Sie sind hier: Home > Themen >

Michaela Schaffrath

Thema

Michaela Schaffrath

Mareile Höppner kämpft um Gesundheit ihrer Mutter –

Mareile Höppner kämpft um Gesundheit ihrer Mutter – "Panik, Angst, Tränen"

Sie gilt als Frohnatur und ist eine der beliebtesten Moderatorinnen des Landes. Doch jetzt hat sich Mareile Höppner mit einer dramatischen Nachricht an ihre Fans gewandt. Ihre Mutter hatte einen Schlaganfall.  Fernsehstudio, Lieblingsitaliener, Sport im Fitnesscenter ... mehr
Darum möchte Michaela Schaffrath nicht heiraten

Darum möchte Michaela Schaffrath nicht heiraten

Michaela Schaffrath und ihr Partner Carlos Anthonyo scheinen glücklicher denn je. Im Interview mit t-online.de spricht die Schauspielerin über ihre Liebe, Kinder – und warum sie nicht erneut heiraten möchte. Michaela Schaffraths Augen ... mehr
Michaela Schaffrath:

Michaela Schaffrath: "Männer setzen manchmal eher die Brechstange an"

Seit fast 20 Jahren ist Michaela Schaffrath Schauspielerin, erlebte Erfolge und Niederlagen. Und war auch mit Vorurteilen konfrontiert. Im Gespräch erzählt sie, warum sie gerne Frau ist. Und was Frauen Männern voraus haben. Seit 100 Jahren sind Frauen in Deutschland ... mehr
Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Alle Königinnen und Könige auf einen Blick

Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Alle Königinnen und Könige auf einen Blick

2004 ergatterte Costa Cordalis in der ersten Staffel die Dschungelkrone. Es folgten 13 weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2020 gab es insgesamt 14 Staffeln des Dschungelcamps. Skandale, Beichten ... mehr
Dschungelcamp-Ersatzshow 2021: Diese Ex-Camper mischen Dschungelshow auf

Dschungelcamp-Ersatzshow 2021: Diese Ex-Camper mischen Dschungelshow auf

Am Freitag startet die neue Dschungelshow. Wegen der Corona-Pandemie wird die Kultsendung in diesem Jahr anders als sonst stattfinden. Prominente Unterstützung gibt es dabei von diversen Ex-Campern. "Natürlich ist es nicht das klassische Dschungelcamp, weil wir nicht ... mehr

Singen als Lebenselixier - Promi-Geburtstag vom 30. September 2019: Bata Illic

München (dpa) - Bata Illic glaubt an die Wiedergeburt. Wenn er die Chance bekäme, sein Leben noch einmal zu leben, dann hätte er zwei Wünsche: "Ich würde gleich, sofort, an die Musikhochschule gehen - und ich möchte gerne meine Frau nochmal kennenlernen." Die beiden ... mehr

Schlagerstar: Bata Illic würde nicht mehr in den Dschungel gehen

München (dpa) - Schlagersänger Bata Illic ("Michaela") würde heute nicht mehr in den RTL-Dschungel gehen. "Es macht auf mich den Eindruck, dass die Abläufe eher vorgeplant sind. Ich habe das bei meinem Aufenthalt nicht so empfunden", sagte er im Interview der Deutschen ... mehr

Annett Louisan über Mutterglück, Ängste und den Balanceakt "Karriere und Kind"

Annett Louisan ist Sängerin und Mutter. Mit t-online.de spricht sie über ihr persönliches Mutterglück, aber auch über ungeahnte Ängste und den Balanceakt zwischen Tochter und Karriere. Denn im Herbst steht ihre nächste Tournee an – und das Kind kommt ... mehr

Mit Steinen und Bäumen: Klimaaktivisten blockieren Schweizer Banken

Mit Isomatten und Plakaten rücken Klimaaktivisten an und setzen sich vor die Hauptsitze der größten Schweizer Banken. Sie werfen den Geldhäusern Mitschuld am Klimawandel vor. Die Polizei greift durch. Klimaaktivisten haben mit einer Blockade der Eingänge der Hauptsitze ... mehr

DDR-Star Dagmar Frederic: "Ich schäme mich nicht für meine DDR-Vergangenheit"

Dagmar Frederic war ein Star der DDR-Unterhaltung, bis heute ist sie stolz auf ihre Karriere. Ostdeutsche müssen dem Westen nicht dankbar sein, ist Frederic überzeugt. Und Aspekte der Gleichberechtigung gehen ihr zu weit. Die Durchsetzung der Gleichberechtigung ... mehr
 
 

Michaela Schaffrath


Die ehemalige Erotik-Darstellerin Michaela Schaffrath verkündete im Jahr 2000 ihren Ausstieg aus der Branche und versucht sich seitdem als seriöse Schauspielerin. Unter anderem war sie in den Serien "In aller Freundschaft", "Edel & Starck" und "Alles Atze" zu sehen. 2008 nahm sie am RTL-Dschungelcamp teil.

Im Zuge ihrer "zweiten Karriere" als Schauspielerin mischte die gelernte Kinderkrankenschwester auch in einigen sexy angehauchten Kurzfilmen mit. So in der Komödie "Déjà vu" oder als sexy Krankenschwester im Streifen "Kunstfehler".




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: