Sie sind hier: Home > Themen >

Bushido

Thema

Bushido

Bushido und Anna-Maria: Erstes Bild der Drillinge – mit Sorgenkind Amaya

Bushido und Anna-Maria: Erstes Bild der Drillinge – mit Sorgenkind Amaya

Seit November sind die Drillinge von Bushido und Anna-Maria Ferchichi auf der Welt. Und nun präsentiert die stolze Mutter das erste Mal die Gesichter ihrer drei Mädchen in den sozialen Netzwerken. Rapper Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi haben monatelang ... mehr
Bushidos und Anna-Marias Drillinge: Eine Tochter wird

Bushidos und Anna-Marias Drillinge: Eine Tochter wird "deutlich kleiner" bleiben

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi haben vor wenigen Monaten Drillinge bekommen. Nach der Risikoschwangerschaft ist klar: Eins der Babys entwickelt sich nicht so wie die anderen. Im November vergangenen Jahres verkündeten Bushido und Ehefrau Anna-Maria ... mehr
Berlin: Abgeschobener Straftäter soll in Bushido-Prozess aussagen

Berlin: Abgeschobener Straftäter soll in Bushido-Prozess aussagen

Für Zeugenaussagen zum Angriff auf den Rapper Bushido soll ein Straftäter aus der Türkei nach Berlin geholt werden. Dabei muss sein Untertauchen in der Hauptstadt verhindert werden. Im Prozess gegen den früheren Geschäftspartner von Rapper Bushido ... mehr
Anna-Maria Ferchichi: So anders sah Bushidos Frau vor 20 Jahren aus

Anna-Maria Ferchichi: So anders sah Bushidos Frau vor 20 Jahren aus

Vor allem durch die Bushido-Doku machte Anna-Maria Ferchichi zuletzt auf sich aufmerksam. Im Rampenlicht stand die Ehefrau des Rappers schon sehr viel früher, zum Beispiel Anfang der 2000er in der Reality-Show ihrer Schwester. Sie ist die Frau, die Rapper Bushido ... mehr
Bushido teilt erstes Bild mit allen sieben Kindern –

Bushido teilt erstes Bild mit allen sieben Kindern – "Wertvollste auf der Erde"

Der Rapper Bushido ist in diesem Jahr auf einen Schlag zum fünften, sechsten und siebten Mal Vater geworden. Nun hat der Musiker ein Foto mit all seinen Kindern und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi geteilt. Zum Jahresende hat Bushido noch eine Überraschung für seine ... mehr

Prozess gegen Clanchef in Berlin: Bushidos Ehefrau im Zeugenstand

Nachdem es im Prozess zwischen Rapper Bushido und Clanchef Arafat Abou-Chaker zu einer millionenschweren Abfindung kam, geht der Prozess in die nächste Runde. Bushidos Frau sagte erneut vor Gericht aus. Rund einen Monat nach der Geburt ihrer Drillinge hat die Ehefrau ... mehr

Günther-Jauch-Nachfolger: Dieser Moderator bringt sich bei RTL-Show ins Spiel

"Menschen, Bilder, Emotionen": Günther Jauch blickt auf das Jahr zurück und gleichzeitig auf 24 weitere. Denn der Showmaster sagt nach 25 Jahren Good bye. Spekulationen über dessen Nachfolger kommen auch auf. Es ist der gewohnte wie vertraute ... mehr

Günther Jauchs letzter RTL-Jahresrückblick: Thomas Gottschalk und feuchte Augen

Zum letzten Mal hat Günther Jauch für RTL auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Dabei wurde er von einem alten Wegbegleiter überrascht – und zeigte sich am Ende emotional. "Es war immer die Sendung, vor der ich am meisten aufgeregt ... mehr

"Menschen, Bilder, Emotionen" - Abschied: Jauch moderiert letzten RTL-Jahresrückblick

Hürth (dpa) - "Für mich war es immer die Sendung des Jahres!" - Mit diesen Worten hat sich Moderator Günther Jauch am Sonntagabend nach 25 Jahren als Gastgeber des RTL-Jahresrückblicks "Menschen, Bilder, Emotionen" verabschiedet. "Es war immer die Sendung ... mehr

Bushido einigt sich mit Arafat Abou-Chaker – und muss 1,4 Millionen Euro zahlen

Vor drei Jahren kam es zum Streit zwischen Bushido und seinem damaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker. Jetzt haben sich die beiden geeinigt: Abou-Chaker erhält eine millionenschwere Abfindung. Der Rapper Bushido hat sich mit einem ehemaligen ... mehr

