Primera Division

30. SPIELTAG

Real Madrid
Loading...
Beendet
2:01:0
Loading...
Vigo

TORSCHÜTZEN

Marco AsensioAsensio42’
1 : 0
Éder MilitãoÉder Militão48’
2 : 0
WettbewerbPrimera Division
Runde30. Spieltag
Anstoß22.04.2023, 21:00
StadionSantiago Bernabéu
SchiedsrichterAntonio Miguel Mateu Lahoz
Zuschauer60.386
Nach Spielende
So viel für heute aus LaLiga. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal.
Nach Spielende
Wie gehts weiter? Real muss am Dienstag wieder ran, wenn man zu Aufsteiger Girona (10.) muss, eine Tag später hat Celta de Vigo Elche (20.) zu Gast.
Nach Spielende
Durch den Sieg verkürzt Real den Rückstand auf Barca und übt damit einen bescheidenen Druck auf die Katalanen aus, die immer noch mit acht Zählern Vorsprung führen. Celta de Vigo steckt weiter im Mittelfeld fest und steht auf 12. Sevilla könnte sich morgen mit einem Sieg gegen Villarreal noch vorbeischieben.
Nach Spielende
Real fährt gegen Celta de Vigo einen niemals gefährdeten 2:0-Sieg ein gegen einen extrem harmlosen Gegner. Sechs Minuten reichten. Kurz vor der Pause traf Asensio, kurz nach der Pause Militao, danach war das Ding durch, und besonders in der Schlussphase konnte es sich Real erlauben, das Ergebnis zu verwalten. Ein Arbeits-, ein Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger.
90’ +5
Abpfiff
Feierabend.
90’ +3
Wirklich nötig sind die nicht für die Ergebnisfindung, aber bei der Verletzung von Paciencia gabs schon auch eine längere Unterbrechung.
90’ +1
Fünf Minuten Nachspielzeit.
90’
Auf der Gegenseite gibts auch noch mal einen Abschluss, Aspas wird in den Strafraum geschickt und wartet dann mit dem Abschluss, bis der Winkel wirklich zu spitz ist. Trotzdem, ran muss Courtois dennoch.
89’
Lucas Vazquez darf auch noch mal ran, ein Querpass von Benzema bringt ihn in Schussposition, schick mit dem Außenrist Richtung rechtes Kreuzeck, aber deutlich drüber. Die Partie trudelt hier schon seit längerem aus.
87’
Camavinga mit einem feinen Solo über den halben Platz, kurz vor dem Strafraum legt er auf Vinicius Junior ab, der jetzt Rodrygo heißt. Und geht zur Grundlinie und schägt eine Flanke ins Nichts. Das ist schon ein kleiner Qualitätsunterschied, vor allem bei einem Vinicius Junior in der heutigen Form.
85’
Kurz mussten die Gäste zu zehnt spielen, aber mittlerweile ist Paciencia auch schon wieder auf dem Platz.
82’
Die Partie ist unterbrochen, weil Paciencia einen abgekriegt hat. Cut über der Nase. Ziemlich blutige Angelegenheit. War ein Zusammenprall mit Tchouameni.
81’
Auswechslung
Loading...
Luka Modric
Luka Modric
Dani Ceballos
Dani Ceballos
Und für Ceballos kommt Modric.
81’
Auswechslung
Loading...
Rodrygo
Rodrygo
Vinícius Júnior
Vinícius Júnior
Einen Trick durfte Vinicius Junior noch vorführen, dann darf er runter. Standing Ovation. Und Rodrygo kommt.
78’
Auswechslung
Loading...
Fernando Medrano
Fernando Medrano
Kevin Vázquez
Kevin Vázquez
Damits keine Verwechslung gibt, zieht Vigo SEINEN Vazquez zurück, danke dafür, und bringt mit Fernando einen frischen Mann.
77’
