t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schlagerstar: Bata Illic würde nicht mehr in den Dschungel gehen


Schlagerstar
Bata Illic würde nicht mehr in den Dschungel gehen

Von dpa
27.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Bata Illic hat das Dschungelcamp als Abenteuer empfunden.Vergrößern des BildesBata Illic hat das Dschungelcamp als Abenteuer empfunden. (Quelle: Georg Wendt./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Schlagersänger Bata Illic ("Michaela") würde heute nicht mehr in den RTL-Dschungel gehen.

"Es macht auf mich den Eindruck, dass die Abläufe eher vorgeplant sind. Ich habe das bei meinem Aufenthalt nicht so empfunden", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur kurz vor seinem 80. Geburtstag an diesem Montag (30. September).

Illic hatte 2008 an der Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" teilgenommen und hinter Ross Anthony und Michaela Schaffrath den dritten Platz belegt. "Ich bin froh, dass ich dieses Erlebnis machen konnte, doch würde ich mich jetzt nicht mehr in den Dschungel begeben." Damals sei es aber "ein wirkliches Abenteuer" gewesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website