Bushido und Anna-Maria: So vermeiden sie Verwechslungen der Drillinge

Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi sind kürzlich Eltern von Drillingen geworden. Für das Paar ist es nicht ganz einfach, die drei Mädchen auseinanderzuhalten. Doch sie haben einen Trick, der funktioniert – meistens. Schon Eltern von Zwillingen wissen ... mehr

Bushido versuchte bei Bambi-Verleihung, seine Anna-Maria zu schwängern

Seit neun Jahren sind Anna-Maria Ferchichi und Bushido verheiratet. In ihrer Anfangszeit ließen es die beiden krachen, wie der Rapper nun schildert. Er verrät einen kuriosen Ort für ein Techtelmechtel.  Vor Kurzem ist Bushido zum siebten Mal Vater geworden. Seine ... mehr

Ärger nach Drillingsgeburt: Bushido wegen Brandstiftung angeklagt

Gerade erst hat sich Bushido über die Geburt seiner Drillinge freuen können, nun droht dem Rapper Ärger. Er wurde wegen des Verdachts auf Brandstiftung angezeigt.  Eigentlich sollte er diese Zeit nur für sich und seine Familie nutzen. Rapper Bushido und seine ... mehr

Bushido und Anna-Maria teilen süßes Familienbild mit Drillingen

Endlich ist die Familie zusammen: Vor wenigen Tagen bekamen Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi ihre Drillinge. Nun konnte auch das letzte Baby nach Hause geholt werden. Die Schwangerschaft von Anna-Maria Ferchichi war nervenaufreibend ... mehr

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi zeigt sich erstmals mit Kind

Nach anstrengenden Monaten konnte die Ehefrau von Rapper Bushido ihre Babys endlich in die Arme schließen. Nun meldet sich Anna-Maria Ferchichi bei ihren Fans zurück und teilt Fotos von ihrem Nachwuchs. Im Juni hatten  Bushido und seine Frau die schöne Nachricht ... mehr

Bushido: Rührende Liebeserklärung an seine Anna-Maria zum 40. Geburtstag

Anna-Maria Ferchichi ist nicht nur gerade Mutter von Drillingstöchtern geworden, sie hat auch ihren 40. Geburtstag gefeiert. Ihr Ehemann gratuliert mit liebevollen Worten. Ereignisreiche Tage für Anna-Maria Ferchichi: Die Ehefrau von Bushido hat am Donnerstag Drillinge ... mehr

Bushido postet erstes Babyfoto nach Drillingsgeburt: "Liebe meines Lebens"

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi sind am Donnerstag Eltern von Drillingen geworden. Zwei Tage später hat der Rapper das erste Foto seines Nachwuchses gepostet. "Ich bin einfach überwältigt", schrieb Bushido am Donnerstag zu einem Foto von sich und seiner ... mehr

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind wieder Eltern geworden: Drillinge sind da!

Es waren anstrengende Monate für den Rapper und seine Frau, denn sie mussten um das Leben ihrer Babys bangen. Doch nun die Erleichterung für Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Ihre drei Mädchen sind auf der Welt. Anfang Juni sorgte Bushido ... mehr

Bushido verrät neue Details zur Drillingsgeburt: "Mir kamen die Tränen"

Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi sind am Donnerstag Eltern von Drillingen geworden. Jetzt hat der Rapper erzählt, wie die komplizierte Geburt seiner drei Töchter verlaufen ist. Aller guten Dinge sind drei – diese alte Binse trifft trotz aller Unkenrufe ... mehr

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Geburtstermin der Drillinge steht fest

Baby-Countdown: Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi warten gerade sehnlichst auf die Geburt ihrer Drillinge. Nun steht der Termin für die Entbindung fest. Lange ist es nicht mehr hin. Es war ein emotionales Auf und Ab: Die Schwangerschaft von Anna-Maria ... mehr

Sarah Connor: So sexy feiert ihre kleine Schwester Valentina Lewe Halloween

Ob als Skelett, Hexe oder Mumie: An Halloween wird sich gefälligst in Schale geworfen. Das dachte sich wohl auch Valentina Lewe und hat sich da etwas ganz besonders Freizügiges überlegt.  Während Sarah Connor nur wenig auf Instagram postet und auch nur selten Einblicke ... mehr

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi hat 26 Kilo zugenommen – "Füße wie Hobbit"

Anna-Maria Ferchichi ist mittlerweile in der 34. Woche mit Drillingen schwanger. Die 39-Jährige leidet im Moment sehr unter der körperlichen Belastung. Ihren Fans auf Instagram klagt sie ihr Leid.  "Mitte nächster Woche wäre ich in der 35. Woche ... mehr

Anna-Maria Ferchichi zeigt Drillingsbauch: "Sport hat mir geholfen"

Anna-Maria Ferchichi ist im neunten Monat mit Drillingen schwanger. Die Veränderungen ihres Körpers kann die Frau von Rapper Bushido selbst kaum glauben. Zur Verdeutlichung teilt sie eine eindrucksvolle Collage. Links ein riesiger Schwangerschaftsbauch, rechts ... mehr

Nach Sorge um Drillinge: So geht es den Babys von Anna-Maria und Bushido

Monatelang bangten sie um das Leben ihrer Drillinge. Bis zur Geburt dauert es nun nicht mehr lang. So steht es aktuell um die Babys von Rapper Bushido und seiner Frau.  "Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger", teilte Rapper Bushido Anfang Juni seinen ... mehr

Bundestagswahl 2021 | Diese Partei wählt Bushido wegen seiner Kinder

Mit dem Wahlgeheimnis hat es CDU-Spitzenkandidat Armin Laschet am Sonntagmorgen nicht so genau genommen. Doch er ist nicht das einzige prominente Beispiel: Rapper Bushido zeigt, was er wegen seiner Kinder wählt. Am 26. September geht Deutschland zur Wahlurne, insofern ... mehr

Bushidos Frau Anna-Maria passt nicht mehr in Umstandsmode

Anna-Maria Ferchichi ist derzeit zum sechsten Mal schwanger. Die Frau von Bushido erwartet Drillinge. Ihre Babykugel ist mittlerweile so groß, dass die 39-Jährige kaum noch etwas zum Anziehen findet.  Bushido und Anna-Maria Ferchichi erwarten gerade Nachwuchs ... mehr

Anna-Maria Ferchichi klagt über Schwangerschaftsprobleme

Neuigkeiten von Anna-Maria Ferchichi: Die mit Drillingen schwangere Frau von Rapper Bushido meldet sich bei ihren Fans und gibt ein nicht allzu positives Update ihrer Schwangerschaft.  Als Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi verkündeten, dass sie Nachwuchs ... mehr

Sarah Connors kleine Schwester teilt freizügiges Foto

Sängerin Sarah Connor ist längst nicht mehr die einzige aus ihrer Familie, die in der Öffentlichkeit steht. Nicht nur ihre Kinder, auch ihre Geschwister stehen mittlerweile im Rampenlicht. So auch Valentina Lewe.  Die jüngere Schwester von Sarah Connor macht auf ihrem ... mehr

Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren riesigen Babybauch

Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi erwarten Nachwuchs. Die Schwester von Sarah Connor ist mit Drillingen schwanger. Nach den letzten dramatischen Meldungen, gibt sie ein neues Schwangerschafts-Update. Vor wenigen Wochen meldete sich Rapper Bushido ... mehr

Sorge um ungeborene Drillinge – Bushido: "Bin ein Wrack, körperlich wie seelisch"

Der Rapper und seine Frau Anna-Maria Ferchichi müssen um das Leben eines ihrer ungeborenen Kinder bangen. Wie sehr ihm die Situation zusetzt, offenbart Bushido nun in einem Interview. Am Montag meldete sich Rapper Bushido mit beunruhigenden Nachrichten bei seinen ... mehr

Bushidos Anna-Maria erwartet Drillinge: "Kinderherz wird aufhören zu schlagen"

Baby-Drama bei Bushido und seiner Frau, der mit Drillingen schwangeren Anna-Maria Ferchichi. Die werdende Mutter könnte ein Kind verlieren und erhebt nun gegen den Anwalt von Abou Chaker schwere Vorwürfe. Am Montag meldete sich Rapper Bushido bei Twitter ... mehr

Rapper: Bushido hat den Kopf nicht frei für Musik

Berlin (dpa) - Rapper Bushido, dessen Ehefrau Anna-Maria Ferchichi mit Drillingen schwanger ist, hat nach eigenen Worten derzeit keinen Kopf für Musik. "Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik ... mehr

Sorge um Bushidos Drillinge: Rapper teilt schockierende Nachricht

Vor wenigen Wochen meldete sich die mit Drillingen schwangere Frau des Rappers aus dem Krankenhaus und sprach von Komplikationen. Wie ernst es ist, hat Bushido nun seinen Fans mitgeteilt. Anfang Juni sorgte Bushido für eine schöne Überraschung: Der Rapper postete ... mehr

Berlin: Prozess gegen Abou-Chaker – Bushido-Ehefrau nicht verhandlungsfähig

Nach vierwöchiger Prozesspause kann die Zeugenbefragung von Bushidos Ehefrau nicht fortgesetzt werden. Der Verteidiger des angeklagten Clanchefs hat an den Gründen seine Zweifel. Im Prozess gegen Clanchef Arafat Abou-Chaker um mutmaßliche Straftaten zum Nachteil ... mehr

