• Home
  • Themen
  • Bushido


Bushido

Bushido

Polizeischutz wirkt sich auf Bushidos Familienleben aus

Bushido und seine Familie sind auf Personenschützer angewiesen. Ein Leben unter diesen Sicherheitsbedingungen hat Folgen – auch für die Kinder des Rappers.

Bushido: Der Rapper stand Arafat Abou-Chaker lange sehr nahe.

Woher stammt das Geld, mit dem der 21-jährige Sohn des Clanchefs Abou-Chaker die Bushido-Villa in Kleinmachnow ersteigert hat? Brandenburg prüft nicht, ob es aus kriminellen Geschäften kommt. In Berlin wäre das unmöglich.

Villa in Kleinmachnow: Sie wurde als eine von dreien am Mittwoch versteigert.
Von Antje Hildebrandt

Mehrere Jahre lang hat Kay One mit Bushido und dessen Manager zusammen gearbeitet. Nun trat er als Zeuge im Prozess gegen den Clanchef auf – aber erinnerte sich an wenig.

Kay One bei einem TV-Auftritt (Archivbild): Er sagte als Zeuge vor Gericht aus.

Clan-Villen unter dem Hammer: Am Mittwoch werden gemeinsame Immobilien von Bushido und Arafat Abou-Chaker zwangsversteigert. Doch mitbieten ist nicht ganz so einfach.

Arafat Abou-Chaker, Bushido und seine Frau, Anna-Maria Ferchichi: Vor Gericht sagte die mit Drillingen Schwangere gegen Clanchef Arafat Abou-Chaker aus.

Zwischenbilanz im Prozess gegen Bushidos Ex-Manager Arafat Abou-Chaker: Seit knapp zwei Jahren streiten die ehemaligen Geschäftspartner vor Gericht. Der Richter sieht für einige der Vorwürfe gegen den Clanchef keine Beweise.

Clanchef Arafat Abou-Chaker im Gericht (Archiv): Eine vorsätzliche Freiheitsberaubung kann ihm derzeit nicht nachgewiesen werden.

Im November wurden Bushido und seine Ehefrau gleich dreifach Eltern. Anna-Maria Ferchichi brachte Drillingsmädchen zur Welt. Nun zeigt sie mit einem Fotovergleich, wie sehr sich ihre Figur seitdem verändert hat.

Anna-Maria Ferchichi: Die Ehefrau von Bushido hat Drillinge zur Welt gebracht.

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi sorgen sich um ihren Sohn. Der Neunjährige hat seit einiger Zeit immer wieder mit Krankheitssymptomen gekämpft – nun gibt es endlich eine Diagnose.

Bushido: Der Rapper und seine Ehefrau haben acht Kinder.

Im Prozess gegen den früheren Geschäftspartner von Rapper Bushido kann ein wichtiger Zeuge, der in die Türkei abgeschoben worden ist, vorerst nicht vor Gericht gehört werden. Das ...

Prozess gegen Clanchef

Sie kämpft mit den Folgen mehrerer Entbindungen: Bis zu einem gewissen Grad war Anna-Maria Ferchichi inkontinent. Nun lässt sie sich behandeln – und das hat auch eine positive Auswirkung auf ihr Sexleben.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido: Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder.

Im Prozess gegen den Ex-Manager von Rapper Bushido hat in Berlin dessen Musiker-Kollege Fler ausgesagt. Er habe das Verhältnis der heutigen Rivalen immer als sehr eng erlebt, so der Rapper.  

Rapper Fler, bĂĽrgerlich Patrick Losensky, sitzt in einem Gerichtssaal (Archivbild): Auch ihm wird in Berliner derzeit der Prozess gemacht.

Ein geheimes Tondokument soll die Glaubwürdigkeit von Rapper Bushido im Prozess gegen seinen Ex-Manager infrage stellen. Das Gericht will ihn nun erneut als Zeugen verhören – und die Echtheit der Aufnahme prüfen. 

Rapper Bushido im Berliner Landgericht (Archivbild): Er soll erneut als Zeuge im Prozess gegen seinen Ex-Manager aussagen.

Arafat Abou-Chaker steht vor Gericht, weil er Bushido eingesperrt, bedroht und verletzt haben soll. Doch ein geheimer Gesprächsmittschnitt könnte die Anklage zu Fall bringen. Um ihn soll es Mittwoch im Prozess gehen.

Rapper Bushido mit seinem Rechtsanwalt Steffen Tschoppe in einem Berliner Gericht (Archivbild): In dem Prozess tritt er als Nebenkläger und Zeuge auf.

Der Rapper wurde vor wenigen Monaten Vater – und das gleich dreifach. Nun erfreut Bushido seine zahlreichen Fans mit einem neuen privaten Schnappschuss seiner drei jüngsten Töchter.

Bushido: Der Rapper ist Vater von sieben Kindern.

Hat Rapper Bushido im Prozess gegen einen Berliner Clanchef und seinen ehemaligen Manager gelogen? Einem Medienbericht nach soll eine illegale Tonaufnahme diese Vermutung nahelegen. 

Rapper Bushido mit seinem Rechtsanwalt Steffen Tschoppe in einem Berliner Gericht (Archivbild): In dem Prozess tritt er als Nebenkläger und Zeuge auf.

Seit November sind die Drillinge von Bushido und Anna-Maria Ferchichi auf der Welt. Und nun präsentiert die stolze Mutter das erste Mal die Gesichter ihrer drei Mädchen in den sozialen Netzwerken.

Bushido: Der Rapper hat mit seiner Frau im vergangenen November Drillinge bekommen.

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi haben vor wenigen Monaten Drillinge bekommen. Nach der Risikoschwangerschaft ist klar: Eins der Babys entwickelt sich nicht so wie die anderen.

Bushido: Der Rapper ist im November Vater von Drillingsmädchen geworden.

Vor allem durch die Bushido-Doku machte Anna-Maria Ferchichi zuletzt auf sich aufmerksam. Im Rampenlicht stand die Ehefrau des Rappers schon sehr viel frĂĽher, zum Beispiel Anfang der 2000er in der Show ihrer Schwester.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar ist seit 2010 liiert.

Der Rapper Bushido ist in diesem Jahr auf einen Schlag zum fĂĽnften, sechsten und siebten Mal Vater geworden. Nun hat der Musiker ein Foto mit all seinen Kindern und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi geteilt.

Bushido: Kurz vor dem Jahresende zeigt sich der Rapper mit seiner Frau und allen sieben gemeinsamen Kindern.

Nachdem es im Prozess zwischen Rapper Bushido und Clanchef Arafat Abou-Chaker zu einer millionenschweren Abfindung kam, geht der Prozess in die nächste Runde. Bushidos Frau sagte erneut vor Gericht aus.

Prozessakten liegen in einem Gerichtssaal (Symbolbild): Bushidos Ehefrau sagte aus, sich mehrfach an die Polizei gewendet zu haben.

Auf den Straßen Berlins ist der Name Abou-Chaker allgegenwärtig. Das schützt jedoch nicht vor Ärger. Clanmitglied Rommel Abou-Chaker hatte Streit mit einem Türsteher – und bekam Pfefferspray ab.

Arafat Abou-Chaker (rechts) und sein Bruder Rommel (links) vor einer Verhandlung: Sie mussten sich unter anderem wegen Freiheitsberaubung und gefährlicher Körperverletzung gegen den Rapper Bushido vor Gericht verantworten.

"Menschen, Bilder, Emotionen": GĂĽnther Jauch blickt auf das Jahr zurĂĽck und gleichzeitig auf 24 weitere. Denn der Showmaster sagt nach 25 Jahren Good bye. Spekulationen ĂĽber dessen Nachfolger gibt es auch.

Jauch und Pocher: Der RTL-JahresrĂĽckblick hatte emotionale Momente zu bieten.
von Thomas Stechert

Vor drei Jahren kam es zum Streit zwischen Bushido und seinem damaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker. Jetzt haben sich die beiden geeinigt: Abou-Chaker erhält eine millionenschwere Abfindung.

Bushido, Rapper und Musikproduzent, kommt in einen Saal des Bundesverwaltungsgerichtes: Im Jahr 2018 war es mit seinem damaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker zum Zerwürfnis gekommen.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website