Primera Division

21. SPIELTAG

Sevilla
Loading...
Beendet
2:02:0
Loading...
Mallorca

TORSCHÜTZEN

Youssef En-NesyriEn-Nesyri28’
1 : 0
Bryan GilGil40’
2 : 0
WettbewerbPrimera Division
Runde21. Spieltag
Anstoß11.02.2023, 18:30
StadionRamón Sánchez-Pizjuán
SchiedsrichterJavier Iglesias Villanueva
Zuschauer35.150
Nach Spielende
Das wars von meiner Seite. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Nach Spielende
Der RCD Mallorca zerrt noch von seiner guten Punkteausbeute bisher und bleibt auf dem zehnten Rang im gesicherten Mittelfeld. Kommenden Spieltag geht es für den Insel-Klub vor heimischer Kulisse gegen den FC Villarreal. 
Nach Spielende
Der FC Sevilla sammelt wichtige Punkte im Abstiegskampf und klettert vorerst auf den zwölften Rang. Nächste Woche geht es für die Andalusier in der Europa League zum Duell mit PSV Eindhoven. In der Liga folgt dann die Partie gegen Rayo Vallecano. 
Nach Spielende
Am Ende hat der FC Sevilla diese Partie schon im ersten Durchgang entschieden. Die Andalusier haben in der zweiten Hälfte das Tempo gegen schwache Mallorquiner deutlich reduziert. Die besten Chancen auf ein entscheidendes 3:0 hatte noch Stürmer En-Nesyri. Der RCD Mallorca enttäuschte hingegen und bleibt nach 90 Minuten sogar komplett ohne Abschluss aufs Tor. 
90’ +5
Abpfiff
Abpfiff in Sevilla. Die Andalusier gewinnen 2:0. 
90’ +4
Sevilla agiert nochmal gut am Strafraum der Mallorquiner, hier sollte wirklich nichts mehr anbrennen für die Hausherren. 
90’ +3
Gil bekommt eine Hereingabe von rechts nochmal in den Sechzehner gespielt, doch der Abschluss des Flügelverteidigers wird geblockt. 
90’ +1
Die Partie hat mittlerweile ordentlich an spielerischen Schwung verloren und ist von Unterbrechungen geprägt. 
90’ +1
Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit in Sevilla. 
90’
Gelbe Karte
Loading...
Nemanja Gudelj
Nemanja GudeljSevilla
Schiedsrichter Villanueva greift erneut zum gelben Karton. Gudelj sieht für Zeitspiel die Gelbe Karte und fehlt damit im nächsten Spiel gegen Vallecano.
88’
Baba zerrt GIl im Zweikampf zu Boden. Der Flügelverteidiger bekommt keinen Foulpfiff. Stattdessen gibt es Einwurf für die Gäste. Die Andalusier gucken nur ungläubig.
86’
Die Schlussphase scheint nochmal hitziger zu werden. Spielerisch hat Sevilla diese Partie allerdings schon gewonnen. Zu einem Platzverweis sollte sich aber nun keiner mehr hinreißen lassen.
85’
Gelbe Karte
Loading...
Joan Jordán
Joan JordánSevilla
Jordan kassiert direkt die nächste Gelbe Karte nach einem taktischen Foul gegen Ruiz an der Mittellinie. 
84’
Auswechslung
Loading...
Abdón Prats
Abdón Prats
Martin Valjent
Martin Valjent
Mit Prats kommt ein weiterer Stürmer aufs Feld bei Mallorca. Er ersetzt Verteidiger Valjent. 
84’
Gil wird von Nastasic gefoult, der Schiedsrichter pfeift aber ein Foul an Lee. Sampaoli bringt das aus dem Sattel, er beschwert sich vehement bei Schiedsrichter Villanueva und sieht dafür die Gelbe Karte. Co-Trainer Jorge Desio kriegt sich gar nicht mehr ein und sieht den Platzverweis. 
83’
Gelbe Karte
Loading...
Gonzalo Montiel
Gonzalo MontielSevilla
Montiel bekommt für Meckern nach einem nichtgegebenen Freistoß die Gelbe Karte. 
82’
Der RCD Mallorca wartet auch nach über 80 Spielminuten noch auf einen direkten Schuss aufs Tor von Bono. Nach dem Überraschungssieg gegen Real Madrid wird es für die Mallorquiner heute wohl eine Auswärtsniederlage geben. 
81’
Auswechslung
Loading...
Joan Jordán
Joan Jordán
Óliver Torres
Óliver Torres
Dazu bringt Sampaoli Jordan für den bemühten Torres aufs Feld. 
81’
Auswechslung
Loading...
Marcos Acuña
Marcos Acuña
Fernando
Fernando
Sevilla nimmt die nächsten Wechsel vor. Fernando geht vom Feld, für ihn übernimmt Acuna. 
79’
Die Gäste von der balearischen Insel haben damit zumindest mal ein Lebenszeichen gesetzt in der Schlussphase dieser Partie.
76’
Es gibt eine gute Freistoßsituation für die Gäste nach einem Handspiel von Torres kurz vor der Strafraumkante. Lee setzt aus 20 Metern halblinks an und zwingt Bono fast zur ersten Parade. Gueye fälscht in der Mauer ab und bringt die Kugel damit knapp über den Kasten.
75’
Es geht gleich in die Schlussviertelstunde. Mallorca braucht mehr Offensivleistung um in Sevilla noch Zählbares mitzunehmen. 
74’
Auswechslung
Loading...
Ivan Rakitic
Ivan Rakitic
Youssef En-Nesyri
Youssef En-Nesyri
Dazu will Sampaoli mehr Ballsicherheit. Rakitic kommt für Torschütze En-Nesyri.
73’
Auswechslung
Loading...
Lucas Ocampos
Lucas Ocampos
Suso
Suso
Auch Sevilla nimmt noch ein paar Wechsel vor. Suso geht runter, er wird von Ocampos ersetzt. 
73’
Die anschließende Ecke von links wird kurz zu Lee ausgeführt, doch dessen Flanke von links in Richtung Maffeo landet im Seitenaus. 
73’
Lee führt den Freistoß von rechts aus, Gudelj klärt am zweiten Pfosten zum Eckball.
72’
Auswechslung
Loading...
Tino Kadewere
Tino Kadewere
Ludwig Augustinsson
Ludwig Augustinsson
Mallorca probiert es mit noch mehr Offensive. Stürmer Kadewere kommt für Verteidiger Augustinsson. 
71’
Gelbe Karte
Loading...
Bryan Gil
Bryan GilSevilla
Gil kommt gegen Maffeo kurz vor der rechten Strafraumkante zu spät und sieht die Gelbe Karte für sein Foul.
70’
Die Gäste waren weiterhin auf einen direkten Abschluss auf das Tor des FC Sevilla. Bono musste bisher noch nicht eingreifen. 
68’
Erneut sorgt En-Nesyri für Furore. Der WM-Teilnehmer dribbelt sich gut in den Sechzehner, tanzt noch zwei Gegenspieler aus und sucht den Abschluss aus acht Metern, Raillo blockt den Versuch gerade noch ab. 
66’
En-Nesyri setzt sich nach einem langen Ball gut gegen Raillo durch, dem Verteidiger gelingt gerade noch ein fester Rückpass in Richtung Rajkovic. Doch der marokkanische Stürmer sprintet unbekümmert in Richtung Sechzehner. Der Keeper kann gerade noch vorm heranlaufenden Stürmer klären. 
64’
Auswechslung
Loading...
Manu Morlanes
Manu Morlanes
Iddrisu Baba
Iddrisu Baba
Dazu kommt Morlanes im Mittelfeld neu für Baba. 
64’
Auswechslung
Loading...
Amath Ndiaye
Amath Ndiaye
Dani Rodríguez
Dani Rodríguez
Javier Aguirre wünscht sich mehr Offensive. Er bringt Ndiaye für Rodriguez. 
63’
Gil holt den bereits achten Eckstoß für Sevilla raus. Gil tritt von links an, Gueye kommt auf Höhe des Elfmeterpunkts nach einem Pressschlag um den Ball mit Maffeo zu Fall. Das reicht allerdings nicht für einen Strafstoß. 
62’
Die Gäste müssen sich auch langsam mehr einfallen lassen als lange Bälle in Richtung Muriqi. Der kosovarische Stürmer ist da vorne meistens allein gelassen und tut sich schwer gegen gleich drei Gegenspieler zu brillieren. 
59’
Gelbe Karte
Loading...
Iddrisu Baba
Iddrisu BabaMallorca
Baba sieht die nächste Gelbe Karte auf mallorquinischer Seite. In einem schnellen Laufduell schubst er Gueye einfach um und bekommt dafür den gelben Karton. 
59’
Auswechslung
Loading...
Gonzalo Montiel
Gonzalo Montiel
Jesús Navas
Jesús Navas
Kapitän und Vereinslegende Jesus Navas verlässt nach einem guten Einsatz unter großem Applaus das Feld. Für ihn übernimmt nun Montiel die Außenverteidigerposition. 
59’
Der FC Sevilla nimmt weiterhin etwas Tempo aus der Partie raus. Mallorca muss inzwischen das Spiel machen, tut das bisher aber zu wenig. 
56’
Erneut ist Balde bei einem langen Ball gegen Muriqi gefordert, dieses mal löst er die Situation besser und kann die Kugel schnell nach vorne zu Fernando geben und den bulligen Mallorca-Stürmer gut verteidigen. 
54’
Die Mallorquiner werden nun fordernder gegenüber Schiedsrichter Villanueva. Lee geht nach einem harten Zweikampf gegen Navas zu Fall und fordert vehement einen Freistoßpfiff im linken Halbfeld. 
52’
Der Keeper bringt gleich einen langen Abschlag ins linke Halbfeld zu Lee. Der sprintet bis zum Sechzehner, dribbelt dann in den Strafraum und zieht aus zehn Metern halblinks vor dem Kasten ab, sein Schuss geht rechts am Tor vorbei. 
52’
Eckstoß von rechts für Sevilla. Torres tritt von rechts an. Balde kommt in der linken Sechzehnerhälfte zum Kopfball. Rajkovic hat den Ball sicher. 
50’
Bevor ein Abstoß ausgeführt wird, kommuniziert VAR Lahoz mit dem Schiedsrichter auf dem Feld. Auch vom VAR gibt es kein Signal für ein Foulspiel, die Partie wird fortgesetzt. 
49’
Balde verschätzt sich bei einen langen Ball und muss ins direkte Laufduell mit Muriqi. Balde zerrt den Stürmer am Trikot und bringt ihn zu Boden. Schiedsrichter Villanueva sieht darin kein Foulspiel. Glückliche Entscheidung für Sevilla. Das wäre sogar eine Notbremse gewesen.
47’
Der FC Sevilla feierte zuletzt drei Heimsiege in La Liga in Folge. Aktuell sind die Andalusier auf einem guten Weg zu einem vierten Heimsieg in Folge. 
46’
Anpfiff
Es geht weiter in Sevilla. Beide Teams kommen unverändert aus der Pause. 
Kommentar
Halbzeit
Nach kurzer Anlaufphase funktionierte die Offensive des FC Sevilla vor heimischer Kulisse vor allem über die Flügel sehr gut. Die Gäste aus Mallorca wurden immer mehr in die eigene Hälfte gedrängt und kamen selbst kaum zu Abschlüssen, stattdessen gingen die Andalusier nach einer guten Druckphase in Führung und setzten kurz vorm Halbzeitpfiff noch ein wichtiges Tor drauf. Es bleibt abzuwarten, ob die Gäste nochmal zurückkommen können. 
45’ +2
Halbzeit
Halbzeit in Sevilla. Die Gastgeber führen mit 2:0 gegen Mallorca. 
45’ +2
Sevilla nimmt das Tempo kurz vorm Pausenpfiff völlig raus und will mit einer verdienten Zwei-Tore-Führung in die Halbzeit. 
45’ +1
Gudelj kann inzwischen wieder mitwirken, die Partie wird fortgesetzt. 
45’ +1
Es gibt zwei Minuten Nachspielzeit.
45’
Die Partie ist im Moment unterbrochen, da Gudelj nach dem Zusammenprall länger behandelt werden muss.
44’
Balde und Gudelj rauschen vorm eigenen Sechzehner zusammen, der Serbe bleibt liegen. Die Partie läuft weiter, Lee kann die Kugel rechts raus schieben zu Maffeo. Die Flanke des Außenverteidigers findet aber keinen Abnehmer. 
41’
Die Gäste müssen kurz vorm Pausenpfiff so langsam in die Partie kommen, sonst könnte das eine höhere Niederlage werden. Die Hausherren dominieren die Mannschaft von der balearischen Insel bisher. 
40’
Tor für Sevilla
Loading...
2:0
Bryan Gil
Bryan GilSevilla
Tooooor! FC SEVILLA - RCD Mallorca 2:0. Die Andalusier befreien sich herrlich aus dem Pressing von Mallorca. Bono schlägt einen Ball in die gegnerische Hälfte, En-Nesyri macht die Kugel am Mittelkreis gut fest und spielt rechts raus zu Navas, der am rechten Flügel einige Meter gut machen kann und eine scharfe Hereingabe in den Sechzehner bringt. In der Strafraummitte rauschen gleich zwei Verteidiger vorbei, Gil ist der Glückliche am zweiten Pfosten und kann aus kurzer Distanz einschieben. 
38’
Das 2:0 muss weiter warten. Gil setzt sich links durch und bringt einen guten Pass in den Sechzehner zu Gueye. Der Mittelfeldspieler macht noch zwei, drei Bewegungen und zieht aus zwölf Metern halblinks vor dem Kasten ab, sein Schuss geht zwei Meter rechts neben das Tor. 
36’
Gelbe Karte
Loading...
Lee Kang-In
Lee Kang-InMallorca
Lee sieht die erste Gelbe Karte der Partie. Er kommt im Duell mit Suso zu spät und sieht dafür den gelben Karton. 
36’
Der FC Sevilla pocht bereits auf das 2:0, während Mallorca lediglich einen Abschluss vorweisen kann. 
33’
Gil schnappt sich im Duell mit Maffeo an der Grundlinie den nächsten Eckball. Die Ecke wird von Gil im Doppelpass kurz zu Torres ausgeführt. Gil rennt zur Grundlinie, die Flanke geht rechts raus zu Suso, der von der rechten Strafraumhälfte abzieht, Rajkovic muss sich deutlich strecken um den Schuss zu parieren.
32’
Die Gäste aus Mallorca sind nach dem Rückstand nun etwas mehr unter Druck. Bisher ist die Mannschaft von Aguirre sehr passiv und kommt nicht mal auf 30 Prozent Ballbesitz. 
30’
Vorlagengeber Gueye setzt fast das 2:0 obendrauf. Nach einer Flanke von rechts durch Navas setzt der Mittelfeldspieler aus sechs Metern zum Flugkopfball an, die Kugel fliegt nur Zentimeter über den Kasten.
28’
Tor für Sevilla
Loading...
1:0
Youssef En-Nesyri
Youssef En-NesyriVorlage Pape Gueye
Toooor! FC SEVILLA - RCD Mallorca 1:0. Da ist der Führungstreffer für die Andalusier. Gueye schlägt einen wunderbaren halbhohen Pass in Richtung Sechzehner. En-Nesyri gelingt kurz vorm Sechzehner eine gute Ballmitnahme und kann allein gelassen auf Rajkovic zulaufen. Er schließt aus 13 Metern ab, der Schuss rauscht knapp rechts an Rajkovic vorbei, der Keeper sieht da nicht gut aus. 
27’
Sevilla hat etwas gebraucht um in Fahrt zu kommen, ist mittlerweile aber die bessere Mannschaft. 
24’
Es wird erneut brenzlig für die Gäste. Der Eckstoß von links landet bei Rajkovic, der den Ball am Fünfer nur schwach nach vorne boxt, die Kugel kommt über Umwege nochmal links in den Sechzehner zu Torres. Dessen Schuss aus neun Metern wird vor der Linie durch Raillo geklärt.
23’
Da ist fast das 1:0 für Sevilla gefallen, aber Rajkovic hatte etwas dagegen. Navas bringt eine feine Flanke an die rechte Fünfmeterraumkante. En-Nesyri köpft ins linke Eck, doch Rakovic pariert den Kopfball überragend. 
21’
Muriqi kann nach einer Balleroberung den Ball gut festmachen und links raus zu Lee spielen. Der Südkoreaner geht noch einige Meter halblinks vorm Sechzehner und zieht eine Flanke in den Strafraum, Gudelj war schon zurückgestürmt und klärt vor Muriqi.
19’
Navas bringt eine gute Hereingabe von rechts in die linke Sechzehnerhälfte, Maffeo verpasst den Ball, Gil schnappt sich die Kugel und spielt zurück zu Torres. Die folgende Flanke von links durch Torres landet im Seitenaus. 
18’
Maffeo bringt die Kugel per Lupfer von rechts in den Sechzehner. Der Ball wird in den Rückraum geklärt, Baba kann abziehen, trifft aber den Arm von Mitspieler Lee. Es gibt Freistoß für Sevilla. 
17’
Bono kann nach kurzer Behandlung weitermachen. Die Partie wird fortgesetzt. 
16’
Augustinsson schlägt aus dem linken Halbfeld eine gute Flanke an die Strafraumkante. Bono geht weit raus und ist vor Muriqi auf Höhe des Elfmeterpunkts zur Stelle. Der Torwart bekommt noch einen Fuß von Muriqi ab und muss behandelt werden. 
14’
Die Gäste bekommen einen Freistoß im rechten Halbfeld. Lee setzt zur Hereingabe an, Muriqi kommt an den langen Ball in die linke Strafraumhälfte nicht heran, es gibt Abstoß. 
13’