Anna-Maria Ferchichi zeigt Drillings-Babybauch: "Habe das Gefühl zu platzen"

Rapper Bushido und seine Frau erwarten dreifachen Nachwuchs. Immer wieder gibt die Schwester von Sarah Connor kleine Updates. Nun zeigt Anna-Maria ihren Bauch und erklärt, wie kräftezehrend die Schwangerschaft ist. Vor wenigen Wochen sorgte Bushido ... mehr

Bushidos schwangere Frau meldet sich nach Krankenhausaufenthalt

Vor wenigen Tagen versetzte Bushido seine Fans mit einem Bild in Sorge, das seine mit Drillingen schwangere Frau im Krankenhaus zeigt – danach herrschte Funkstille. Nun gibt Anna-Maria Ferchichi ein Update. Anfang Juni sorgte Bushido ... mehr

Sorge um Bushidos Frau: Anna-Maria Ferchichi liegt im Krankenhaus

Aufgrund von Komplikationen hatte Anna-Maria Ferchichi am Mittwochmorgen einen Gerichtstermin versäumt. Zwei Tage später postet Bushido ein Foto aus dem Krankenhaus. Der Rapper ist in Sorge um seine schwangere Frau. Eigentlich hätte Anna-Maria Ferchichi am Mittwoch ... mehr

Bushidos Frau nicht zum Gerichtstermin erschienen – wegen "Komplikationen"

Eigentlich hätte Anna-Maria Ferchichi am Mittwoch erneut vor Gericht aussagen sollen. Doch die Frau von Bushido konnte nicht wie geplant als Zeugin befragt werden. Als Grund nannte ihr Anwalt "Komplikationen".  Im Strafprozess gegen einen Berliner Clanchef konnte ... mehr

Altes Video aufgetaucht: Bushido bedrängte Mädchen – Rapper entschuldigt sich

Ein altes Video, das zeigen soll, wie Bushido ein Mädchen zum Sex drängen will: Damit wollen andere Rapper Bushido "canceln". Doch der reagiert anders als vorhergesagt. Bushido rechnet in einem Instagram-Video damit ab, wie er in der Vergangenheit mit Frauen ... mehr

Prozess - Bushidos Frau über Clanchef: Druck, Kontrolle, Beleidigung

Berlin (dpa) - Im blau-weißen, langen Sommerkleid kommt die Ehefrau von Rapper Bushido in den altehrwürdigen Saal 500 des Berliner Landgerichts. Was die Zeugin Anna-Maria Ferchichi in dem Strafprozess gegen den angeklagten Clanchef Arafat A.-Ch. berichtet ... mehr

Berlin: Das sagte Bushidos Ehefrau im Prozess gegen Clanchef Abou-Chaker aus

25 Mal hat ihr Mann Bushido  in diesem Prozess  ausgesagt, jetzt liegt es an ihr: Kann Anna-Maria Ferchichi vor Gericht  die berüchtigte Clangröße  Arafat Abou-Chaker entscheidend belasten? Prozesstag Nummer 38 im Verfahren gegen Arafat Abou-Chaker und seine ... mehr

Berlin: Prozess gegen Clanchef - Jetzt spricht Bushidos Ehefrau

Als freie Männer kommen die Clan-Brüder zu ihrem Prozess in das Berliner Gericht. Es geht um mutmaßliche Straftaten gegen Rapper Bushido. Es könnte spannend werden, wenn jetzt seine Ehefrau als Zeugin aussagt. Der Rapper Bushido war ein gewissenhafter Zeuge ... mehr

Bushidos Frau stellte ihm ein Ultimatum – wegen der Familie

Im Herbst dieses Jahres erwarten Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi Drillinge. Vorab hat das Paar in einem Interview Einblicke in die zuletzt schwierige Zeit gegeben – und dabei erstaunliche Details offenbart. Die Familie des Rappers wächst weiter ... mehr

Bushido: Drillinge! Frau Anna-Maria zeigt ihren Babybauch im Bikini

Die Familie des Rappers wächst weiter  – und das gleich um drei Mitglieder.  Bushido und Anna-Maria Ferchichi erwarten Drillinge. Nun präsentiert die Schwangere stolz ihre kugelrunde Körpermitte. Vor wenigen Tagen sorgte Bushido für eine süße Überraschung: Der Rapper ... mehr

Bushido wird erneut Vater: Rapper verrät das Geschlecht seiner Drillinge

Bushido und Anna-Maria Ferchichi werden wieder Eltern – und das gleich dreifach. Nun hat der Musiker offenbart, ob die beiden sich auf drei Mädchen oder drei Jungs freuen dürfen. "Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger", hatte der Rapper am Montagabend ... mehr

Familienzuwachs für Rapper - Bushido auf Instagram: Meine Frau mit Drillingen schwanger

Berlin (dpa) - Rapper Bushido (42) hat auf Instagram verkündet, dass seine Frau Anna-Maria Ferchichi wieder schwanger sei - mit eineiigen Drillingen. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder, darunter ein Zwillingspaar, Anna-Maria hat außerdem einen Sohn aus erster ... mehr

Rapper Bushido wird wieder Vater – von eineiigen Drillingen

Sechs Jahre nach der Geburt von Kind Nummer vier wird Rapper Bushido wieder Vater. Seine Frau Anna-Maria Ferchichi ist erneut schwanger. Dieses Mal mit Drillingen.  Bushido und seine Frau erwarten wieder Nachwuchs. Das gab der Rapper jetzt auf Instagram bekannt ... mehr

Berliner: Ermittlungen gegen Bushido und Abou-Chaker – wegen Aggro Berlin?

Brisante Informationen in Berliner Clan-Prozess: Es gibt neue Vorwürfe gegen Rapper Bushido und Arafat Abou-Chaker. Den beiden ehemaligen Geschäftspartnern wird nun Erpressung vorgeworfen. Gegen Rapper  Bushido und seinen angeklagten Ex-Geschäftspartner Arafat ... mehr

Clanchef-Prozess in Berlin: Ex-Büroangestellte von Bushido sagt als Zeugin aus

In Berlin ist der Prozess gegen Clanchef Arafat Abou-Chaker fortgesetzt worden. Eine ehemalige Büroangestellte von Bushido sagte als Zeugin aus. Rapper und Clanchef hätten ein freundschaftliches Verhältnis gehabt. Im Prozess gegen den Berliner Clanchef Arafat ... mehr

Prozess gegen Arafat Abou-Chaker in Berlin: Bushido als Zeuge entlassen

Acht Monate lang musste sich Rapper Bushido den Fragen vor Gericht gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner und Clanchef Arafat Abou-Chaker stellen. Nun wurde er als Zeuge entlassen. Nach fast acht Monaten ist die Befragung von Rapper Bushido im Prozess gegen seinen ... mehr

Berlin: Rapper Bushido nach Prozesspause wieder als Zeuge befragt

In Berlin ist der Prozess gegen  Arafat Abou-Chaker  nach einer mehrwöchigen Pause fortgesetzt worden. Der Rapper Bushido sagte erneut gegen den Clanchef und seine mitangeklagten Brüder aus. Rapper Bushido ist nach einer dreiwöchigen Pause im Prozess gegen ... mehr

Urteil: Rapper Fler muss Tausende Euro zahlen – und bekommt Bewährungsstrafe

Der Rapper Fler ist unter anderem wegen mehrfacher Beleidigung zu einer zehnmonatigen Bewährungsstrafe und einer Geldbuße verurteilt worden. Die Staatsanwältin hatte eine Haftstrafe gefordert. Im Prozess gegen den Berliner Rapper Fler ist ein Urteil gefallen ... mehr

Clan-Prozess in Berlin – Bushido: Arafat Abou-Chaker ist "schlafender Vulkan"

Seit Monaten sagt der Rapper Bushido gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker in einem Prozess aus. Nun erzählte er, für wie gefährlich er den Clanchef hält. Rapper Bushido hat im Prozess gegen Clanchef Arafat Abou-Chaker in  Berlin seinen einstigen ... mehr

Prozess gegen Fler in Berlin: Haftstrafe für Rapper gefordert

Der Skandalrapper Fler steht wegen einer Reihe von Vorwürfen in Berlin vor Gericht. Wegen Beleidigung und Sachbeschädigung soll der Rapper nach dem Willen der Staatsanwaltschaft nun ins Gefängnis. Am Amtsgericht  Berlin-Tiergarten hat die Staatsanwaltschaft am Freitag ... mehr

Berlin: Bushido kämpft mit Tränen: "Aus Angst und Ehre geschwiegen"

Im Prozess zwischen dem Rapper Bushido und dem Clanchef Arafat Abou-Chaker sind neue Details ans Licht gekommen. Für Bushido wurde es am Verhandlungstag emotional. Rapper Bushido hat im Prozess gegen Clanchef Arafat Abou-Chaker über seinen einstigen Entschluss ... mehr
 
1


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: