Bendorf

Neustadt an der Weinstraße wird Landesgartenschau ausrichten

Die Landesgartenschau in f√ľnf Jahren findet zum dritten Mal in der Pfalz statt. Die Landesregierung beschloss am Dienstag in Mainz, die renommierte Veranstaltung an Neustadt an der ...

t-online news

In Rheinland-Pfalz hat ein Taxifahrer vier Männern die Mitfahrt untersagt, weil sie sich weigerten, eine Maske zu tragen. Die Männer griffen den Fahrer daraufhin an. Die Polizei musste eingreifen.

Blaulicht eines Polizeiautos: Die Männer gerieten in Streit (Symbolbild).

In Rheinland-Pfalz wurden Einsatzkräfte zu einem Wohnungsbrand gerufen. Dort löschten sie das Feuer und fanden einen toten Menschen. Der Leichnam konnte bislang noch nicht identifiziert werden.

Einsatzwagen der Feuerwehr: Bei einem Wohnungsbrand ist eine Leiche entdeckt worden.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website