Sie sind hier: Home > Themen >

Florian Silbereisen

Thema

Florian Silbereisen

Mit eigener Show: Bruce Darnell kehrt zu ProSieben zurück

Mit eigener Show: Bruce Darnell kehrt zu ProSieben zurück

Nach insgesamt neun Jahren in der Jury von "Das Supertalent" ist für Bruce Darnell Schluss bei RTL. Doch der TV-Star hat schon ein neues Eisen im Feuer – bei der Konkurrenz. Er bekommt ein eigenes  ProSieben-Format. Im Rahmen des großen Rebrandings gab RTL bekannt ... mehr
DSDS-Aus von Dieter Bohlen: Florian Silbereisen soll neuer Jurychef werden

DSDS-Aus von Dieter Bohlen: Florian Silbereisen soll neuer Jurychef werden

Fast 20 Jahre lang war Dieter Bohlen das Gesicht der Castingshow, doch RTL will "Deutschland sucht den Superstar" neu aufziehen – und trennte sich von dem Juror. Sein Nachfolger soll bereits in Verhandlungen stehen: Florian Silbereisen. Der Umbruch ... mehr
Wegen Helene Fischer: Zuschauer wütend über Silbereisens

Wegen Helene Fischer: Zuschauer wütend über Silbereisens "Schlagercountdown"

Am Samstagabend lief im Ersten der "Schlagercountdown". Mit der Show wollte Florian Silbereisen schon einmal das Publikum wieder richtig einheizen. Doch das ging nach hinten los. Viele Zuschauer zeigten sich enttäuscht, zum Teil sogar sauer. Mit dem "Schlagercountdown ... mehr
Klubbb3-Star Christoff De Bolle spricht erstmals über Liebes-Aus von Verlobtem

Klubbb3-Star Christoff De Bolle spricht erstmals über Liebes-Aus von Verlobtem

Eigentlich wollten sie heiraten, doch stattdessen haben sich Christoff De Bolle und sein Freund Ritchie vor wenigen Tagen getrennt. In der Show von Florian Silbereisen hat der Klubbb3-Sänger nun über das überraschende Liebes-Aus gesprochen. Im Oktober 2018 machte ... mehr
Liebes-Aus für Klubbb3-Star Christoff De Bolle

Liebes-Aus für Klubbb3-Star Christoff De Bolle

Vor einem Millionenpublikum hielt er um seine Hand an: Zweieinhalb Jahre später ist alles aus und die Verlobung gelöst. Christoff De Bolle hat sich von seinem Freund getrennt. Beim "Schlagerbooom" im Oktober 2018 stellte Christoff De Bolle seinem Freund die Frage aller ... mehr

Marie Reim: Michelles Tochter sendet Urlaubsgrüße aus der Karibik

Schlagersängerin Marie Reim hält sich gerade in der Karibik auf. Mit ihren Fans teilt die Tochter von Sängerin Michelle und Matthias Reim einige Schnappschüsse aus dem Urlaub. Die Follower sind höchsterfreut. Einfach mal der Sonne entgegenfliegen. Das würden momentan ... mehr

Neue Namen kursieren: Das plant RTL jetzt mit DSDS: "Großzügig bei Honoraren"

Nach dem Aus von Dieter Bohlen, der fast 20 Jahre lang als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" tätig war, steht RTL vor einem Umbruch. Der Sender prüft sein Format auf Herz und Nieren. Die Gerüchteküche brodelt. Was wird aus "Deutschland sucht den Superstar ... mehr

Kritik an "Traumschiff" | Nick Wilder: "Das wirkt etwas unglaubwürdig"

Die Drehbücher werden kritisiert, die neue Besatzung infrage gestellt: Auch Nick Wilder kann den Neuerungen auf dem "Traumschiff" nichts mehr abgewinnen, wie er nun im Gespräch mit t-online offenbart hat. "Unglaubwürdig", "furchtbar", "schlecht" und "Handlungen ... mehr

Die nächsten "Traumschiff"-Stars lästern über das ZDF-Format

An den neuen "Traumschiff"-Folgen wird kein gutes Haar gelassen. Erst lästerten Zuschauer über die Besetzung, dann betitelte Florian Silbereisen die Drehbücher als "gaga". Jetzt legen weitere Stars nach. Zwei Brüder, die sich um eine Frau stritten ... mehr

Florian Silbereisen kritisiert "Traumschiff"-Drehbücher

Die Machart der ZDF-Kultserie "Das Traumschiff" kam bei den Zuschauern zuletzt weniger gut an. Kapitän Florian Silbereisen hat sich nun zu der Kritik geäußert – mit ehrlichen Worten. Trotz hoher Einschaltquoten am Ostersonntag (6,25 Millionen Zuschauer) hagelt ... mehr

"Traumschiff": Zuschauer nicht überzeugt von Collien Ulmen-Fernandes

Am Sonntagabend mimte zum ersten Mal Collien Ulmen-Fernandes die Rolle der Schiffsärztin auf dem "Traumschiff". Davon waren jedoch nicht alle Zuschauer begeistert.  Nachdem Nick Wilder im Winter das "Traumschiff" nach zehn Jahren als Doc Sander verließ, hatte ... mehr

"Das Traumschiff": Chaotischer Dreh für Collien Ulmen-Fernandes

Am Ostersonntag geht sie das erste Mal an Bord: Collien Ulmen-Fernandes feiert ihre "Traumschiff"-Jungfernfahrt. Doch der Dreh der Folge war chaotisch. Grund dafür war die Corona-Pandemie. " Das Traumschiff" wird am Ostersonntag wieder auf große Fahrt gehen. Mit dabei ... mehr

Florian Silbereisen zeigt sich oben ohne – Fans: "Heißer geht's nicht"

Am Ostersonntag sticht der TV-Star wieder als  "Traumschiff"- Kapitän in See. Und diesmal wird es viel nackte Haut zu sehen geben, wie Florian Silbereisen seinen Fans schon jetzt mit einem freizügigen Foto zeigt. Gerade erst hat Florian Silbereisen klargestellt ... mehr

Florian Silbereisen: "Traumschiff"-Kapitän will gerade lieber nicht knutschen

Seit der Trennung von Helene Fischer ist Florian Silbereisen offiziell Single. Und auch als "Traumschiff"-Kapitän gibt er den einsamen Seewolf. Dabei sind Liebesgeschichten doch das Erfolgsrezept des ZDF-Quotenhits.   Erst vor wenigen Tagen erklärte Florian Silbereisen ... mehr

Thomas Anders kritisiert Corona-Politik: "Wir brauchen einen knallharten Lockdown"

Sänger Thomas Anders blickt mit gemischten Gefühlen auf das letzte Jahr zurück. Mit t-online spricht er über Versäumnisse der Regierung, Impfungen und Corona-Leugner. "Weil sie mir in unruhigen Zeiten Stärke und Sicherheit vermittelt" – mit dieser Aussage machte Thomas ... mehr

Hape Kerkeling kehrt zurück auf die Mattscheibe: "Richtig schöne Ideen"

Nach mehr als sieben Jahren TV-Pause feiert Hape Kerkeling ein Comeback. Bei RTL wird der Entertainer in mehrere Projekte eingebunden. Alle Beteiligten geben sich euphorisch. Hape Kerkeling feiert ein überraschendes Comeback. Im Jahr 2014, zu seinem 50. Geburtstag ... mehr

So denkt Florian Silbereisen über sein Helene-Tattoo nach Liebes-Aus

2018 gaben Florian Silbereisen und Helene Fischer ihre Trennung bekannt. Ganz los wird der "Traumschiff"-Kapitän seine Ex jedoch nicht. Denn die ziert seit Jahren seinen Oberarm. So steht der Schlagersänger heute zu seinem Tattoo. Zehn Jahre lang waren Helene Fischer ... mehr

"The Masked Singer": Alle Promis enttarnt! Das waren die Stars in den Kostümen

Sechs Wochen sind vorbei, alle zehn Promis wurden enthüllt. Die vierte Staffel von "The Masked Singer" hat einen neuen Sieger. Der Dinosaurier hat gewonnen. Doch welche Stars verbargen sich eigentlich in den anderen Kostümen? Woche für Woche ... mehr

Ist dieses Video zu heiß für die Schlagerwelt, Marina Marx?

Zum Liebes-Outing in der Silbereisen-Show veröffentlichte Marina Marx auch ihr erstes Musikvideo mit ihrem Freund Karsten Walter. Das sorgte für viel Wirbel, den sie im Interview erklärt. Es war die Überraschung bei den "Schlagerchampions": Ein Jahr nachdem es zwischen ... mehr

"Schlagerchampions": ARD reagiert auf Kritik an Silbereisen-Show

Die No Angels feierten ihr Comeback, zwei Schlagerstars machten ihre Liebe offiziell: Die Show von Florian Silbereisen am Samstagabend hielt für die Zuschauer jede Menge Überraschungen parat. Für den Sender hingegen gab es Kritik, auf die hat die ARD nun reagiert ... mehr

"Traumschiff": Florian Silbereisen holt Luke Mockridge an Bord

Nachdem  der Comedian  2019 mit seinem Auftritt bei Andrea Kiewel für Wut und Entsetzen bei Moderatorin und Publikum gesorgt hatte, kehrt er nun zum ZDF zurück. Luke Mockridge wird im "Traumschiff"-Weihnachtsspecial zu sehen sein. Sein skurriler Auftritt ... mehr

No Angels begeistern mit Comeback-Auftritt: "Oh mein Gott, ich heule!"

Über 20 Jahre nach ihrer Gründung standen die No Angels wieder zusammen auf der Bühne. Das mit Spannung erwartete Comeback  bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions"  war ein Erfolg. Es war die deutsche Musiksensation des Jahres: Die No Angels geben ihr Comeback ... mehr

Liebes-Outing bei Silbereisen: Marina Marx und Karsten Walter sind ein Paar

Neben zahlreichen Comebacks wie das von LaFee oder den No Angels gab es bei den "Schlagerchampions" am Samstagabend auch ein überraschendes Liebes-Outing. Die Schlagerwelt hat ein neues Traumpaar. Die Show von Florian Silbereisen am Samstagabend hatte gleich mehrere ... mehr

Neuer Song von Helene Fischer – doch es ist kein Schlager

Derzeit ist es ruhig um Schlagerkönigin Helene Fischer. Zwar trat sie im Dezember vergangenen Jahres überraschend im Fernsehen auf, doch auf neue Musik warten die Fans schon lange. Jetzt gibt es einen neuen Song. Vor vier Jahren erschien mit " Helene Fischer" das letzte ... mehr

Helene Fischer im Jeanslook: Woran arbeitet sie?

Im Dezember überraschte Helene Fischer mit einem TV-Auftritt. Seitdem war es wieder recht ruhig um die Schlagerqueen. Nun lässt ein neues Foto im Jeanslook auf ein baldiges Comeback der Rekord-Sängerin hoffen. 2017 erschien mit "Helene Fischer" das letzte ... mehr

Jetzt widerspricht das ZDF den "Traumschiff"-Gerüchten

Corona bringt die Pläne beim "Traumschiff" durcheinander. Die Beschränkungen im Zuge der Pandemie sorgen dafür, dass die ZDF-Produktion umdenken muss. Doch der Sender gibt Entwarnung. Die "MS Amadea" steckt im Heimathaften fest. Wie das Kreuzfahrtschiff ... mehr

Howard Carpendale feiert 75. Geburtstag: So blickt er auf sein Leben zurück

Howard Carpendale wird 75: Im Gespräch mit t-online blickt er auf die Höhen und Tiefen seines Leben zurück  – und erzählt Anekdoten über die wilden 70er, Helene Fischer und Udo Jürgens. "Das schöne Mädchen von Seite 1", "Hello Again", "Deine Spuren ... mehr

Quoten-Duell bei "Traumschiff" und "Tatort": Was sahen die meisten Zuschauer?

Jedes Jahr am 26. Dezember liefern sich der "Tatort" und das "Traumschiff" ein Quoten-Duell. Dieses Jahr ging der Sieg an den ZDF-Liebesdampfer, wenn auch nur ganz knapp. Am zweiten Weihnachtsfeiertag müssen sich die Zuschauer entscheiden: "Traumschiff" oder "Tatort ... mehr

"Traumschiff": Darum fehlte Harald Schmidt an Bord

Am zweiten Weihnachtsfeiertag feierte Doktor Sander seinen Abschied vom "Traumschiff". Mit dabei: die komplette Besatzung. Nur Kreuzfahrtdirektor Schifferle fehlte. Schon wieder. Aber warum? Seit über zehn Jahren heuert Harald Schmidt als Kreuzfahrtdirektor Oskar ... mehr

Nick Wilder im Gespräch: "Wird auf dem 'Traumschiff' nie wieder wie früher"

Fünf Jahre nach dem Tod von Wolfgang Rademann verlässt Nick Wilder das "Traumschiff". Im Interview mit t-online verrät der TV-Star, warum er gerade jetzt von Bord geht und wieso er an den neuen Machern der Serie zweifelt. Zehn Jahre spielte Nick Wilder ... mehr

Auf nach Kapstadt - "Das Traumschiff": Silbereisen und der Algorithmus der Liebe

München (dpa) - Florian Silbereisen feiert Jubiläum. Am zweiten Weihnachtstag (26. Dezember, 20.15 Uhr) ist es genau ein Jahr her, dass er zum ersten Mal als "Traumschiff"-Kapitän im ZDF zu sehen war. Zur Feier des Tages steuert der Schlager-Star den liebsten Dampfer ... mehr

Helene Fischer: Ex-Partner Florian Silbereisen kritisiert Gerüchte heftig

Für viele Schlagerfans waren Florian Silbereisen und Helene Fischer das Traumpaar schlechthin. Umso schwerer wog die Trennung Ende 2018. Für den ZDF-Moderator bedeutet das seit zwei Jahren: Gerüchte über Gerüchte. Es war der Schock zum Jahresende: Im Dezember ... mehr

"Traumschiff"-Kapitän: Florian Silbereisen über sein Fernweh

München (dpa) - "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen hat im Corona-Jahr plötzlich unter Fernweh gelitten. "Reisen bedeutet Freiheit und meine Generation musste sich mit dem Thema Reiseeinschränkungen oder gar Verzicht noch nie zuvor beschäftigen", sagte Silbereisen ... mehr

Flirt mit Florian Silbereisen? Beatrice Egli spricht Klartext über Gerüchte

Sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen mehr als nur Kollegen? In einem Interview räumt die Sängerin jetzt mit den Spekulationen um ihr Liebesleben auf. Vor wenigen Tagen postete Beatrice Egli ein Bild von sich auf Instagram, das ihre Fans schon von Hochzeit ... mehr

Einschaltquoten: "Wilsberg" schlägt "Das Adventsfest der 100.000 Lichter"

Berlin (dpa) - Eine weitere Folge der Krimireihe "Wilsberg" hat dem ZDF den Sieg bei den Einschaltquoten beschert. 7,55 Millionen wollten am Samstagabend zur besten Sendezeit sehen, wie Georg Wilsberg (Leonard Lansink) und Ekki Talkötter (Oliver Korittke ... mehr

"Das Traumschiff": Diese Stars sind dabei, doch einer fehlt

Am zweiten Weihnachtsfeiertag sticht das "Traumschiff" wieder in See. Dieses Mal geht es für den ZDF-Liebesdampfer nach Kapstadt. An Bord sind Stars wie Linda Evans oder Motsi Mabuse, doch ein wichtiges Crewmitglied fehlt auf der Reise. Die letzte " Traumschiff"-Folge ... mehr

Florian Silbereisen über Helene Fischer: "Moment, den ich nie vergessen werde"

Und auf einmal stand Helene Fischer auf der Bühne und überraschte ihren Ex in seiner Live-Show. Es war ein Auftritt, der nicht nur die Zuschauer rührte, sondern auch Florian Silbereisen, wie er nun ein Jahr später verraten hat. Es war der wohl emotionalste ... mehr

Florian Silbereisen plant Show für Helene Fischer

Beim "Schlagerbooom" im vergangenen Jahr hatte Helene Fischer ihren Ex-Freund Florian Silbereisen überrascht. Der will sich nun bei der Schlagersängerin revanchieren und widmet ihr eine komplette Sendung. Und auf einmal stand  Helene Fischer ... mehr

Helene Fischer verrät: Darum war Florian Silbereisen beim Auftritt nicht da

Kaum hatte Helene Fischer die Bühne betreten, war Florian Silbereisen von der Bildfläche verschwunden. Jetzt hat die Schlagersängerin erklärt, warum ihr Ex nicht an seinem Platz war, als sie ihren Preis entgegennahm.  Bei der Goldenen Henne am Freitagabend feierte ... mehr

Helene Fischer betritt die Bühne, Ex Florian Silbereisen verlässt den Saal

Helene Fischer feierte am Freitagabend bei der Goldenen Henne ihr TV-Comeback. Bei der Preisverleihung war auch Florian Silbereisen anwesend. Doch als seine Ex die Bühne betrat, war der im Saal nicht mehr zu sehen. Im Dezember 2018 gaben Florian Silbereisen und Helene ... mehr

"Das große Schlagerjubiläum": Matthias Reims Freundin weint bei Florian Silbereisen

In der Show von Florian Silbereisen sollte Christin Stark ihren neuen Song "Das kann ich ab" performen. Doch kurz vor ihrem Auftritt brach die Freundin von Matthias Reim in Tränen aus. Am Samstagabend begrüßte Florian Silbereisen beim "großen Schlagerjubiläum" im Ersten ... mehr

Einschaltquoten: Florian Silbereisen und "Helen Dorn" punkten

Berlin (dpa) - Die mit Abstand meisten Fernsehzuschauer haben sich am Samstagabend entweder für die Schlagerparty in der ARD oder für den ZDF-Krimi entschieden. 5,63 Millionen sahen die abendfüllende Show "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!" im Ersten ... mehr

Hape Kerkeling feiert bei Silbereisen TV-Comeback

In "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!" wird Hape Kerkeling nach sechs Jahren Abwesenheit mal wieder in einer TV-Show zu sehen sein. Die ARD hat mit dem Kultkomiker ein Quiz geplant. Hape Kerkeling hat um das deutsche Unterhaltungsfernsehen ... mehr

"Schlagerchance 2020": Marie Reim gewinnt Silbereisen-Show

Schlager interessiert auch noch viele junge Künstler. Florian Silbereisen hat am Freitagabend bei seiner "Schlagerchance" die Bühne für den Nachwuchs freigemacht. Der Siegerin steckt diese Musik in den Genen. Florian Silbereisen präsentierte die MDR-Show "Schlagerchance ... mehr

Nach Wendlers Corona-Eklat und Aus: So geht es mit der DSDS-Jury weiter

Völlig überraschend hatte Michael Wendler vergangenen Donnerstag DSDS als Juror verlassen. Eine Woche später ist die Frage um die Nachfolge in der Jury rund um Poptitan Dieter Bohlen geklärt. Nach nur wenigen Drehtagen ist  Michael Wendler aus der Jury von "Deutschland ... mehr

Joedy im Interview: "Habe es nicht leichter, weil ich Jürgen Drews' Tochter bin"

Joelina Drews hat ihren Namen abgelegt und will als Joedy durchstarten. Der Familienname und ihr Vater Jürgen Drews sind auf dem Weg nach oben nicht hilfreich, wie sie t-online im Interview verrät. Mit "Hangover" und "Deja Vu" hatte Joedy schon kleine Hits. Mit ihrem ... mehr

Nach DSDS-Aus von Michael Wendler: Wer bekommt jetzt den freien Jury-Platz?

Michael Wendler hat nach nur wenigen Drehtagen "Deutschland sucht den Superstar" schon wieder verlassen. Am Jurypult von Poptitan Dieter Bohlen ist nun ein Platz frei. Wer wird den jetzt besetzen? Mit der 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hatte ... mehr

Michael Gwisdek (†78): Florian Silbereisen teilt rührende Worte nach Tod

Neben Michael Gwisdek spielte Florian Silbereisen in seiner ersten Folge als "Traumschiff"-Kapitän. Nun trauert der Schauspieler und Moderator im Netz um einen Kollegen, den er in liebevoller Erinnerung behalten wird. Auch andere Stars teilen ein paar Worte. Im Alter ... mehr

ZDF: Giovanni Zarrella bekommt neue Schlagershow – "ein Riesentalent"

Im Ersten ist Florian Silbereisen der Mann für samstägliche Schlagershows in der Primetime. Einen solchen gibt es ab dem kommenden Jahr auch beim ZDF. Giovanni Zarrella wird diese Rolle übernehmen. Ab 2021 wird Giovanni Zarrella eine neue Musikshow ... mehr

Schlagersänger Julian Reim über Vater: "Matthias Reim ist halt mein Papa"

Der Apfel fällt im Hause Reim nicht weit vom Stamm: Julian Reim, der Sohn von Matthias Reim, will Sänger werden. Im Interview mit t-online spricht er über seinen Kindheitstraum, Liebeskummer und seinen Vater. Mit "Verdammt, ich lieb dich" wurde Matthias ... mehr

TV-Legende wettert gegen Florian Silbereisen und Helene Fischer

Max Schautzer ist in Schnauz-Laune. Der Fernsehstar lästert jetzt ordentlich über die deutsche TV-Landschaft ab. Auch Helene Fischer und Florian Silbereisen bekommen dabei ihr Fett weg.  Am Freitag ist Max Schautzer 80 Jahre alt geworden. Der Moderator hat eigenen ... mehr

Bei Silbereisens Liveshow: Playback-Panne von Semino Rossi sorgt für Lacher

Bei der Florian-Silbereisen-Sendung "Schlager, Stars & Sterne" gab es eine Panne. Semino Rossi stand ohne Playback da, Silbereisen musste die Situation retten und Twitter-Nutzer spotteten über den Ausfall. Live ist live, aber Pannen bei einer Liveshow sind trotzdem ... mehr

"Schlager, Stars & Sterne:" Florian Silbereisen singt Hit von Helene Fischer

Am Samstagabend konnte Florian Silbereisen sein Publikum wieder live begrüßen. Der eigentliche Knüller bei "Schlager, Stars & Sterne" waren seine eigenen Gesangskünste, als er einen Hit seiner Ex Helene Fischer sang. In der ARD-Show "Schlager, Stars & Sterne ... mehr

"Schlager, Stars & Sterne": Florian Silbereisen und 370.000 € "Produktionshilfe"

Am Samstag steht die nächste Ausgabe der "Schlager, Stars & Sterne"-Show an. Florian Silbereisen wird als Moderator von einem Bergsee in Kitzbühel aus grüßen – und im Hintergrund fließt das große Geld. Silbereisens Schlagershows ziehen regelmäßig ein Millionenpublikum ... mehr

TV-Show in den Alpen: Florian Silbereisen in Kitzbühel wieder mit Live-Publikum

Kitzbühel (dpa) - TV-Fest an einem Tiroler Bergsee: Die Liveshow "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" mit Florian Silbereisen geht an diesem Samstag (25. Juli, 20.15 Uhr im Ersten und im ORF2) trotz andauernder Corona-Pandemie mit Zuschauern ... mehr
 
1 3


shopping-portal