Und dann darf sich tatsächlich auch noch Courtois auszeichnen. Aspas läuft alleine auf den Torhüter von Real zu, der ihn zunächst nach rechts abdrängt, und dann auch noch den Einschlag aus spitzem Winkel mit einer ganz starken Parade verhindert. 78 Minuten nichts zu tun, und dann so eine Aktion! Respekt.
76’
Auswechslung
Loading...
Lucas Vázquez
Lucas Vázquez
Marco Asensio
Marco Asensio
Abgangsapplaus für den Matchwinner, ein Tor, ein Assist. Asensio geht, Lucas Vazquez kommt, damit auch die Madrilenen jetzt einen Vazquez auf dem Feld haben.
75’
Schöner Diagonalball von Asensio, 40 Meter auf Vinicius Junior, der holt eine weitere Ecke heraus. Interessanter noch, nachdem er zur Ecke geblockt hat, sinkt Vazquez völlig entkräftet zu Boden. Der hat gegen Vinicius Junior heute richtig Körner gelassen.
73’
Auswechslung
Loading...
Williot Swedberg
Williot Swedberg
Javi Galán
Javi Galán
Erneuter Wechsel bei den Gästen, Swedberg kommt für den verwarnten Galan. Auch das ist tendenziell ein offensiver Wechsel.
72’
Jetzt setzt sich Real mal wieder am Strafraum der Gäste fest. Die bekommen keinen Zugriff.
71’
Legt Real noch nach, oder wirds das vierte 2:0 in Folge?
70’
Gelbe Karte
Loading...
Javi Galán
Javi GalánVigo
Galan kassiert für ein taktisches Foul gegen Valverde Gelb.
70’
Bei Real laufen sich die Einwechselspieler warm, unter anderem Modric, das erhöht die Stimmung.
69’
De la Tore mit einem Flankenlauf über rechts, im Zentrum verpassen Aspas und Rodriguez. Nicht immer wirkt die Abwehr Reals sattelfest, aber Vigo ist einfach extrem harmlos. Immer bemüht, aber die Gäste bellen nur ein bisschen.
66’
Vinicius Junior diesmal über die rechte Seite. Fünf Haken, und fünf Mal läuft Nunez ins Leere. Der Verteidiger von Vigo kann einem da fast leidtun. Am Ende dann noch der Abschluss aus spitzem Winkel, überraschend eigensinnig, weil Benzema auch in der Nähe war. Und Villar darf mal wieder einen parieren.
65’
Ballverlust Viga an der Mittellinie, Vinicius Junior übernimmt, treibt den Ball bis zur Strafraumgrenze, schickt halblinks Benzema. Und wenn DER jetzt so schnell wäre wie der Brasilianer, wärs auch gefährlich geworden. Benzema erreicht das Zuspiel aber nicht mehr.
64’
30 Minuten noch, die Frage nach einem Comeback verbietet sich, aber es stellt sich schon noch die Frage, wie viele Möglichkeiten Vinicius Junior noch vorbereitet. 
62’
Auswechslung
Loading...
Óscar Rodríguez
Óscar Rodríguez
Haris Seferovic
Haris Seferovic
Und Rodriguez ersetzt Seferovic. Frisches Angriffspersonal bei den Gästen.
62’
Auswechslung
Loading...
Gonçalo Paciência
Gonçalo Paciência
Gabri Veiga
Gabri Veiga
Vigo wechselt. Paciencia kommt für Veiga.
61’
Eine Minute später läuft Vinicius Junior am Torraum zur Grundlinie und legt den Ball aus dem Fußgelenk an den kurzen Pfosten, Benzema hält den Kopf rein und mit einer Fußparade kann Villar gerade noch so das 0:3 verhindern.
60’
Schicker Angriff von Real über links, Vinicius Junior auf Benzema, ein wenig in den Rücken, aber der Franzose legt schön mit der Hacke weiter, und fast, fast hätte Asensio den noch erreicht. Und hätte einschieben können. Gerade noch so ist ein Abwehrbein dazwischen, weil der Pass von Benzema nicht scharf genug war.
58’
Schon lustig, Vigo ist in der zweiten Hälfte deutlich aktiver als noch vor der Pause, hat aber deutlich weniger Ballbesitz (-5) als damals. Nämlich nur noch 30 Prozent. Ist aber jetzt Ballbesitz von Relevanz, einigermaßen zielgerichtet.
55’
Vinicius Junior holt die nächste Ecke raus. Diesmal kann Vigo mit vereinten Bemühungen klären. Mühsam, aber der Ball ist erst einmal aus der Gefahrenzone. Und es geht sogar in Richtung Real-Strafraum. Erst geduldig, dann der Pass auf links in die Tiefe, Galan bringt den Ball ins Zentrum auf Aspas, die Szene ähnelt in dieser Hinsicht dem Führungstreffer Reals, aber Aspas jagt den Ball aus ähnlicher Position, aus der Asensio traf, in die Zuschauerränge. Und nicht die unteren.
53’
Das passt, da kommt mal eine Flanke von der linken Seite in den Real-Strafraum, am langen Pfosten versucht Veiga, den Ball mit der Brust zu beruhigen, das Leder verspringt ins Toraus. Nicht mal ein Abschluss war das.
51’
Wieder ein leichter Ballverlust Reals am eigenen Strafraum, zwei kurze Pässe und Seferovic ist links im Strafraum in Schussposition. Bis er das registriert hat, ist aber auch schon ein Block da. Das hat sogar Stuttgart gestern besser gemacht.
51’
60.386 Zuschauer im Bernabeu werden da dann auch schon mal besser hörbar.
49’
Sehen wirs mal realistisch, das war die Entscheidung. Auch der zweite Abschluss von Real AUFS Tor landet IM Tor.
48’
Tor für Real Madrid
Loading...
2:0
Éder Militão
Éder MilitãoVorlage Marco Asensio
Tooor! REAL MADRID - Celta de Vigo 2:0. Ecke Asensio und Militao springt am höchsten, setzt einen wuchtigen Kopfball ins linke Eck. Unhaltbar.
47’
Gleich mal eine Ecke für Real nach einer geblockten Nacho-Flanke.
46’
Nach leichtfertigem Ballverlust von Tchouameni gehts über Aspas und Veiga in den Real-Strafraum, allerdings begeht dort Veiga in Ballbesitz ein Offensivfoul, das sieht man auch nicht so häufig.
46’
Anpfiff
Geht weiter.
46’
Auswechslung
Loading...
Franco Cervi
Franco Cervi
Augusto Solari
Augusto Solari
Vigo wechselt. Solari wird durch Cervi ersetzt. Wechsel in der "Offensive".
Kommentar
Zur mentalen Vorbereitung auf die zweite Hälfte für Vigo: Real verlor keines der letzten 60 Spiele nach Halbzeitführung. Na, dann mal zu.
Halbzeitbericht
Die letzte LaLiga-Partie des Abends hat sich als ausgesprochen einseitige Angelegenheit entpuppt, obschon Ancelotti einigen Stammkräften Ruhe verordnet hat und gar nicht aufstellte. Bei Vigo ging in der Offensive wenig, Real dominierte Ball und Gegner und griff alle drei Minuten über die linke Seite an. Zwangsläufig fiel so auch der bisher einzige Treffer. 35 Prozent Ballbesitz für den Außenseiter, das hört sich SO schlecht nicht an. Aber gefühlt sind es höchstens zehn.
45’ +2
Halbzeit
Pause.
45’ +1
Gelbe Karte
Loading...
Dani Ceballos
Dani CeballosReal Madrid
Ceballos will den Ball im Mittelfeld abfangen, erwischt aber nur Veiga am Schienbein. Lahoz ist das eine Verwarnung wert, das Foul hatte nämlich auch taktische Aspekte.
45’ +1
Mittlerweile wird Vigo am eigenen Strafraum fast ein wenig vorgeführt.
44’
