Sie sind hier: Home > Themen >

OSC Lille

Thema

OSC Lille

Wegen Renato Sanches: Klubboss kritisiert FC Bayern

Wegen Renato Sanches: Klubboss kritisiert FC Bayern

Der Präsident des OSC Lille äußert sich zum Transfer des Portugiesen, der beim französischen Champions-League-Teilnehmer wieder aufblühen soll – und stichelt dabei gegen den deutschen Rekordmeister.  OSC-Lille-Präsident Gérard Lopez hat Neuzugang Renato Sanches vehement ... mehr
FC Bayern – Sanches zieht kritisches Fazit:

FC Bayern – Sanches zieht kritisches Fazit: "Will nicht mehr an Bayern denken"

Er kam als größtes Talent der Welt, doch wurde beim FC Bayern nie zum Stammspieler. Nun hat sich Renato Sanches für eine Zukunft in Frankreich entschieden, blickt aber zunächst noch einmal zurück. Europameister  Renato Sanches betrachtet seinen Wechsel zum FC Bayern ... mehr
Fix! Renato Sanches verlässt den FC Bayern – Abschied von Toptalent

Fix! Renato Sanches verlässt den FC Bayern – Abschied von Toptalent

Jungstar Renato Sanches verlässt Bayern München nun doch. Wie der Rekordmeister bestätigte wird er nach Frankreich wechseln. Bei der Ablösesumme wird es interessant.   Der unzufriedene  Renato Sanches darf den FC Bayern nun doch verlassen und wechselt zum OSC Lille ... mehr
Transfermarkt - Perfekt: Sanches wechselt vom FC Bayern zu OSC Lille

Transfermarkt - Perfekt: Sanches wechselt vom FC Bayern zu OSC Lille

München (dpa) - Der unzufriedene Renato Sanches darf den FC Bayern nun doch verlassen und wechselt zum OSC Lille. Die Münchner einigten sich am Freitag auf den Transfer des 22-Jährigen zum französischen Fußball-Vizemeister, wie beide Clubs am Abend mitteilten. "Renato ... mehr
Renato Sanches: FC Bayern München offenbar einig mit OSC Lille

Renato Sanches: FC Bayern München offenbar einig mit OSC Lille

Renato Sanches glaubt nicht mehr daran, sich beim FC Bayern noch durchsetzen zu können. Nun haben die Münchner offenbar einem Transfer zugestimmt. Doch es droht ein großes Verlustgeschäft. Ein Wechsel des unzufriedenen Fußballprofis Renato Sanches vom FC Bayern ... mehr

Tuchel kritisiert Klub-Boss nach Debakel für Paris Saint-Germain

Die Meisterschaft ist Paris Saint-Germain nur noch theoretisch zu nehmen, doch die 1:5-Schmach gegen Verfolger Lille erschüttert den Klub. Trainer Thomas Tuchel beklagt schlechte Kaderplanung. Thomas Tuchel war völlig bedient. Der Trainer von Paris St. Germain stapfte ... mehr

1:5 in Lille: PSG und Thomas Tuchel immer noch nicht Meister

Thomas Tuchel muss weiterhin auf seinen ersten Meistertitel als Fußball-Trainer im Herrenbereich warten. Paris St. Germain kassierte im Spitzenspiel der französischen Ligue 1 eine heftige Niederlage. Der französische Fußballmeister Paris St. Germain muss nach einer ... mehr

Uli Hoeneß: "Das größte Investitionsprogramm, das der FC Bayern je hatte"

FCB-Boss Uli Hoeneß hat zu den Transferankündigungen für die kommende Saison nachgelegt. Es sei "das größte Investitionsprogramm", das der Klub jemals angestoßen habe. Uli Hoeneß hat sich offenbar erneut zu den im Sommer anstehenden Transferankündigungen beim FC Bayern ... mehr

Nicolas Pépé zum FC Bayern München? Lille-Trainer äußert sich

Die Münchener sollen an Nicolas Pépé vom OSC Lille dran sein. Deren Trainer hat nun über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern gesprochen – und überrascht mit einer Aussage. Wird der Wechsel von Nicolas Pépé zum FC Bayern München langsam konkreter? Der deutsche ... mehr

Ligue 1: Balotelli-Debüt von Zwischenfall in Marseille überschattet

Marseille (dpa) - Das Debüt von Skandalstürmer Mario Balotelli beim französischen Fußball-Club Olympique Marseille ist von Zuschauer-Entgleisungen überschattet worden. Das Spiel der Südfranzosen gegen OSC Lille (1:2) musste am Freitag für 35 Minuten unterbrochen werden ... mehr

Nicolas Pépé: Das ist der Mann, den Bayern und Dortmund jagen

Aus einem Unbekannten wird innerhalb kurzer Zeit ein Spieler, den die Spitzenklubs jagen. Der Weg von Nicolas Pépé ist ungewöhnlich ? und könnte bald in die Bundesliga führen.  Es ist eine Karriere, die nicht auf dem direkten Weg nach oben führt: Aus der zweiten ... mehr

Skandal in Frankreich: Fans von OSC Lille greifen Spieler an

Neun Spieltage vor Schluss kann sich der OSC Lille theoretisch noch vor dem Abstieg in Frankreich retten. Doch die "Fans" des Klubs randalieren schon jetzt. Es drohen harte Strafen. Anhänger des französischen Fußball-Erstligisten OSC Lille haben am Samstag für einen ... mehr

FC Chelsea verpflichtet den nächsten Hazard

Der FC Chelsea hat weiter eine Vorliebe für die belgische Fußballer-Familie Hazard. Der englische Meister verpflichtete nun auch Kylian Hazard vom ungarischen Erstligisten Ujpest FC. Der kleine Bruder von Chelseas Eden Hazard und Borussia Mönchengladbachs Thorgan Hazard ... mehr

1. FC Köln liefert sich Zoff mit OSC Lille um Sehrou Guirassy

Hat der OSC Lille den 1. FC Köln im Poker um den Stürmer Sehrou Guirassy bewusst getäuscht? Seit Guirassy bei den Kölnern durch den Medizincheck gefallen ist, gibt es Zoff zwischen den Vereinen. FC-Manager  Jörg Schmadtke erhebt jetzt schwere Vorwürfe. Der FC hatte ... mehr
 


shopping-portal