• Home
  • Themen
  • NBA


NBA

NBA

Rich und Edigin verlassen Hamburg Towers

Basketball-Bundesligist Hamburg Towers hat am Freitag im Abstand von mehreren Stunden drei Personalentscheidungen getroffen.

Osaro JĂĽrgen Rich

Es geht um den NBA-Meistertitel und ein deutscher Nationalspieler ist mittendrin: Daniel Theis kann mit Boston Champion werden – t-online war beim ersten Spiel gegen Golden State dabei. Von A. Kohne, San Francisco

Daniel Theis: Der Center feiert seinen Dreier im ersten Finalspiel gegen die Golden State Warriors.
  • T-Online
Von den NBA Finals berichtet Alexander Kohne

Rapper Jay-Z besuchte ein Basketballspiel mit seiner Tochter. Die Bilder sorgten im Internet schnell für Aufregung – denn die Ähnlichkeit der Zehnjährigen zu ihren berühmten Eltern ist nicht zu übersehen.

Jay-Z und Tochter Blue Ivy: Fans diskutierten angeregt über Ähnlichkeiten zwischen der Zehnjährigen und ihren berühmten Eltern.

Während der NBA Finals herrscht in San Francisco Ausnahmezustand. Die ganze Stadt fiebert mit den Golden State Warriors, die auf Daniel Theis` Celtics treffen. Der Hype treibt teils seltsame Blüten.

Fans in der ersten Reihe feiern einen Korb der Golden State Warriors: Die Karten in der Arena können auch einmal 10.000 Dollar kosten.
  • T-Online
Von den NBA Finals berichtet Alexander Kohne

In Spiel vier der Finalserie läuft der Star der Golden State Warriors einmal mehr zu Topform auf und schlägt die Boston Celtics fast im Alleingang. Daniel Theis erlebte bei den Gastgebern einen tristen Abend.

Stephen Curry (r.) im Angriff gegen die Boston Celtics: Der Guard ĂĽberragte fĂĽr die Golden State Warriors.

Daniel Theis hat auf dem Weg, als zweiter Deutscher nach Dirk Nowitzki den NBA-Titel zu holen, einen Dämpfer kassiert. Im zweiten Finale gab es für seine Celtics eine deutliche Pleite. Eine Statistik war für ihn besonders bitter.   

Trotz vollem Einsatz unterlegen: Daniel Theis (l.) und seine Boston Celtics verloren die zweite Partie der NBA-Endspielserie gegen Kevon Looneys (vorne) Golden State Warriors deutlich.
  • T-Online
Von Alexander Kohne, San Francisco

Direkt am Spielfeld beim NBA-Finalspiele in San Francisco: t-online-Reporter Alexander Kohne berichtet, welche Rolle ein deutscher Spieler im US-Basketball einnimmt – und gibt Einblicke in das spannende Finalspiel.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Steve Kerr ist NBA-Trainer der Golden State Warriors. Sein Team kämpft gegen die Mavericks in Texas um den Finaleinzug. Dort kritisierte der Coach nun die Republikaner nach dem Amoklauf an einer Grundschule.

Steve Kerr: Der NBA-Trainer wurde nach dem Amoklauf an einer Schule deutlich, verurteilte die Republikaner.

Schwere Vorwürfe gegen Rajon Rondo: Bei einer Meinungsverschiedenheit soll der langjährige NBA-Spieler komplett die Kontrolle verloren haben. Nun ermittelt die Polizei.

Rajon Rondo (r.) im Trikot der Cleveland Cavaliers. Der 36-jährige spielt seit 2006 in der NBA.

Er stand mehrere Jahre in der besten Basketball-Liga der Welt auf dem Parkett, wechselte dann nach Europa. Nun ist Adreian Payne offenbar einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen.

Adreian Payne im Trikot von Asvel Basket in Frankreich: Der einstige NBA-Spieler war später in einigen Ländern aktiv.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website