Sie sind hier: Home > Themen >

Andrea Kiewel

Thema

Andrea Kiewel

Nach

Nach "Fernsehgarten"-Eklat: ZDF schmeißt Faisal Kawusi aus dem Programm

Am Sonntag hätte Faisal Kawusi im "ZDF-Fernsehgarten" auf dem Lerchenberg in Mainz auftreten sollen. Doch daraus wird jetzt nichts mehr, der Sender hat den Comedian aus dem Programm genommen. Der Auftritt von  Luke Mockridge im "Fernsehgarten" am 18. August hatte ... mehr
ZDF-

ZDF-"Fernsehgarten": So reagiert das Netz auf Luke Mockridges Auflösung

Am Freitagabend lief die Show, in der aufgeklärt wurde, warum sich Luke Mockridge vor vier Wochen im  "Fernsehgarten" zum Affen machte. Bei vielen Zuschauern sorgte die Auflösung eher für Enttäuschung.  Er machte einen Affen und einen Elefanten nach, telefonierte ... mehr
ZDF-Fernsehgarten: Luke Mockridge erklärt sein Fehlverhalten in Show

ZDF-Fernsehgarten: Luke Mockridge erklärt sein Fehlverhalten in Show

Lange wurde gerätselt, jetzt hat Luke Mockridge das Geheimnis hinter seinem umstrittenen Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" gelüftet. In der Aufzeichnung seiner Late-Night-Show verriet der Comedian, warum er sich so seltsam verhalten hatte.  Als Luke Mockridge Mitte August ... mehr
Plötzlich doch keine Anzeige gegen Luke Mockridge

Plötzlich doch keine Anzeige gegen Luke Mockridge

Der "ZDF-Fernsehgarten"-Auftritt von Luke Mockridge hat Wellen geschlagen. Einem Zuschauer missfiel das Verhalten des Comedians derart, dass er Anzeige erstattete. Bevor die Polizei ermitteln konnte, erledigte sich der Fall aber wieder.  Mitte August hatte ... mehr
Luke Mockridge spricht über

Luke Mockridge spricht über "Fernsehgarten"-Eklat – und Andrea Kiewel

Der Komiker Luke Mockridge hatte im "Fernsehgarten" die Moderatorin Andrea Kiewel ziemlich verärgert. Nach seinem Auftritt teilte sie gegen ihn aus. Jetzt verrät Mockridge, was er von der 54-Jährigen hält. Andrea Kiewel hatte sich Mitte August ... mehr

"Fernsehgarten": Andrea Kiewel überrascht Zuschauerin – und wird verspottet

Im "ZDF-Fernsehgarten" hat Andrea Kiewel einen Familienvater in Verlegenheit gebracht. Er wollte seine Partnerin überraschen – doch dann stellte ihm die Moderatorin eine merkwürdige Frage. Die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea "Kiwi" Kiewel trifft nicht immer ... mehr

Nach Eklat im ZDF-"Fernsehgarten": Andrea Kiewel vertraut Zuschauern nicht

Zwei Wochen liegt der Skandalauftritt von Luke Mockridge im "ZDF-Fernsehgarten" zurück. Noch immer scheint Andrea "Kiwi" Kiewel traumatisiert zu sein. Denn auch in der neuesten Folge ist die Moderatorin vorsichtig. Über den Auftritt von Luke Mockridge am 18. August ... mehr

Nach Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten": Luke Mockridge legt mit neuer Aktion nach

Nachdem sich ganz Deutschland über Luke Mockridges Performance im "ZDF-Fernsehgarten" gewundert hat, legte der Komiker nun offenbar in der Bonner Innenstadt einen noch seltsameren Aufritt hin.  Warum tut sich ein sonst so professioneller Komiker bloß eine solche Blamage ... mehr

Luke Mockridge sorgte für Aufsehen: Wusste "Fernsehgarten"-Team davon?

Nachdem Luke Mockridge eine merkwürdige Performance im "ZDF-Fernsehgarten" hinlegte, vermuteten viele: Dahinter musste ein Scherz stecken. Außerdem wurden Gerüche gestreut, das Team der Show hätte vorab Bescheid gewusst. t-online.de hat nachgefragt ... mehr

Luke Mockridge im "ZDF-Fernsehgarten": Was hinter dem Auftritt steckt

Als Luke Mockridge im "ZDF-Fernsehgarten" auftrat, wurde schnell klar: Da stimmt etwas nicht. Moderatorin Andrea Kiewel war stinksauer, schien schon etwas zu ahnen. Hinter dem Skandalauftritt könnte eine größere Aktion stecken. Schon kurz nachdem der Komiker ... mehr

Geteilte Reaktionen zum "Fernsehgarten"-Eklat

Pleite-Auftritt oder ein böser Scherz auf "Fernsehgarten"-Kosten? Egal, welche Motivation hinter dem Auftritt von Luke Mockridge steckt, im Netz ist es Thema Nummer eins. Via Twitter hat sich der Hashtag #LukeMockridge mittlerweile zum führenden Trendthema entwickelt ... mehr

"Fernsehgarten"-Auftritt von Luke Mockridge: Das sagt das ZDF zum Eklat

Eine wütende Andrea Kiewel, ein empörtes Publikum und ein unlustiger Comedian – im "ZDF-Fernsehgarten" gab es am Sonntag einen Eklat, der so noch nie da gewesen war. Jetzt äußert sich der Sender zum Geschehen.  Komiker Luke Mockridge irritierte in der jüngsten Ausgabe ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": Die fünf größten Aufreger und Pannen

Die Aufregung um die "Fernsehgarten"-Folge vom Sonntag ist groß. Mit einer rigorosen Rede verbannte ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel einen Gast. t-online.de verrät mehr Pleiten, Pech und Pannen. Kleine Skandälchen gehören zum "Fernsehgarten" im ZDF wie der azurblaue ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel hält live Wutrede gegen Luke Mockridge

Beste Stimmung beim "Fernsehgarten" im ZDF. Moderatorin Andrea Kiewel und ihre Gäste zelebrieren das Motto "Festival-Sommer" – bis zum Auftritt von Comedian Luke Mockridge. Der macht Kiwi regelrecht wütend. "Die ' Fernsehgarten'-Redaktion verehrt ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten" fällt am Sonntag aus: Fans sind enttäuscht

Am kommenden Sonntag müssen Zuschauer auf den "ZDF-Fernsehgarten" verzichten. Der Mainzer Sender hat sich für das erste August-Wochenende gegen die Kultshow mit Andrea Kiewel entschieden. Fans sind enttäuscht. Seit Anfang Mai begrüßt Andrea "Kiwi" Kiewel wieder jeden ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten" fällt am Sonntag aus

Verschnaufpause für Andrea Kiewel: Der "ZDF-Fernsehgarten" fällt am Sonntag aus. (Quelle: SAT.1) mehr

"ZDF-Fernsehgarten": Regenchaos – Gesamtes Areal wird evakuiert!

Das gab es im "Fernsehgarten" noch nie: Live im TV musste das gesamte Areal evakuiert werden. Ein Gewitter ließ die Mallorca-Party im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen. Die aktuelle Ausgabe vom " ZDF- Fernsehgarten" stand unter dem Motto "Viva Mallorca ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": Party gestürmt – Überraschung zum Geburtstag gescheitert

Da wollte Zuschauer Markus Seitz ganz in Ruhe seinen 50. Geburtstag feiern. Doch plötzlich stürmt der "Fernsehgarten" seine Gartenparty. Die Idee stammt von seiner Frau. Twitter-User wollen jetzt die Scheidung. Am Sonntag drehte sich beim "ZDF-Fernsehgarten" alles ... mehr

"ZDF Fernsehgarten": Nutzer lästern über skurriles Schneckenrennen

Frankreich feiert heute seinen Nationalfeiertag und der "ZDF-Fernsehgarten" feiert Frankreich – mit gekünsteltem Akzent, einer Citroën-Ente, französischen Rezepten und einem Schneckenrennen. Scheckenrennen oder "Grand Prix des Schneck", wie es Moderatorin Andrea ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": So lacht das Netz über diese drei Zuschauer

Bis zu 4.000 Zuschauer sind vor Ort, wenn Andrea Kiewel am Sonntagmittag im "Fernsehgarten" ihre Gäste begrüßt. Ganz vorne mit dabei waren dieses Mal drei Männer aus dem Ruhrpott, über die sich das Netz jetzt köstlich amüsiert. Am Sonntagnachmittag stand ... mehr

ZDF-"Fernsehgarten": Mit diesem Satz nervt Andrea Kiewel die Zuschauer

Andrea Kiewel sorgt jeden Sonntagmorgen im "ZDF-Fernsehgarten" für gute Laune. Doch am vergangenen Sonntag gelang ihr das ganz und gar nicht, weil sie einen Satz ständig wiederholte und den Zuschauern damit auf die Nerven ging.  Was war denn mit  Andrea Kiewel ... mehr

Pietro Lombardi: ZDF verbietet seinen Auftritt im "Fernsehgarten"

Am Sonntag hätte Pietro Lombardi im "ZDF-Fernsehgarten" seinen neuen Hit performen sollen. Zahlreiche Fans waren extra für den DSDS-Sieger kilometerweit angereist. Doch dann wurde dem 26-Jährigen der Auftritt verwehrt. Um die zwei Millionen Zuschauer schalten jede Woche ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": So lacht das Netz über die peinliche Playback-Panne

Die "ZDF-Fernsehgarten"-Folge am Sonntagmittag hatte für Unruhe im Netz gesorgt. Eine Playback-Panne kam bei den Fans gar nicht gut an, die Erklärung von Moderatorin Andrea Kiewel noch weniger. Am Sonntag begrüßte Andrea "Kiwi" Kiewel neben Bata Illic ... mehr

So anders sah Andrea Kiewel vor 26 Jahren aus

Jeden Sonntag steht Andrea Kiewel für den "ZDF-Fernsehgarten" vor der Kamera. Doch erinnern Sie sich noch, wie die Moderatorin in den Neunzigerjahren aussah? Ihre Karriere begann Andrea Kiewel in den Neunzigerjahren. Bekannt wurde die Moderatorin durch ihren ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewels Outfit fällt beim Publikum durch

Andrea Kiewel und der "ZDF-Fernsehgarten" sind zurück auf dem Lerchenberg. Nicht nur Fans haben zur neuen Ausgabe eingeschaltet – und Kiwis Outfit kommt gar nicht gut weg. Zum Auftakt der neuen " Fernsehgarten"-Saison auf dem Lerchenberg in Mainz begrüßt Andrea ... mehr

ZDF-"Fernsehgarten" – Zuschauer erleichtert: "Kiwi wieder ganz natürlich"

Vergangene Woche überraschte Moderatorin Andrea Kiewel mit einem neuen Look. Der kam bei den Zuschauern vom "ZDF-Fernsehgarten" aber so gar nicht gut an. Jetzt, eine Woche später, ist Kiwi wieder die Alte. Seit Mitte April läuft jeden Sonntag wieder ... mehr

Andrea Kiewel kritisiert Tagesschau: falsche Aussage zu Israel-Gaza-Konflikt

Normalerweise schlägt Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten" launige Töne an. Nun kritisiert die 53-Jährige jedoch einen "Tagesschau"-Bericht über den Gaza-Konflikt scharf und findet deutliche Worte.  Die Moderatorin hat in einem Beitrag für die "Jüdische Allgemeine ... mehr

Schummelei im "Fernsehgarten"? ZDF räumt Fehler von Andrea Kiewel ein

Ein Gewinnspiel im "ZDF Fernsehgarten" sorgte für bitterböse Nachrichten von Zuschauern. Diese klagten an, dass Moderatorin Andrea Kiewel geschummelt habe. Jetzt meldet sich erstmals der Sender zu Wort.  Bereits in der Vergangenheit geriet Andrea "Kiwi" Kiewel ... mehr

ZDF-"Fernsehgarten": Sender prüft Schummelvorwürfe gegen Andrea Kiewel

Eklat beim "ZDF-Fernsehgarten": Die vorletzte Folge vor der Winterpause sorgte für Aufregung bei den Zuschauern. Bei einem Gewinnspiel mit zwei Kandidaten soll Moderatorin Andrea Kiewel geschummelt haben. Der Sender will die Vorwürfe jetzt ... mehr

Andrea Kiewel: "Die wenigsten Männer interessieren sich für mich"

Andrea Kiewel war dreimal verheiratet, doch alle Ehen scheiterten. Jetzt hat die "Fernsehgarten"-Moderatorin erklärt, dass sich Männer offenbar nur selten für sie interessieren. Sie selbst wolle aber durchaus eine Partnerschaft.  Andrea Kiewel ... mehr

Andrea Kiewel kämpft um ihre Gesundheit

Im " ZDF Fernsehgarten" ist Moderatorin Andrea Kiewel stets gut gelaunt. Privat hatte die 51-Jährige vor einigen Jahren keinen Grund zum Lachen, denn sie hatte zwei Hörstürze. Das verrät sie aber erst jetzt. "Alles Mögliche kam zusammen. Ich habe wahnsinnig ... mehr

Andrea Kiewel bekommt neue ZDF-Show

Sie gehört zum ZDF wie die Butter aufs Brot. Seit über 15 Jahren moderiert Andrea "Kiwi" Kiewel den " Fernsehgarten". Jetzt bekommt die 51-Jährige eine neue Sendung: "Die große Drei-Länder-Show". Während der "Fernsehgarten" erst nächstes Jahr im Mai wieder ... mehr

ZDF Fernsehgarten: Rekorde, Nippelalarm und Pöbeleien

"Eine große Live-Show, eine Mischung aus Show, Artistik, Musik, Mode- und Freizeittipps, sowie aktuelle Themen", so kündigte  ZDF-Intendant Dieter Stolte am 29. Juni 1986 die erste Sendung des "ZDF-Fernsehgartens" an. 30 Jahre sind seitdem vergangen. Heute feiert ... mehr

Andrea Kiewel will Udo Lindenberg im Fernsehgarten

Andrea Kiewel möchte unbedingt Udo Lindenberg im ZDF-" Fernsehgarten" begrüßen. "Ich bin großer Udo-Lindenberg-Fan, und ich weiß, dass er sonntags, wenn er aufwacht, oftmals auch beim 'Fernsehgarten' hängenbleibt", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Stefan Mross darf in ARD weiter zwei Stunden lang ran

Stefan Mross darf auch weiterhin zweistündig ran: Der Moderator und Musiker wird mit seiner ARD-Show " Immer wieder sonntags" im zweiten Jahr in Folge länger auf Sendung gehen als zuvor. Das teilte der Südwestrundfunk (SWR) mit. Die vor einem Jahr erweiterte Sendezeit ... mehr

Gran-Canaria-Fernsehgarten mit Joachim Llambi

Bevor in diesem Jahr die reguläre "ZDF- Fernsehgarten"-Saison startet, verschlägt es Moderatorin Andrea Kiewel erstmal in die Subtropen. Für drei Ausgaben von "Fernsehgarten on tour" besucht sie die Kanareninsel Gran Canaria. An ihrer Seite moderiert einer, der sonst ... mehr
 


shopping-portal