• Home
  • Themen
  • Carmen Geiss


Carmen Geiss

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextGaspreis im HöhenflugSymbolbild für einen TextNach Unglück: Bahn sperrt StreckenSymbolbild für ein VideoBolsonaro greift YouTuber anSymbolbild für einen TextGoogle wehrt Rekordangriff abSymbolbild für einen TextChina: Milliardär muss 13 Jahre in HaftSymbolbild für einen TextEmma Watson kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextMichael Wendler wird erneut zum GespöttSymbolbild für einen TextMünchen trauert um schrille LokalgrößeSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextIT-Chaos bei Polizei NiedersachsenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene-Konzert steht vor Problemen

Carmen Geiss

Carmen Geiss zeigt neuen Look auf Instagram

Über Instagram lässt Carmen Geiss ihre Fans an ihrem Leben teilhaben, auch an ihren Frisuren. Ihr neuester Look kommt bei ihren Anhängern jedoch gar nicht gut an.

Carmen Geiss: Die Milionärsgattin präsentiert ihren neuen Look auf Instagram.

Meuterei bei den Geissens! In ihrem Podcast sprechen Carmen und Robert Geiss über ihre Jacht. So weit, so protzig: Doch auf dem Boot hat die Familie schon einige brenzlige Situationen gemeistert.

Carmen und Robert Geiss: Das Paar erheitert seit Jahren die Zuschauer mit seinem Luxusleben.

Große Sorge bei Robert und Carmen Geiss: Die Tochter der TV-Bekanntheiten bekommt während eines Urlaubs starke gesundheitliche Probleme. Das Unternehmerpaar muss schließlich sogar einen Krankenwagen rufen.

Robert Geiss: Der Unternehmer hat mit seiner Frau Carmen zwei Töchter.

Eigentlich sollte Shania Geiss nur das Elektroauto ihrer Eltern aufladen, doch die 17-Jährige setzte sich hinters Steuer – ohne Fahrerlaubnis. Die verbotene Spritztour endete an der Garagenwand.

Robert und Carmen Geiss: Die TV-Stars haben zwei Teenie-Töchter.

Die Millionärsgattin erntet für Bilder, die sie von sich bei Instagram teilt, oft Kritik. Doch mit einem neuen Posting beweist Carmen Geiss Humor und löst bei ihren Fans wahre Begeisterungsstürme aus.

Carmen Geiss: Sie sorgt bei Instagram für Lacher.

Erst im Oktober zeigte sich Carmen Geiss mit einer dunkleren Haarfarbe. Jetzt, gerade einmal fünf Wochen später, hat sich die Millionärsgattin erneut einen neuen Look verpasst. Die Mähne ist nicht dunkler, sondern auch wesentlich kürzer.

Carmen Geiss: So sieht der Reality-TV-Star nicht mehr aus.

Normalerweise zeigt sich Carmen Geiss auf Instagram immer top gestylt. Ihr neuester Post ist jedoch anders. Komplett ungeschminkt meldet sie sich bei ihren Fans – und das aus einem wichtigen Grund.

Carmen Geiss: Seit mehr als zehn Jahren steht die Millionärsgattin im Rampenlicht.

Die lange blonde Mähne gehört für viele genauso zu Carmen Geiss wie ihr Ehemann Robert. Doch nun hat die Millionärsgattin eine optische Verwandlung gewagt und präsentiert sich mit einem neuen Look.

Carmen Geiss: Die Millionärsgattin hat eine neue Haarfarbe.

Die Millionärsgattin erntet für Bilder, die sie in Bademode zeigen, meist Kritik. Denn Carmen Geiss hilft gerne mit Photoshop nach. Doch nun postet sie unbearbeitete Fotos aus der Vergangenheit – und bekommt Komplimente.

Carmen Geiss: Die Millionärsgattin präsentiert sich gerne in Bademode.

Für die einen schrecklich, für die anderen glamourös: Die wohl bekannteste deutsche Trash-Familie weitet ihre TV-Verzweigungen aus. Die Töchter von Robert und Carmen Geiss, Shania und Davina, erhalten ihre eigene Show.

"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie": Die Familie bei Dreharbeiten zur eigenen Serie mit RTLzwei, bald folgt ein Spin-off.

Fans sorgten sich wegen dem völlig blanken Instagram-Profil von Shania Geiss. Die Tochter von Carmen und Robert Geiss erklärt nun, warum dem so ist. Ganz freiwillig löschte sie den Inhalt ihres Profils nämlich nicht.

Die Geissens: Shania Geiss, Robert Geiss, Carmen Geiss und Davina Geiss.

Die älteste Tochter von Robert und Carmen Geiss ist gerade volljährig geworden. Wie die Zukunft von Davina und ihrer Schwester Shania aussieht, scheint schon festzustehen.

Die Geissens: Shania, Robert, Carmen und Davina Geiss in Venedig.

Die Millionärsfamilie Geiss wird seit 10 Jahren von TV-Kameras begleitet. In dieser Zeit gab es viel Missgunst und Cybermobbing, so Carmen...

Das Ehepaar Robert und Carmen Geiss 2018 in Hamburg.

Eigentlich lieben sie das Jetsetleben, doch jüngst führte es Carmen und Robert Geiss wieder zurück in die Heimat – und dann das: Das Ehepaar wurde am Donnerstag vom Ordnungsamt aus einem Restaurant geworfen.

Carmen und Robert Geiss: Das Ehepaar wurde aus einem Restaurant geschmissen.

Schon zu Beginn von "Schlag den Star" sorgte Claudia Effenberg am Samstagabend für Aufregung. Im Duell gegen Carmen Geiss patzte das einstige Model und erkannte zwei sehr bekannte Persönlichkeiten nicht. 

"Schlag den Star": Claudia Effenberg mit Moderator Elton – bei einem Spiel verblüffte die Kandidatin mit Unwissen.

In den USA tun es Dolly Parton oder Mariah Carey, in Monaco Carmen Geiss, hierzulande Uschi Glas und jetzt auch Günther Jauch: Immer mehr Promis machen ihre Corona-Schutzimpfung öffentlich.

Günther Jauch: Der Moderator wirbt im Namen der Bundesregierung fürs Impfen.

In der nächsten Folge von "Die Geissens" gibt es Tränen der Freude von Carmen Geiss zu sehen. Der Grund dafür ist die neue Luxuswohnung der Familie mit Heimkino, Vinothek und Pool.

Carmen und Robert Geiss: Das Millionärspärchen hat eine neue Luxusimmobilie.

Robert und Carmen Geiss haben ihre erste Impfung erhalten und zeigen das auch im Netz. Viele äußern nun in den Kommentaren Kritik. Doch es gibt einen Grund dafür, warum die beiden schon an der Reihe waren. 

Shania, Robert, Carmen, Davina Geiss: Die Hälfte der Millionärsfamilie hat bereits ihre erste Corona-Impfung erhalten.

Der TV-Star wurde am Flughafen von Madrid festgenommen. Eine Justizpanne, wie sich später herausstellte. Nun berichtet Robert Geiss von den für ihn unzumutbaren Zuständen im spanischen Gefängnis.

Robert und Carmen Geiss: Das Paar wurde am Flughafen von der Polizei ins Visier genommen.

Kurz nach der Landung in Madrid wurde Robert Geiss von der Polizei festgenommen und musste eine Nacht in Untersuchungshaft verbringen. Die Hintergründe machen die Millionärsfamilie fassungslos.

Carmen und Robert Geiss: Das Paar musste sich mit der spanischen Polizei auseinandersetzen.

Für Karnevalsfans würde jetzt eigentlich die schönste Zeit des Jahres anstehen. Wenn nur die Corona-Krise nicht wäre. Auch Robert und Carmen Geiss feierten einst als Jecken das verrückte Fest, wie sie nun zeigen. 

Carmen und Robert Geiss: Auf Instagram veröffentlichten sie nun ein altes Karnevalsbild.

Während viele aktuell von einem Friseurtermin träumen, bekommt Carmen Geiss einen neuen Schnitt: Die Millionärsgattin und Reality-TV-Darstellerin überrascht ihre Fans mit einer neuer Frisur und Haarfarbe.

Carmen Geiss: Dem TV-Star folgen bei Instagram fast 700.000 Menschen.

Dass Michael Wendler noch immer Verschwörungstheorien über das Coronavirus verbreitet, ist für Robert und Carmen Geiss ganz klar "Schwachsinn". Das Millionärspärchen rechnet nun mit dem Schlagerstar ab.

Robert und Carmen Geiss: Das Millionärspärchen hält nicht viel von Michael Wendlers Verschwörungstheorien.

Die Geissens jetten um die Welt und zeigen im Netz, wie dekadent sie leben. Jacht, Schampus, Posieren vorm Pool oder vor Luxusautos. Der CDU-Politiker Wolfgang Steiger hält von dieser Zurschaustellung gar nichts.

Shania Tyra Maria, Robert, Carmen und Davina Shakira: Die Millionärsfamilie jettet auch in der Corona-Krise um die Welt.

Schnipp, schnapp, Haare ab: Carmen Geiss zeigt ihren Fans ihre neue Frisur. Sie hat ein paar Zentimeter beim Friseur gelassen. Und ihre Fans sind begeistert. Zumindest die meisten.

"Die Geissens": Carmen Geiss und ihr Mann Robert.

Überall, wo das Jetset-Paar auftaucht, sorgt es stets für gute Laune und jede Menge Lacher. So auch beim Promi-Special von WWM. Durch das ständige Gekabbel zwischen Carmen und Rooobert Geiss wurden die anderen Quiz-Gäste schnell zur Nebensache.

Robert und Carmen Geiss waren sich nicht immer einig beim Promi-Special von "Wer wird Millionär?".

"Die Geissens" müssen gehen: RTLzwei wirft Wiederholungen aus dem Programm. Grund dafür seien katastrophale Quoten. Doch es gibt bereits Ersatz für das Nachmittagsprogramm.

Robert Geiss mit Gattin Carmen Geiss: Das Kultpaar produziert bald wieder neue Folgen ihrer Sendung.

Auch wenn das öffentliche Leben zum Großteil stillliegt, wachsen die Haare weiter. Jetzt haben endlich wieder die Friseure in Deutschland geöffnet. Auch Stars, die ihre Haar-Probleme zeigen, sollte das freuen.

Collien Ulmen-Fernandes: In der Corona-Krise griff sie selbst zur Schere.

Die Geissens ecken oft mit ihren platten Sprüchen an. Diesmal hat sich die Millionärsfamilie mit den Kassierern und Kassiererinnen in Deutschland angelegt. Nun gab es die ersten Reaktionen.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance": Die Millionärsfamilie genießt ihr Luxusleben.

Keine Staffel von "Die Geissens" interessierte die Zuschauer so wenig wie die Folgen aus 2019. Dennoch wird es im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben, denn Carmen und Robert Geiss haben einen Plan.

Carmen und Robert Geiss: Das Paar einen Plan für die neue Staffel.

Seit über 30 Jahren sind sie liiert, seit 25 Jahren jetzt auch verheiratet: Robert und Carmen Geiss feiern Silberhochzeit. Diesen Anlass hat der Millionär nun genutzt, um seiner Liebsten eine rührende Liebeserklärung zu machen.

Robert und Carmen Geiss: Seit 38 Jahren sind sie ein Paar.

Carmen Geiss hat auf Instagram ein neues Bild geteilt. Doch der Schnappschuss, der die Millionärsgattin vor einer schwarzen Wand zeigt, kommt nicht bei allen Fans gut an.

Carmen Geiss: Die 54-Jährige ist aktuell auf einer Detox-Farm.

Viel zu früh musste Alphonso Williams sterben. Im Alter von 57 Jahren hat der Sänger den Kampf gegen den Krebs verloren. Auf Instagram nehmen seine Weggefährten Abschied von dem Mann mit dem strahlenden Lächeln.

Alphonso Williams: Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Seit 25 Jahren ist Carmen Geiss mit Ehemann Robert verheiratet. Zuvor war sie schon mehrere Jahre in einer Beziehung mit ihm. Nun zeigt sie, wie sie aussah, als die beiden ein Paar wurden. 

Carmen Geiss: Mit ihren Fans hat sie jetzt alte Fotos geteilt.

Die Millionärsgattin sorgt mit einem Foto für rätselnde Gesichter: Auf Instagram postet Carmen Geiss ein altes Schwangerschaftsbild und stellt prompt ein weiteres dazu. Ihre Follower sind außer sich.

Carmen Geiss: Die Millionärsgattin ist zweifache Mama.

Nachdem Robert Geiss vor wenigen Tagen Spott und Häme für ein Instagram-Video einstecken musste, gibt es jetzt schon wieder Ärger für das Millionärspärchen. Dieses Mal aber nicht von seinen Fans.

Robert und Carmen Geiss: Seit 2011 haben sie eine eigene TV-Show.

Auf Instagram gewähren Robert und Carmen Geiss ihren Fans regelmäßige Einblicke in den Alltag eines Millionärspärchen. Für einen ihrer jüngsten Posts gibt es jetzt jedoch heftige Kritik.

Robert Geiss: Der Millionär wird für seine Instagram-Beitrage kritisiert.

Verwandte Themen

Die Geissens

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website