spielende
Das wars von meiner Seite, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche noch gute Unterhaltung und einen schönen Samstagabend. 
Nach Spielende
Der FC Sevilla bleibt nach dieser Niederlage weiterhin im Abstiegskampf. Mit Blick auf die anderen Partien könnten die Andalusier nach dem 17. Spieltag sogar auf einem Abstiegsrang Platz nehmen.  Am kommenden Spieltag spielen die Andalusier gegen den aktuell auf Rang 18 platzierten FC Cadiz. 
Nach Spielende
Der FC Girona schiebt sich vorübergehend bis auf den elften Rang und hat seinen Vorsprung auf einen Abstiegsrang auf sechs Zähler ausgebaut. Die nächsten Wochen werden allerdings nicht ohne für die Katalnen. Die nächsten Gegner sind der FC Villarreal und der FC Barcelona. 
Nach Spielende
In einer unglaublichen Schlussphase holt Girona gegen Sevilla sogar noch den 2:1-Heimsieg und hat dadurch richtig wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt. Die zweite Halbzeit ging für die Katalnen schon blendend los, schließlich konnte Stuani nach nur 50 Sekunden den Ausgleich erzielen. Von den Andalusiern gabs nach dem Schlusspfiff nur ein kurzes Aufbäumen, die Partie wurde zwischenzeitlich immer zerfahrener. Davon profitierten die immer mutiger agierenden Gastgeber, was in der Schlussphase in den 2:1-Treffer nach einem Fehler von Nianzou mündete. Für den FC Sevilla ist diese Niederlage heute ein bitterer Rückschlag im Abstiegskampf. 
90’ +6
Abpfiff
Abpfiff. Girona gewinnt mit 2:1 gegen Sevilla. 
90’ +6
Ecke von links durch Lamela. Auch Bono geht mit nach vorne beim Eckstoß. Nianzou kommt nach einer zweiten Hereingabe dran, köpft aber vorbei. Herrera hatte den Kopfballversuch noch abgefälscht. Es gibt aber nicht nochmal Eckstoß, sondern den Schlusspfiff. 
90’ +5
Sevilla ist nochmal im Ballbesitz und probiert es mit der Brechstange. Eine Flanke von rechts durch Lamela wird von Espinosa in eigenes Tor geköpft und geht nur knapp drüber. Es gibt nochmal Ecke.
90’ +4
Sevilla probiert es mit Acuna nochmal von links, doch der Keeper schmeißt sich in die Hereingabe und holt sich den Ball in der Luft. 
90’ +3
Girona erhöht die Führung sogar fast. Garcia bringt die Kugel rechts vor dem Sechzehner zu Couto, doch dessen Abschluss aus 18 Metern geht links am Tor vorbei. 
90’ +1
Auswechslung
Loading...
Ramon Terrats
Ramon Terrats
Cristhian Stuani
Cristhian Stuani
Girona hingegen wechselt defensiv, der völlig überanstrengte Stuani geht vom Feld. Für ihn kommt mit Terrats ein zweiter Sechser aufs Feld. 
90’ +1
Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit. 
90’
Girona geht in Führung und macht Sevilla damit das Leben im Abstiegskampf mehr als schwer. Die Andalusier müssen auf einen Last-Minute-Ausgleich hoffen.
89’
Auswechslung
Loading...
Youssef En-Nesyri
Youssef En-Nesyri
Óliver Torres
Óliver Torres
Sampaoli reagiert prompt und bringt mit En-Nesyri für Torres nochmal einen neuen Stürmer. Der WM-Fahrer soll für den späten Ausgleich sorgen.
88’
Tor für Girona FC
Loading...
2:1
Yangel Herrera
Yangel HerreraVorlage Valery Fernández
Toooor! FC GIRONA - FC Sevilla 2:1. Unfassbar, Girona führt. Bono spielt einen kurzen Pass zu Nianzou vor dem Sechzehner, der Franzose wird gleich von zwei Girona-Angreifern attackiert und weiß nicht, wohin mit der Kugel. Valery erobert den Ball und spielt rechts ins Zentrum zu Herrera, der die Kugel über den noch weit draußen stehenden Bono aus 17 Metern in die Tormitte lupft. Girona dreht damit die Partie.
86’
Rakitic führt einen Freistoß vom linken Halbfeld aus, Acuna kommt am Elfmeterpunkt völlig frei zum Kopfball und muss den machen, doch der Argentinier köpft seine eigene Schulter an, der Ball fliegt links am Tor vorbei. 
86’
Girona ist im Moment mehr unter Druck, macht das Feld aber sehr eng und lässt Sevilla wenig Raum für Offensivaktionen.
83’
Was ein Fehler im Aufbau bei Girona. Bueno verliert zehn Meter vorm Strafraum gegen Mir die Kugel, der Stürmer passt weiter zu Suso, der sich fast bis zum linken Fünfereck durchdribbelt und nochmal zurückspielt zu Mir. Doch der Abschluss des Stürmers aus 14 Metern fliegt weit über den Kasten. 
82’
Auswechslung
Loading...
Valery Fernández
Valery Fernández
Rodrigo Riquelme
Rodrigo Riquelme
Riquelme wird ausgepumpt herausgenommen und durch Valery ersetzt. 
81’
Gelingt Girona hier noch eine Überraschung gegen Sevilla? Die Gäste stehen zumindest eher unter Druck, hier noch etwas Zählbares zu holen als die Gastgeber. Im Moment läuft es auf eine Punkteteilung hinaus. 
80’
Auswechslung
Loading...
Suso
Suso
Jesús Navas
Jesús Navas
Kapitän Jesus Navas geht vom Platz und für ihn übernimmt nun Suso, er soll noch mehr Offensive bringen. 
79’
Es wird nochmal wild in der Sevilla-Defensive. Erneut sucht Martinez das Zentrum, auf Höhe des Elfmeterpunkts springen Bono und Stuani beide am Ball vorbei, auch Gudelj rutscht vorbei, der Ball rauscht links raus aus dem Sechzehner. Glück für Sevilla. 
78’
Fast der Führungstreffer für Girona. Martinez flankt von der rechten Halbfeldseite gut in den Sechzehner. Die Flanke war für Stuani, der kommt kurz vom Fünfer nicht ran, aber Herrera lauert dahinter und köpft aus sechs Metern nur knapp rechts am Tor vorbei.
77’
Gudelj probiert es mal aus der Distanz. Girona klärt da nicht gut in den Rückraum und der Serbe schließt aus 25 Metern per Direktablage ab, der Schuss landet unplatziert einige Meter links neben dem Kasten. 
75’
Den letzten Torabschluss gab es übrigens vor 25 Minuten durch Sevilla. Seitdem tun sich beide Mannschaften schwer im Herausspielen von Offensivgelegenheiten. 
73’
Inzwischen ist deutlich zu sehen, dass Couto die defensive Rolle ausführt. Martinez lässt sich immer mehr ganz weit vorne rechts finden und versucht bis zur Grundlinie zu gehen. Gerade gelang ihm das gut nach einem Zuspiel von Herrera, allerdings konnte Acuna seinen Gegenspieler noch ins Toraus drängen. 
71’
Insbesondere die Gastgeber nehmen nun das Tempo aus der Partie raus, bleiben viel im Ballbesitz. Einen guten Weg nach vorne finden sie allerdings nicht mehr. 
69’
Die Partie ist nun deutlich zerfahrener und von vielen Fouls und Auswechslungen geprägt. Beide Teams kommen im Moment nicht zu gezielten Abschlüssen. 
68’
Gelbe Karte
Loading...
Arnau Martínez
Arnau MartínezGirona FC
Martinez legt sich nach einer gegen Oriol Romeu gepfiffenen Freistoßsituation mit dem Schiedsrichter an und sieht die Gelbe Karte. Zuvor hat Romeu seinen Gegenspieler Lamela gefoult. 
66’
Auswechslung
Loading...
Érik Lamela
Érik Lamela
Fernando
Fernando
Dazu kommt Flügelspieler Lamela für den defensiven Mittelfeldspieler Fernando. Sevilla will nun also offensiver agieren. 
66’
Auswechslung
Loading...
Gonzalo Montiel
Gonzalo Montiel
Loïc Badé
Loïc Badé
Sampaoli nimmt die ersten Wechsel vor. Montiel kommt für Bade in die Verteidigung. 
66’
Nach einer Ecke von rechts durch Herrera kommt nicht viel bei raus für Girona. Herrera begeht gegen Acuna im Kampf um den zweiten Ball ein Offensivfoul am rechten Strafraumeck und es deuten sich die nächsten Wechsel an. 
64’
Inzwischen läuft die Partie wieder. Girona muss sich erstmal sortieren. 
63’
Auswechslung
Loading...
Bernardo Espinosa
Bernardo Espinosa
David López
David López
Der verletzte David Lopez wird durch Espinosa auf der defensiven Mittelfeldposition ersetzt.
63’
Die Partie ist im Moment noch unterbrochen, denn es wird verletzungsbedingt einen dritten Wechsel bei Girona geben müssen. David Lopez hat sich bei einer Freistoßsituation im Vorfeld wohl verletzt. 
62’
Auswechslung
Loading...
Yangel Herrera
Yangel Herrera
Iván Martín
Iván Martín
Dazu geht Ivan Martin vom Feld, für ihn kommt positionsgetreu Mittelfeldspieler Yangel Herrera aufs Feld.
62’
Auswechslung
Loading...
Yan Couto
Yan Couto
Toni Villa
Toni Villa
Außenspieler Toni Villa geht vom Platz, dafür kommt Außenverteidiger Couto. Damit agieren nun zwei ausgebildete Rechtsverteidiger bei Girona auf der rechten Seite. Couto übernimmt den offensiven Part. 
60’
Girona ist seit sechs Ligaspielen ungeschlagen und tut im Moment auch viel dafür, das zu bleiben. Man agiert nun mutiger nach vorne und attackiert Sevilla wie zu Beginn der ersten Halbzeit sehr früh in der gegnerischen Hälfte. 
57’
Aber auch Girona versucht nachzusetzen. Eine Hereingabe von rechts durch Martinez geht gut in die Strafraummitte. Bono kann den Ball gerade noch wegfausten, Stuani stand wenige Meter vor dem Kasten schon einköpfbereit. 
54’
Sevilla versucht, dem Ausgleich was entgegenzusetzen. Fernando erobert vor dem Sechzehner hochstehend den Ball zurück und spielt links raus zu Rakitic, Fernando läuft währenddessen gut in den Sechzehner ein, Rakitic bringt die Hereingabe aus dem linken Halbfeld, Fernando verpasst nur knapp mit dem Kopf. 
52’
Erneut kommt Girona gefährlich nach vorne, Villa setzt sich bis zur Grundlinie durch und flankt von rechts ins Zentrum, doch Bono ist zur Stelle und hält den Ball vor Stuani fest. 
49’
Fast die erneute Führung für Sevilla. Acuna bringt den Ball von links in den Sechzehner. Lopez grätscht zur Hereingabe und fälscht den Ball unglücklich zu seinem Keeper ab, der den Ball nur nach vorne tropfen lassen kann. Mir nutzt die Chance und bekommt den Abpraller mit einem Seitenfallzieher aus zwei Meter Entfernung und spitzem Winkel fast noch im Tor unter, die Kugel geht nur wenige Zentimeter rechts am leeren Kasten vorbei. 
47’
Sevilla wacht mal wieder nach dem Pausenpfiff nicht auf, es ist bereits der fünfte Gegentreffer nach Wiederanpfiff, nur Celta Vigo hat in dieser Spielphase mehr Gegentreffer kassiert (sechs Gegentore). 
46’
Tor für Girona FC
Loading...
1:1
Cristhian Stuani
Cristhian StuaniVorlage Toni Villa
Toooor! FC GIRONA - FC Sevilla 1:1. Nicht einmal 60 Sekunden nach Wiederanpfiff gelingt Girona der Ausgleich. Ein weiter Ball rechts raus auf Ivan Martin, die Sevilla-Defensive geht da nicht energisch genug hin. Martin legt den Ball an der rechten Strafraumkante zu Toni Villa zurück, der perfekt in den Sechzehner flankt, dort steht Stuani goldrichtig auf Höhe des Elfmeterpunkts und bringt den Ball mit den rechten Fuß links unten im Tor unter.
46’
Anpfiff
Anstoß. Es geht weiter. Sevilla führt die Partie fort. Beide Teams bleiben unverändert.
Halbzeitbericht
Die Hausherren aus Girona haben die Partie stark begonnen, immer wieder war es Kapitän Stuani, der ohne Scheu auf den Gegner draufging und so früh für Torchancen sorgte. Sevilla kam mit diesem Pressing zunächst nicht zurecht. Doch die erste Chance für Sevilla nach einem Freistoß von Rakitic auf Nianzou führte zum überraschenden Führungstreffer für die Andalusier. Girona muss sich nach der ersten Halbzeit vorwerfen lassen, selbst kein Tor erzielt zu haben, Chancen waren genug da. Sevilla-Coach Sampaoli kann hingegen zufrieden sein. 
45’ +1
Halbzeit
Es ist Halbzeit, der FC Sevilla führt mit 1:0. 
45’ +1
Es gibt eine Minute Nachspielzeit. 
45’
Gelbe Karte
Loading...
Marcos Acuña
Marcos AcuñaSevilla
Schiedsrichter Valentin Pizarro Gomez muss die Gemüter nach dieser Aktion wieder beruhigen. Acuna wird nicht für ein Foul gegen Martinez bestraft, sondern für sein Nachgehen im Anschluss, er sieht dafür die Gelbe Karte. Damit ist Acuna für das nächste Spiel gesperrt.
45’
Gelbe Karte
Loading...
Toni Villa
Toni VillaGirona FC
Auch Villa war da beteiligt bei den Unruhen und bekommt ebenfalls Gelb für sein Vorgehen während der Spielunterbrechung, er kam da Acuna deutlich zu nah und hat da seinen Gegenspieler etwas geschubst. 
44’
Kurz danach wird es nach einem Zweikampf zwischen Acuna und Martinez auf der rechten Halbfeldseite unruhiger. Martinez geht da sehr leicht zu Boden, Acuna beschwert sich darüber und redet auf dem am Boden liegenden Verteidiger ein. Der Schiedsrichter muss dazwischengehen. 
43’
Villa tritt den Freistoß bis zum rechten Fünfereck. Martinez kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss, doch Bono macht gut das kurze Eck zu und pariert den Schussversuch mit den Füßen aus kurzer Distanz. 
42’
Torres geht im Spielaufbau nach einem hart geführten Zweikampf mit Romeu zu Boden und fordert einen Freistoß, den gibt es allerdings nicht. Girona bleibt im Ballbesitz in der Offensive und bekommt wenige Momente später selbst einen Freistoß im linken Halbfeld nach einem Foul an Riquelme.
40’
Stuani kommt nach einer Hereingabe von rechts durch Martinez aus zehn Metern zum Kopfball, sein Versuch ist aber unplatziert und fliegt links über den Kasten.
39’
Girona findet im Moment keine Mittel mehr gegen inzwischen ein defensiv gut stehendes Sevilla, Gudelj agiert gut als dritter Innenverteidiger. Der FC Sevilla spielt im Moment wieder in einem 3-5-2 wie schon gegen Getafe. 
37’
Gelbe Karte
Loading...
David López
David LópezGirona FC
David Lopez geht auf Höhe des Anstoßkreises zu hart in Gegenspieler Torres hinein und sieht dafür die erste Gelbe Karte in dieser bisher fairen Partie.
36’
Nach einem Ballverlust in der eigenen Hälfte von Girona kommt Torres im linken Halbfeld an die Kugel heran, schiebt schnell rüber zu Rafa Mir, doch dessen Schuss aus gut 20 Metern ist zu zentral und kein Problem für den Torwart. 
33’
Den Gästen gelingt mal wieder ein Abschluss, Rafa Mir setzt sich bis zum Sechzehner gut durch und bringt den Ball in den Rückraum, Fernando rauscht dorthin und schließt unplatziert ab, der Schuss landet locker fünf Meter über den Kasten. 
31’
Girona holt sich die nächste Ecke, allerdings wird aus diesem Eckstoß von rechts ein Konter für Sevilla. Torres läuft mit viel Freiraum über das linke Halbfeld in Richtung Sechzehner. Seine Hereingabe ins Zentrum verpufft allerdings. 
29’
Es gibt nach einem Foul von Riquelme an Navas erneut einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld. Erneut tritt Rakitic zum Freistoß an, doch die Hereingabe landet beim Gegner und wird fast zum Konter für Girona, bis Bade fair noch gegen Stuani 45 Meter vor dem Tor agiert und den Ball zurückerobert. 
27’
Riquelme kommt zu einer guten Chance nach einem starken Zuspiel von Romeu aus dem zentralen Mittelfeld, dribbelt sich der linke Flügelspieler von links bis zur Sechzehnerkante und schließt gekonnt aus einem Lauf mit hohem Tempo ab, sein Schuss fliegt etwas einem halben Meter rechts über das Tor. 
25’
Girona probiert es weiterhin häufig über die rechte Seite, aber Acuna ist immer wieder mit guten Grätschen und fairen Zweikämpfen zur Stelle und verhindert Offensivaktionen der Hausherren. 
23’
Die Schussbilanz liest sich aus Girona-Sicht sehr bitter nach dieser Anfangsphase, neun Schüsse haben die Gastgeber bereits abgegeben, das führende Sevilla brauchte für sein Tor nur einen einzigen Schuss. 
20’
Martinez bringt eine Hereingabe von rechts, Riquelme schnappt sich den Ball im linken Fünfereck, köpft Bade aus kurzer Distanz an, die Kugel prallt nach hinten ab zu Romeu, doch der Schuss des Sechsers aus 13 Metern wird zur Ecke von Gudelj abgefälscht. 
19’
Girona hatte am Anfang ein gutes Rezept, wie sie Sevilla in die eigene Hälfte pressen. Das funktioniert im Moment nicht mehr. Die Hausherren ziehen sich viel weiter zurück. 
16’
Sevilla bekommt durch den Führungstreffer auf jeden Fall mehr Selbstvertrauen und agiert nun wesentlich offensiver. Sampaoli treibt seine Mannschaft von der Seitenlinie aus auch ordentlich an. 
14’
Girona hatte bis zum Gegentreffer die besseren Aussichten und zahlreiche Abschlüsse, nun müssen die Katalanen mit einem überraschenden Rückstand kämpfen. 
13’
Tor für Sevilla
0:1
Loading...
Tanguy Nianzou
Tanguy NianzouVorlage Ivan Rakitic
Toooor! FC Girona - FC SEVILLA 0:1. Mit der ersten Chance gelingt Sevilla der Führungstreffer. David Lopez verursacht einen Freistoß im rechten Halbfeld mit einem Foul gegen Navas. Rakitic tritt zum Freistoß aus 35 Metern an und bringt die Kugel perfekt in den Sechzehner hinein. Nianzou steigt höher als alle anderen und kommt auf Höhe des Elfmeterpunkts zum Kopfball und nickt das Leder mit Wucht unhaltbar ins rechte Toreck. Es ist das erste La-Liga-Tor für den Ex-Bayern-Verteidiger.
10’
Riquelme setzt sich gut im linken Halbfeld durch und dringt in den Strafraum ein, Nianzou blockt die Hereingabe zur Ecke ab. Die Ecke von links wird flach zu Riquelme ausgeführt, der Flügelspieler schließt aus der Drehung aus gut 18 Metern flach ab, Bono kann die Kugel unter sich begraben. 
8’
Girona ist bisher die bestimmende Mannschaft. Erneut gelingt den Katalanen eine gute Kombination über die rechte Flügelseite, doch bei einer Hereingabe von rechts ist es Sevilla-Kapitän Navas, der die Situation vor Riquelme an der linken Strafraumkante klären muss.
6’
Sevilla startet sehr schlecht in die Partie. Nianzou mit einem fast fatalen Fehler im Spielaufbau. Vor dem eigenen Sechzehner spielt er einen Querpass in den Fuß von Ivan Martin, der per Lupfer aus 21 Meter abschließt. Bono hätte keine Chance gehabt, doch der Schuss landet auf dem Tornetz. 
4’
Die Andalusier versuchen, sich an die gegnerische Hälfte heranzutasten. Doch Fernando lässt sich vom Gegner in Richtung des eigenen Sechzehners zurückdrängen, im linken Halbfeld erobert Riquelme den Ball und spielt die Kugel ins Zentrum. Dort kommt Garcia aus 13 Metern zum Schuss, Bono pariert, Nianzou kann den Abpraller vor Stuani zur Ecke klären.
2’
Girona verliert den Ball zunächst, Stuani setzt aber gegen Bade an der linken Strafraumkante nach und erobert die Kugel zurück. Er passt in Strafraumnähe ins Zentrum zu Garcia, der aus 17 Metern ins rechte Eck abschließt, Bono ist aber zur Stelle. 
1’
Anpfiff
Anstoß in Girona. Die Gastgeber beginnen. 
Vor Beginn
Die Mannschaften machen sich im Estadi Municipal de Montilivi so langsam bereit. Durch die Partie leiten wird Schiedsrichter Valentin Pizarro Gomez, der heute sein 61. Spiel in La Liga absolviert.  
Vor Beginn
Nach zwischenzeitlich sieben Liga-Partien ohne Sieg gelang letzte Woche gegen Getafe für Sevilla der erste Sieg in La Liga seit Mitte Oktober, überhaupt war es erst der dritte Saisonsieg.
Vor Beginn
In der Liga ist für die Andalusier nur noch Schadensbegrenzung möglich, schließlich liegt Sevilla bereits zwölf Zähler hinter einem internationalen Rang.
Vor Beginn
Anders sieht das beim Europa-League-Dauergewinner FC Sevilla aus, die sich mitten in der Saison mit nur 15 Punkten auf dem 17. Rang einfinden.
Vor Beginn
Heute erwartet uns am 17. Spieltag doch sicherlich ein überraschendes Duell im Abstiegskampf. Aufsteiger Girona dürfte mit 18 Punkten aus 16 Partien bisher zufrieden sein. Zudem sind die Katalanen im Moment seit sechs Liga-Partien ungeschlagen.
Vor Beginn
Damit gibt es nach dem 2:1-Heimsieg gegen Getafe zwei personelle Veränderungen bei den Andalusiern: Trainer Sampaoli ändert dazu die taktische Ausrichtung und setzt auf ein flaches 4-4-2 statt 3-5-2. Bade rückt neu in die Innenverteidigung, raus muss dafür Flügelspieler Lamela. In der Offensive neu ist Mir für En-Nesyri. 
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Girona FC - Sevilla
Loading...
13

Gazzaniga

3

Gutiérrez

4

Martínez

5

López

7

Stuani

12

Toni Villa

14

García

17

Riquelme

18

Romeu

22

Bueno

23

Martín

13

Bounou

6

Gudelj

8

Jordán

10

Rakitic

12

Rafa Mir

14

Nianzou

16

Navas

19

Acuña

20

Fernando

21

Torres

22

Badé

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Der FC Sevilla setzt auf diese Mannschaft: Bono - Navas, Nianzou, Bade, Acuna - Jordan, Fernando, Gudelj, Rakitic -  Torres, Mir. 
Vor Beginn
Aufstiegstrainer Michel verändert die Girona-Elf im Vergleich zum 2:2-Remis bei Espanyol Barcelona auf zwei Positionen: Oriol Romeu rückt für Terrats (Bank) auf die Sechserposition, dazu kommt der 36-jährige Stuani für den gelbgesperrten Castellanos in den Sturm. 
Vor Beginn
Die Katalanen gehen mit dieser Elf ins Duell: Gazzaniga - Martinez, Lopez, Bueno, Gutierrez - Romeu - Villa, Martin, Garcia, Riquelme - Stuani. 
Vor Beginn
Herzlich willkommen in LaLiga zur Begegnung des 17. Spieltages zwischen dem FC Girona und dem FC Sevilla.
HeimGirona FC4-3-3
18Romeu13Gazzaniga5López12Toni Villa14García17Riquelme3Gutiérrez7Stuani23Martín22Bueno4Martínez12Rafa Mir10Rakitic21Torres8Jordán20Fernando16Navas14Nianzou6Gudelj13Bounou19Acuña22Badé
GastSevilla5-3-2
Loading...

Wechsel

Loading...
91’
Terrats
Stuani
82’
Fernández
Riquelme
63’
Espinosa
López
62’
Herrera
Martín
62’
Yan Couto
Toni Villa
89’
En-Nesyri
Torres
80’
Suso
Navas
66’
Lamela
Fernando
66’
Montiel
Badé

Ersatzbank

Toni Fuidias (Tor)Juan Carlos Martín Corral (Tor)GarcíaSamu SáizRocaManu Vallejo
Marko Dmitrovic (Tor)Alberto Flores (Tor)RekikKike SalasJanuzajÁlvarezNacho QuintanaManu Bueno

Trainer

Miguel Ángel Sánchez
Jorge Sampaoli
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Barcelona
38284670:20+5088
2
Loading...
Real Madrid
38246875:36+3978
3
Loading...
Atl. Madrid
38238770:33+3777
4
Loading...
Real Sociedad
38218951:35+1671
5
Loading...
Villarreal
381971259:40+1964
6
Loading...
Betis
381791246:41+560
7
Loading...
Osasuna
381581537:42-553
8
Loading...
Bilbao
381491547:43+451
9
Loading...
Mallorca
381481637:43-650
10
Loading...
Girona FC
3813101558:55+349
11
Loading...
Vallecano
3813101545:53-849
12
Loading...
Sevilla
3813101547:54-749
13
Loading...
Vigo
3811101743:53-1043
14
Loading...
Cádiz CF
3810121630:53-2342
15
Loading...
Getafe
3810121634:45-1142
16
Loading...
Valencia
381191842:45-342
17
Loading...
UD Almería
381181949:65-1641
18
Loading...
Valladolid
381172033:63-3040
19
Loading...
Espanyol
388131752:69-1737
20
Loading...
Elche C.F.
385102330:67-3725
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger
Loading...
Girona FC
Sevilla
Loading...
2
Tore
1
7
Schüsse aufs Tor
2
19
Schüsse gesamt
10
451
Gespielte Pässe
539
87,80 %
Passquote
88,68 %
45,90 %
Ballbesitz
54,10 %
48,05 %
Zweikampfquote
51,95 %
11
Fouls / Handspiel
7
1
Abseits
1
5
Ecken
2