Mit seiner Geschwindigkeit und seiner Präzision ist Vinicius Junior überhaupt nicht zu verteidigen. Um ihn aber zu verteidigen, hätte sich auch jemand in der Nähe befinden müssen. So fiel der achte Saisontreffer von Asensio praktisch ohne Widerstand.
42’
Tor für Real Madrid
Loading...
1:0
Marco Asensio
Marco AsensioVorlage Vinícius Júnior
Tooor! REAL MADRID - Celta de Vigo 1:0. Und jetzt raten Sie mal, über welche Seite dieser Treffer vorbereitet wurde! Ceballos mit einem brillanten Steilpass auf links in die Tiefe, Vinicius Junior setzt nach, legt den Ball mit dem zweiten Kontakt an den Elfmeterpunkt und von dort trifft Asensio aus dem Lauf.
38’
Oha, ein Vorstoß von Vigo: Kluger Seitenwechsel von Beltran, auf links geht Galvan für eine Flanke bis zur Grundlinie. Die Hereingabe kommt auch an sich nicht schlecht, aber mit Camavinga ist auch nur ein Real-Verteidiger als Abnehmer da. So wird das nichts mit einer Sensation.
37’
Abschlüsse zehn Minuten vor der Pause: 9:1 für Real. Nicht die 9 wundert, sondern man fragt sich bei der 1, was sie da wieder gezählt haben.
35’
65 Prozent Ballbesitz für Real - das gibt das Spielgeschehen nicht wirklich wieder. Vigo sammelt fast ausschließlich in der eigenen Spielhälfte Ballbesitz mit Pässen zwischen den Verteidigern. Das ist im Prinzip irrelevanter Ballbesitz.
33’
Nach Ecke Real wird zunächst geklärt, aber Real bleibt in Ballbesitz, Valverde aus dem Zentrum auf rechts, Nacho täuscht einmal an, geht zur Grundlinie, flankt dann doch, aber zwei, drei Zentimeter zu hoch für Rüdiger, der zwar den Ball berührt, aber keine Chance hat, ihn auch zu drücken.
33’
Allerdings läuft Real den Strafraum von Vigo SO häufig an, dass das hier nicht torlos bleiben kann.
32’
Tatsächlich, Benzema führt aus, sehr, sehr, sehr gefühlvoll, fast liebevoll hebt er den Ball in die Mauer auf Brusthöhe. Auf ECHTE Highlights müssen wir weiter verzichten.
31’
So zentral, dass du dir überlegen musst, Linksfuß oder Rechtsfuß? Benzema seh ich da ...
30’
Dann läuft Vinicius Junior zentral an, kreuzt Tapia, der ihn an der Hacke erwischt. Freistoß. 20 Meter. Zentral.
30’
Ceballos schickt - natürlich auf links, Camavinga in die Tiefe, der legt zurück auf den Elfmeterpunkt, wo sich Benzema vier Verteidigern gegenübersieht und keine Lücke sieht, sich schließlich verzettelt.
28’
Asensio führt schließlich aus, sucht Benzema, der in den Torraum gestartet ist, aber den Ball nur noch anhauchen kann, aber nicht erwischt. Sieht nicht so aus, als ginge es hier torlos in die Pause.
28’
Nächster Freistoß für Real, zehn Meter vor dem Strafraum, auf der linken Seite.
27’
In dieser Phase der Partie steht Real eigentlich permanent am Vigo-Strafraum, dementsprechend wenig Sinn macht es, großartig den Spielaufbau zu schildern. Real lässt eben den Ball laufen und irgendwann schießt dann halt einer drüber.
26’
Wie in der nächsten Szene bei Nacho, der vom rechten Strafraumeck ins Zentrum drängt und dann das linke Kreuzeck anvisiert. Das ist aber noch nicht ordentlich gerichtet.
25’
Fast hätte sich daraus sogar ein Konter für die Gäste ergeben, allerdings sammelt Valverde den Ball noch vor der Mittellinie auf, setzt zentral Ceballos ein, der dann auch noch aus der Distanz draufhält. Dünne Luft in Madrid, so wie die Bälle heute wegfliegen.
24’
Valverde, Camavinga, Valverde, Vinicius Junior, also wieder Real über die linke Seite, das sieht ordentlich aus, bringt aber in diesem Fall nur einen Freistoß auf Strafraumhöhe. Den klärt Vigo relativ sicher und gelassen.
22’
Nächster Versuch der Madrilenen, diesmal gönnt sich Asensio einen Abschluss aus 20 Metern, aber der wird zur Ecke abgelenkt. Und Real schnürt Vigo immer mehr ein.
21’
Links, alles über links bei Real, klar, da spielt Vinicius Junior. Der bringt gerade auf Strafraumhöhe den nächsten Ball auf Benzema, der zentral kurz eine Lücke sieht und draufhält. Zuviel Rückenlage, angesichts der Schusshöhe könnte man fast davon ausgehen, dass Benzema sogar lag.
19’
Gelbe Karte
Loading...
Kevin Vázquez
Kevin VázquezVigo
Vazquez bekommt nach dem eben geschilderten Angriff nachträglich Gelb. Lahoz hatte Vorteil laufen lassen, als der Rechtsverteidiger im Mittelfeld Ceballos herzhaft umsäbelte.
19’
Klasse gespielt über links mit Rüdiger, Camavinga, Ceballos dann steil auf Vinicius Junior, der mit einem Außenristball Benzema im Strafraum in Szene setzen will, aber hängenbleibt, die anschließende Ecke bringt nichts ein.
18’
Langsam drängt Real die Gäste immer tiefer in die eigenen Hälfte. Nicht auszuschließen, dass wir demnächst den ersten Abschluss der Partie bewundern dürfen!
15’
Real wird dominanter, geht bisher alles über die linke Seite mit dem schnellen Vinicius Junior, und Camavinga ist auch nicht gerade eine Schnecke. Aber bisher bekommt das Viga ganz gut verteidigt.
13’
Aber immerhin, Aufbruchssignale vom Gast, der jetzt langsam in die Partie kommt, hauptsächlich über Ballbesitz in der eigenen Hälfte, geduldig auf Lücken wartend. Und man scheint die rechte Seite mit Solari eindeutig zu bevorzugen.
12’
Dann mal Vigo, Beltran öffnet das Spiel, setzt Solari auf rechts ein, der aber mit seinem schlichten Versuch, an Camavinga vorbeizuziehen, kläglich scheitert.
11’
Dann mal über die linke Seite, Rüdiger kurz auf Ceballos, der steil auf Vinicius Junior, der sofort marschiert, aber zu dritt können die Gäste ihn stellen. Da nutzt ihm seine Geschwindigkeit überhaupt nichts. Zu eng. Es bleibt bislang bei Ansätzen.
9’
Erste längere Ballbesitzphase für Vigo, aber auch nur an der Mittellinie, nicht höher. Der Ball geht verloren, Benzema schickt Vinicius Junior auf die Reise, packt die Koffer, setzt nach, wird vom Brasilianer am Strafraum bedient, will dann in die Tiefe durchstecken, das Zuspiel bleibt jedoch hängen. Torszenen werden völlig überbewertet.
6’
Nächster Vorstoß von Real, diesmal der lange Ball von Militao Richtung Asensio, der sich dann aber im Strafraum gegen zwei Verteidiger nicht entscheidend durchsetzen kann. Kurz Vigo am Ball, aber da darfst du kaum blinzeln, ist das schon wieder Geschichte. Über die Mittellinie kommen die Gäste nicht. Also nicht mit Ball.
6’
In der Spitze wartet die Offensivkette Reals auf Zuspiele, Nacho, der rechte Außenverteidiger steht sehr hoch in der gegnerischen Hälfte.
5’
Um sich ein Bild von der Formation auf dem Feld zu machen: Rüdiger ist bei Real zentraler letzter Mann. Und in der Regel steht er an der Mittellinie.
3’
Nach einer Stafette durch die Abwehrkette schlägt Rüdiger den Ball in die Spitze, aber der wird etwas zu lange für Valverde, der trotzdem dem Daumen hebt. Der Gedanke zählt.
2’
DIe Partie beginnt verhalten. Real ist noch nicht richtig im Spiel, klar, bei so vielen Umstellungen kann das noch nicht so glatt laufen. Celta spielt mutig und versucht, den Aufbau der Madrilenen früh zu stören. Die dominieren natürlich zunächst beim Ballbesitz.
1’
Anpfiff
Die Partie unter der Leitung von Antonio Miguel Mateu Lahoz hat begonnen.
Vor Beginn
Das Hinspiel in Vigo geriet zu einer klaren Angelegenheit. Im ersten Spiel ohne Casemiro gewann Real klar und deutlich 4:1. Und falls Sie historisch interessiert sind: Gegen keine Mannschaft ist Real länger ungeschlagen als gegen Celta de Vigo. Die letzte Pleite stammt vom Mai 2014.
Vor Beginn
Die Galicier blieben in den letzten drei Partien sieglos, spielten Remis gegen Almeria und Europa-League-Halbfinalist Sevilla, fingen sich dazu noch eine Heimniederlage gegen Mallorca ein. Noch kann man sich solche Negativserien leisten.
Vor Beginn
Und wie siehts bei den Gästen aus? Sieht eigentlich ganz solide aus für die Truppe von Carvalhal: Die europäischen Startplätze sind elf Zähler weg, hört sich schwierig an. Auf den ersten Abstiegsrang hat Vigo acht Zähler Vorsprung. Da sollte eigentlich auch nichts mehr anbrennen. Unter normalen Umständen.
Vor Beginn
Die aktuelle Form: Real gewann die letzten drei Spiele 2:0, einfach zu merken. Allerdings gabs dabei zwei Partien gegen Chelsea. Die Blues werden von Frank Lampard trainiert, das zählt also nicht wirklich. Interessanter ist vielleicht diese Zahl: Real blieb in sechs der letzten acht Spiele ohne Gegentreffer. 
Vor Beginn
Vielleicht können die künftigen Gegner ja darauf hoffen, dass sich Ancelottis Truppe die Kräfte einteilen muss, schließlich tanzen die Hauptstädter ja noch auf mehreren Hochzeiten. Anfang Mai steht das Pokalfinale an - gegen Osasuna. Und viel wichtiger noch, ein paar Tage danach gehts im Halbfinale der Champions League gegen ManCity weiter. Da könnte man die heimische Liga ja vielleicht etwas schleifen lassen?
Vor Beginn
Wenns nicht gerade Platz 2 wäre, könnte man auch sagen, die Königlichen dümpeln so ein wenig im Niemandsland, nach vorne ist kaum noch was möglich, es sei denn, Barcelona bräche noch völlig ein. Und von hinten droht kaum Gefahr, es sei denn, Real brächte noch völlig ein. Klingt beides nicht sehr wahrscheinlich. 
Vor Beginn
Was geht noch für die Madrilenen, da sie noch neun Spiele vor der Brust haben? Der CL-Platz für die nächste Saison ist mit 14 Zählern abgepolstert, dank der Niederlage von Real Betis am Nachmittag bei Osasuna. Noch oben ist Barcelona elf Punkte weg, die Katalanen spielen erst morgen gegen Atletico Madrid.
Vor Beginn
Die Abwehr hat Carvahal nach der Heimniederlage gegen Mallorca (0:1) auf zwei Positionen umgebaut, Aidoo und Mallo weichen für Tapia und Vazquez. Im Mittelfeld beginnt Solari für Rodriguez. Nur der Angriff bleibt unverändert. 
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Real Madrid - Vigo
Loading...
1

Courtois

3

Éder Militão

6

Nacho

9

Benzema

11

Asensio

12

Camavinga

15

Valverde

18

Tchouaméni

19

Ceballos

20

Vinícius Júnior

22

Rüdiger

13

Villar

4

Núñez

8

Fran Beltrán

10

Aspas

14

Tapia

17

Javi Galán

20

Vázquez

21

Solari

22

Seferovic

23

de la Torre

24

Gabri Veiga

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Carvalhal spielt mit dieser Formation: Villar - Galan, Nunez, Tapia, Vazquez - de la Torre, Veiga, Beltran, Solari - Aspas, Seferovic.
Vor Beginn
Die Aufstellung zeigt, auch zweite Anzüge können ganz schick sein. Aber zum Beispiel wird das Mittelfeld geschont, Kroos und Modric sitzen auf der Bank. Im Vergleich zum 2:0-Sieg bei Chelsea hat Ancelotti kräftig umgebaut. Nacho und Rüdiger kommen für Alaba und Carvajal in der Abwehr. Vom Mittelfeld ist nur Valverde übrig geblieben, neu sind Ceballos und Tchouameni. Im Angriff beginnt Asensio für Rodrygo.
Vor Beginn
Ancelotti setzt auf diese Startelf: Courtois - Camavinga, Rüdiger, Militao, Nacho - Ceballos, Tchouameni, Valverde - Vinicius Junior, Benzema, Asensio. 
Vor Beginn
Der Fußballsamstag neigt sich dem Ende zu. Ganz zum Schluss gibts noch einmal einen Ausflug in die spanische Hauptstadt, wo der Tabellenzweite das Mittelfeldteam aus Vigo empfängt. Schauen wir also zunächst auf die Formationen.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in LaLiga zur Begegnung des 30. Spieltages zwischen Real Madrid und Celta Vigo.
HeimReal Madrid4-3-3
22Rüdiger1Courtois3Éder Militão6Nacho15Valverde19Ceballos9Benzema11Asensio20Vinícius Júnior18Tchouaméni12Camavinga4Núñez20Vázquez8Fran Beltrán10Aspas14Tapia22Seferovic13Villar23de la Torre17Javi Galán24Gabri Veiga21Solari
GastVigo4-3-3
Loading...

Wechsel

Loading...
81’
Modric
Ceballos
81’
Rodrygo
Vinícius Júnior
76’
Vázquez
Asensio
78’
Medrano
Vázquez
73’
Swedberg
Javi Galán
62’
Gonçalo Paciência
Gabri Veiga
62’
Rodríguez
Seferovic
45’
Cervi
Solari

Ersatzbank

Andrii Lunin (Tor)Luis López (Tor)CarvajalVallejoOdriozolaKroosHazardDíaz
Coke Carrillo (Tor)Christian Sánchez (Tor)DomínguezStrand LarsenRodríguez

Trainer

Carlo Ancelotti
Carlos Carvalhal
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Barcelona
38284670:20+5088
2
Loading...
Real Madrid
38246875:36+3978
3
Loading...
Atl. Madrid
38238770:33+3777
4
Loading...
Real Sociedad
38218951:35+1671
5
Loading...
Villarreal
381971259:40+1964
6
Loading...
Betis
381791246:41+560
7
Loading...
Osasuna
381581537:42-553
8
Loading...
Bilbao
381491547:43+451
9
Loading...
Mallorca
381481637:43-650
10
Loading...
Girona FC
3813101558:55+349
11
Loading...
Vallecano
3813101545:53-849
12
Loading...
Sevilla
3813101547:54-749
13
Loading...
Vigo
3811101743:53-1043
14
Loading...
Cádiz CF
3810121630:53-2342
15
Loading...
Getafe
3810121634:45-1142
16
Loading...
Valencia
381191842:45-342
17
Loading...
UD Almería
381181949:65-1641
18
Loading...
Valladolid
381172033:63-3040
19
Loading...
Espanyol
388131752:69-1737
20
Loading...
Elche C.F.
385102330:67-3725
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger
Loading...
Real Madrid
Vigo
Loading...
2
Tore
0
5
Schüsse aufs Tor
2
17
Schüsse gesamt
12
728
Gespielte Pässe
369
90,25 %
Passquote
80,22 %
65,80 %
Ballbesitz
34,20 %
53,26 %
Zweikampfquote
46,74 %
10
Fouls / Handspiel
10
1
Abseits
2
8
Ecken
3