Erster gefährlicher Abschluss der Partie. Fernando schickt Suso halbrechts vor den Strafraum. Der Flügelspieler zieht von rechts mit einem guten Dribbling nach innen zentral vor dem Sechzehner und schließt aus 17 Metern ab, sein Schuss ist nicht platziert genug. Kein Problem für Rajkovic. 
11’
Torres bekommt die Kugel gut in den Sechzehner gespielt, spielt von der rechten Strafraumhälfte zurück zu Suso. Dessen Hereingabe von der rechten Strafraumkante wird von Raillo geklärt. 
10’
Die Andalusier machen nun mehr Druck. Rajkovic ist gezwungen, schnell zu Maffeo rauszuspielen. Der Verteidiger wird direkt von En-Nesyri angelaufen, der den Versuch eines langen Schlages zum Einwurf abblockt und dafür Szenenapplaus bekommt. 
9’
Baba wird vom eigenen Teamkollegen gestört und verliert gegen Suso den Ball in der Rückwärtsbewegung. Doch Sevilla reagiert in der Umschaltbewegung zu langsam, Mallorca hat erneut den Ball sicher. 
8’
Gudelj macht aus der Defensive mal einige Schritte nach vorne und zieht aus der Distanz ab, sein Versuch rutscht ihm über den Schlappen, der Ball fliegt doch drei Meter zentral über den Kasten.
6’
Navas bringt aus dem rechten Halbfeld eine gute Flanke in den Sechzehner. Gil geht mit Maffeo ins Kopfballduell, die Kugel rutscht ins Toraus. Es gibt Abstoß, obwohl der Mallorquiner da hauchzart zuletzt am Ball war. 
5’
Lee setzt sich zusammen mit Maffeo auf dem rechten Flügel durch, GIl ist in der Defensive gefragt und klärt zum Einwurf. 
3’
Sevilla schiebt mal an mit Gil und Gueye über die linke Seite. Der Flügelverteidiger sucht den Doppelpass mit Torres an der linken Strafraumkante, geht durch zur Grundlinie, spielt zurück zu Torres. Dessen Hereingabe wird von Nastasic per Kopf geklärt. 
2’
Der RCD Mallorca setzt die Hausherren gleich mal unter Druck. Insbesondere Muriqi läuft die Verteidiger früh an und provoziert so gleich einen Ballverlust im Spielaufbau der Andalusier. Allerdings wird auf Offensivfoul entschieden, Glück für Sevilla. 
1’
Anpfiff
Anstoß in Sevilla. Die Gastgeber dürfen beginnen. 
Vor Beginn
In Sevilla gibt es noch eine Schweigeminute für die Erdbeben-Opfer in Syrien und der Türkei. 
Vor Beginn
Die Mannschaften im Estadio Ramon Sanchez Pizjuan machen sich bereit für den Anpfiff. Schiedsrichter der Begegnung ist der 39-jährige Javier Iglesias Villanueva. 
Vor Beginn
Mit 28 Zählern aus 20 Partien liegt Mallorca sogar nur noch vier Zähler hinter dem sechsten Rang. Der Klassenerhalt im schweren zweiten Jahr in La Liga scheint angesichts von acht Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz 18. machbar für den balearischen Verein.
Vor Beginn
Dem RCD Mallorca ist es vergangene Woche gelungen die Galaktischen von Real Madrid mit 1:0 vor heimischer Kulisse zu schlagen. Ein Achtungserfolg der die Mallorquiner ins gesicherte Mittelfeld gebracht hat.
Vor Beginn
Obwohl Sevilla zuletzt drei Liga-Siege aus sechs Partien einfahren konnte, finden sich die Andalusier im Moment auf den 17. Rang wieder. Mehr Konstanz hat die Mannschaft von Sampaoli nötig, um nicht doch in Abstiegsnöte zu geraten. 
Vor Beginn
Mit 21 Punkten aus 20 Partien befinden sich die Andalusier weiterhin mittendrin im Abstiegskampf. Beim 0:3 in Barcelona war man letzte Woche insbesondere im zweiten Durchgang nahezu chancenlos geblieben.
Vor Beginn
Nach dem überragenden 1:0-Überraschungssieg gegen Real Madrid gibt es zwei Änderungen im Team von Javier Aguirre: Valjent rückt für Gonzalez in die Fünferkette. Der gelbgesperrte Costa wird von Sevilla-Leihgabe Augustinsson auf der Linksverteidiger-Position ersetzt. 
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Sevilla - Mallorca
Loading...
13

Bounou

6

Gudelj

7

Suso

14

Nianzou

15

En-Nesyri

16

Navas

18

Gueye

20

Fernando

21

Torres

22

Badé

25

Gil

1

Rajkovic

2

Nastasic

3

Augustinsson

4

Ruíz de Galarreta

7

Muriqi

12

Baba

14

Dani Rodríguez

15

Maffeo

19

Lee Kang-In

21

Raíllo

24

Valjent

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Die mallorquinischen Gäste bringen diese Mannschaft auf den Platz: Rajkovic - Maffeo, Nastasic, Raillo, Valjent, Augustinsson - Baba, Ruiz, Rodriguez - Lee, Muriqi.
Vor Beginn
Damit verändert Jorge Sampaoli nach der 0:3-Niederlage beim FC Barcelona seine Elf auf gleich fünf Positionen: Nianzou rückt für den verletzten Rekik in die Innenverteidigung. Dazu wurden beide Außenverteidiger Acuna und Montiel für die zwei offensiven Flügelverteidiger Navas und Gil rausrotiert. Neu im Mittelfeld sind Suso und Fernando für Jordan und Rakitic. 
Vor Beginn
Der FC Sevilla setzt auf diese Elf: Bono - Navas, Bade, Nianzou, Gudelj, Gil - Gueye, Fernando - Suso, Torres - En-Nesyri.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in LaLiga zur Begegnung des 21. Spieltages zwischen dem FC Sevilla und dem RCD Mallorca.
HeimSevilla3-4-2-1
15En-Nesyri21Torres20Fernando16Navas14Nianzou7Suso6Gudelj13Bounou25Gil18Gueye22Badé2Nastasic3Augustinsson24Valjent21Raíllo14Dani Rodríguez12Baba19Lee Kang-In1Rajkovic15Maffeo7Muriqi4Ruíz de Galarreta
GastMallorca5-4-1
Loading...

Wechsel

Loading...
81’
Jordán
Torres
81’
Acuña
Fernando
74’
Rakitic
En-Nesyri
73’
Ocampos
Suso
59’
Montiel
Navas
84’
Prats
Valjent
72’
Kadewere
Augustinsson
64’
Ndiaye
Dani Rodríguez
64’
Manu Morlanes
Baba

Ersatzbank

Marko Dmitrovic (Tor)Alberto Flores (Tor)LamelaRafa Mir
Dominik Greif (Tor)GonzálezHadzikadunicCopeteGrenierBattagliaSánchezÁngel Rodríguez

Trainer

Jorge Sampaoli
Javier Aguirre
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Barcelona
38284670:20+5088
2
Loading...
Real Madrid
38246875:36+3978
3
Loading...
Atl. Madrid
38238770:33+3777
4
Loading...
Real Sociedad
38218951:35+1671
5
Loading...
Villarreal
381971259:40+1964
6
Loading...
Betis
381791246:41+560
7
Loading...
Osasuna
381581537:42-553
8
Loading...
Bilbao
381491547:43+451
9
Loading...
Mallorca
381481637:43-650
10
Loading...
Girona FC
3813101558:55+349
11
Loading...
Vallecano
3813101545:53-849
12
Loading...
Sevilla
3813101547:54-749
13
Loading...
Vigo
3811101743:53-1043
14
Loading...
Cádiz CF
3810121630:53-2342
15
Loading...
Getafe
3810121634:45-1142
16
Loading...
Valencia
381191842:45-342
17
Loading...
UD Almería
381181949:65-1641
18
Loading...
Valladolid
381172033:63-3040
19
Loading...
Espanyol
388131752:69-1737
20
Loading...
Elche C.F.
385102330:67-3725
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger
Loading...
Sevilla
Mallorca
Loading...
2
Tore
0
6
Schüsse aufs Tor
0
15
Schüsse gesamt
6
592
Gespielte Pässe
321
88,68 %
Passquote
75,70 %
64,70 %
Ballbesitz
35,30 %
44,68 %
Zweikampfquote
55,32 %
9
Fouls / Handspiel
14
2
Abseits
0
8
Ecken
2

Mehr aus dem Ressort