• Home
  • Themen
  • Julia Mandoki


Julia Mandoki

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige Kritik

Julia Mandoki

Sehen Sie hier Leslie Mandokis Osterkonzert

"Wir leben in einer geteilten Welt", sagt Leslie Mandoki zu Beginn des gut anderthalbstündigen Onlinekonzertes mit seinen Soulmates. Durch die Musik will er die Menschen vereinen. Hier können Sie dieser lauschen. 

Leslie Mandoki: Der Musiker hat ein Onlinekonzert mit seinen Soulmates aufgenommen.

Leslie Mandoki produzierte nicht nur Weltstars, er gründete auch seine eigene Band. Im Interview mit t-online.de spricht er über seine politische Botschaft, seine Kinder und das Verhältnis zu Geld.

Leslie Mandoki: Der Musiker hat schon mit zahlreichen Künstlern wie Jennifer Rush oder Peter Maffay zusammengearbeitet. Jetzt erscheint das neue Album von seinem Künstlerkollektiv Mandoki Soulmates.
Von Imke Gerriets

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website