Sie sind hier: Home > Themen >

Schlager

Thema

Schlager

Nach sechs Jahren Liebe: Andreas Gabalier und Silvia Schneider gehen getrennte Wege

Nach sechs Jahren Liebe: Andreas Gabalier und Silvia Schneider gehen getrennte Wege

Es ist vorbei: Gabalier und Freundin Silvia trennen sich - für den Schlagersänger in einer harten Phase. (Quelle: Promiboom) mehr
Fantasy-Star Fredi Malinowski:

Fantasy-Star Fredi Malinowski: "Ich habe Toiletten geputzt, Martin war kellnern"

Bis heute haben Fantasy eine Million Tonträger verkauft. Früher hatten sie Geldsorgen und Schulden. Im Interview mit t-online.de erzählen die Musiker Fredi Malinowski und Martin Hein, wie heftig ihr Weg zum Erfolg war. Mit ihrem zehnten Album "Casanova" melden ... mehr
Schlagerduo Fantasy:

Schlagerduo Fantasy: "Die Enttäuschung über Dieter Bohlen war groß"

Für Martin Hein und Fredi Malinowski von Fantasy ging 2016 ein Traum in Erfüllung: Poptitan Dieter Bohlen produzierte ihr Album. Im t-online.de-Interview erzählen sie, warum sie es nie wieder hören wollen. Seit 1997 stehen Martin Hein und Fredi Malinowski gemeinsam ... mehr
Wissen im Quiz testen: Sind Sie ein echter Schlager-Experte?

Wissen im Quiz testen: Sind Sie ein echter Schlager-Experte?

Achtung Ohrwurmgefahr. Der deutsche Schlager lädt zum Mitsingen ein. Die Lieder von Andrea Berg oder Udo Jürgens gehen einem schnell nicht mehr aus dem Kopf. Sind Sie ein wahrer Experte? Kennen Sie alle Texte ... mehr

"Promi Big Brother": Wie tickt Ginger Costello Wollersheim?

Vor neun Monaten gab sie Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim das Jawort, und auch zu "Promi Big Brother" hat sie Ja gesagt: Ginger Costello Wollersheim.  Die 33-Jährige erfüllt sich mit ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme einen Traum als "Fan erster Stunde ... mehr

Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli trennen sich

Eros Ramazzotti: Nach fünf Jahren Ehe gab er nun die Scheidung von Marica Pellegrinelli bekannt. (Quelle: SAT.1) mehr

Costa Cordalis (†75) von Sohn Lucas gestützt: Das war sein letzter Auftritt

Costa Cordalis ist tot. Vor fünf Monaten stand der Sänger zum letzten Mal auf der Bühne. Schon damals machten sich Fans Sorgen um den gebürtigen Griechen. Beim Benefiz-Konzert für Jens Büchner Ende Februar stand  Costa Cordalis zu Ehren des im November verstorbenen ... mehr

Daniel Katzenberger trauert um Schwiegervater Costa Cordalis: "Mein Engel"

Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Nun äußert sich seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger in einem emotionalen Text. Im Kreise seiner Familie ist Costa Cordalis am Dienstagnachmittag friedlich eingeschlafen. Er starb in seiner Wahlheimat Mallorca ... mehr

Tod mit 75 Jahren: Trauer um Schlagerstar Costa Cordalis

Palma/Berlin (dpa) - Der Tod von Schlagersänger Costa Cordalis auf Mallorca hat auf der spanischen Insel und in Deutschland Trauer und Anteilnahme ausgelöst. Vor allem berufliche Weggefährten meldeten sich mit Erinnerungen zu Wort. Eine herzerwärmende Erklärung zu ihrem ... mehr

Costa Cordalis ist tot – Tochter Kiki trauert: "Mein Babako, du fehlst mir"

Costa Cordalis war nicht nur ein gefeierter Schlagerstar, er war auch liebevoller und stolzer Vater. Mit emotionalen Worten nimmt nun seine älteste Tochter Abschied von dem Musiker.  "Mein Babako, ich liebe dich und du fehlst uns sehr", beginnt Kiki Cordalis einen ... mehr

Costa Cordalis ist tot – Fans nehmen Abschied: "Lang lebe der Dschungelkönig"

Sänger Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Der Schlagerstar erlangte besonders mit seinem Hit "Anita" Bekanntheit. Auf sozialen Medien trauern die Fans.  " 'Anita ' war ein Ohrwurm, an dem kein Weg vorbeiführt. Seine Musik sorgte immer ... mehr

Costa Cordalis ist tot: Schlagerstar im Alter von 75 Jahren gestorben

Eine Ikone des Schlagers ist tot. Costa Cordalis träumte davon, 100 Jahre alt zu werden – nun ist er im Alter von 75 Jahren im Kreise seiner Familie gestorben. Es war das Jahr 1976, als ein Grieche mit einem Song über ein Mädchen aus Mexiko die deutschen Charts ... mehr

Schule fürs Leben: Semino Rossi profitiert von seiner Zeit als Straßenmusiker

Rust (dpa) - Schlagersänger Semino Rossi (57) profitiert nach eigener Einschätzung von seiner früheren Tätigkeit als Straßenmusiker. "Zum Straßenmusiker kommt niemand extra angefahren, niemand nimmt sich eine oder zwei Stunden Zeit für ihn, niemand zahlt Eintritt ... mehr

Eloy de Jong: Von "Caught in the Act" zum deutschen Schlager

Eloy de Jong: Der frühere "Caught in the Act"-Star singt heute deutschen Schlager und denkt dabei jeden Tag auch an Ex-Partner Stephen Gately. (Quelle: t-online.de) mehr

Sei du selbst: Vanessa Mai hat ihren Ehrgeiz früher kaschiert

Berlin (dpa) - Schlagersängerin Vanessa Mai (27) steht mittlerweile zu ihren Ecken und Kanten, auch wenn das nicht immer so gewesen sei. "Zu Beginn meiner Karriere habe ich oft probiert, sie zu kaschieren, zum Beispiel wenn es um meinen Ehrgeiz geht", sagte ... mehr

Schlager-Stars empört über die "ZDF-Hitparade"

Jubiläums-Show: Diverse Schlager-Stars empören sich über die "ZDF-Hitparade". (Quelle: Promiboom) mehr

Quiz: Kennen Sie diese Schlager-Hits?

Von Wolfgang Petry über Michael Wendler bis zu Udo Jürgens. Zeigen Sie in diesem Quiz, wie viel Schlager-Wissen in Ihnen steckt ... mehr

Carmen Nebel: Beliebte ZDF-Show wird eingestellt

"Willkommen bei Carmen Nebel": Die beliebte ZDF-Show wird eingestellt. (Quelle: Promiboom) mehr

Schock-Moment bei "Schlagernacht": Beatrice Egli stürzt und verletzt sich am Fuß

Schock-Moment bei "Schlagernacht": Beatrice Egli ist gestürzt und und hat sich am Fuß verletzt. (Quelle: Promiboom) mehr

Wie gut geht es Costa Cordalis wirklich?

Sorge um Costa Cordalis: Wenige Wochen nach seinem letzten Krankenhaus-Aufenthalt, postet seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger ein besorgniserregendes Foto. (Quelle: Promiboom) mehr

Mosaik: Andrea Berg feiert das Leben - mit Schrammen und Narben

Aspach (dpa) - Mit 53 Jahren - mehr als die Hälfte davon im Showgeschäft - blickt Andrea Berg optimistisch und gestärkt in die Zukunft. Zumindest, wenn man dem titelgebenden Lied ihres Albums "Mosaik" glauben darf. "Der Song ist die Klammer um das ganze Album ... mehr

Schlager-Star Andrea Berg spricht über ihre Anfänge im Musikgeschäft

Sie zählt zu den beliebtesten Stars in der Schlagerbranche. Andrea Berg hat schon lange ihren Durchbruch gefeiert. Auch wenn sie es anfangs gar nicht so leicht hatte. Denn wie die Sängerin jetzt in einem Interview sagte, haben es Nachwuchskünstler, die heutzutage ... mehr

Schlager-Union: Andrea Berg und Dieter Bohlen künstlerisch wieder vereint

Berlin (dpa) - Schlagersängerin Andrea Berg (53) und Pop-Produzent Dieter Bohlen (65) haben nach einem Jahr Pause wieder gemeinsam Songs produziert. "Zwischen Dieter und mir steht und stand nie etwas. Die beiden neuen Songs "Du musst erst fallen" und "Davon ... mehr

Andrea Berg und Dieter Bohlen: Endlich wieder versöhnt

Schlagerkönigin und Pop-Titan: Vor einem Jahr hatte Dieter Bohlen die Zusammenarbeit beendet – jetzt erscheinen überraschend doch zwei Songs von ihm auf Andrea Bergs neuem Album. (Quelle: spot on news) mehr

Foto von Costa Cordalis löst Sorgen bei den Fans aus

Sorge um Schlagerstar: Costa Cordalis ist wieder bei seinen Lieben, sieht aber auf einem zuletzt veröffentlichten Foto noch stark mitgenommen aus. (Quelle: BUNTE) mehr

Vanessa Mai verschiebt Tour – Fans sind enttäuscht und wütend

Vanessa Mai wollte in diesem Jahr eigentlich auf Tour gehen. Nun enttäuscht die Sängerin ihre Fans jedoch damit, dass ihre Auftritte verschoben werden. Warum es dazu kommt, erklärt die 26-Jährige auf ihrem Facebook-Profil.  Es ist eine Nachricht ... mehr

Auftritt in Silbereisens ARD-Show: Verwirrung um Bräune von Schlagerstar Andrea Berg

Auftritt in ARD-Show: Darum herrschte Verwirrung um die Bräune von Andrea Berg. (Quelle: t-online.de) mehr

Schlagersänger: Roland Kaiser sieht Bedeutung der CD schwinden

Berlin (dpa) - Für den Schlagersänger Roland Kaiser (66) nimmt die Bedeutung der CD immer mehr ab. "Ich glaube, in zwei, drei Jahren gibt es bei uns deutlich weniger CD's und viel mehr Streaming", sagte Kaiser der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Vicky Leandros und Tochter Sandra im Interview

Beim Frühstücksfernsehen: Hier trat Vicky Leandros mit ihrer Tochter Sandra auf. (Quelle: SAT.1) mehr

Schlagerstar Gus Backus gestorben: Für diese Lieder war er bekannt

Einst sang der gebürtige US-Amerikaner für seine Fans vom alten Häuptling der Indianer und vom Mann im Mond. Nun ist Gus Backus im Alter von 81 Jahren gestorben.  "Er ist gestern friedlich eingeschlafen", bestätigt sein Sohn Jeffrey Backus. Der 48-Jährige ist selber ... mehr

Mit 81 Jahren: Schlagerstar Gus Backus ist gestorben

Mit 81 Jahren: Schlagerstar Gus Backus ist gestorben. (Quelle: SAT.1) mehr

Trennung: Jetzt spricht die Ex von Werner Böhm

Werner Böhm: Nach der öffentlichen Trennung spricht jetzt die Frau des Musikers über die Gründe. (Quelle: SAT.1) mehr

Daniela Alfinito: Altenpflegerin übertrumpft mit Schlagern die Stars

Hungen (dpa) - Daniela Alfinito sitzt daheim in Hessen in ihrem kleinen Büro und blättert in einem Fotobuch, das ihr Fans geschickt haben. "Das rührt mich total. Solche Geschenke gehen mir zu Herzen. Denn meinen Fans habe ich meinen Erfolg zu verdanken ... mehr

Schlagerstar Michelle: Älteste Tochter wird Schauspielerin

Michelle: Die älteste Tochter der Schlagersängerin ist Schauspielerin und stellt sich in diesem Clip selbst vor. (Quelle: t-online.de) mehr

Schwedischer Schlagerstar - Promi-Geburtstag vom 21. Januar 2019: Bibi Johns

Pullach (dpa) - Abba und Roxette waren noch lange nicht erfunden, da schwärmten die Deutschen schon für eine schwedische Stimme: Die Sängerin Bibi Johns gehörte zu den großen Schlagerstars der Nachkriegszeit. Und auch auf der Kinoleinwand begeisterte sie die Fans. Heute ... mehr

Am Strand im Bikini: Michelle zeigt den neuen Mann an ihrer Seite

Im Oktober trennte sie sich von Feuerherz-Sänger Karsten Walter. Wenige Wochen später zeigt sich Michelle wieder frisch verliebt – in den Armen ihres Neuen. Dieses Mal im Bikini am Strand. Sie schwebt auf Wolke sieben und das zeigt sie auch. Auf Instagram hat Michelle ... mehr

"Ich bin so schrill geworden": Kultsängerin Mary Roos feiert 70. Geburtstag

Sie ist schrill, talentiert und selbstironisch. In den 70er-Jahren gelang ihr mit "Arizona Man" der Durchbruch. Es folgte eine erfolgreiche Karriere, die bis heute andauert. Wir blicken zurück. Sie begeisterte die Mengen mit einem vielfältigen Repertoire. Neben ... mehr

Norman Langen: Sohn von Schlagersänger wäre bei Geburt fast gestorben

Die Geburt eines Kindes ist eigentlich ein Grund zur Freude. Bei Sänger Norman Langen war das jedoch anders. Fast wäre sein kleiner Sohn dabei nämlich gestorben. Jetzt spricht der 33-Jährige erstmals über dieses Erlebnis.  Der DSDS-Star beschreibt die Geburt ... mehr

Helene Fischer lockt mit Show Millionen vor den Fernseher

Helene Fischer bleibt im Fernsehen ein Quotengarant. Jeder fünfte TV-Zuschauer sah sich am zweiten Weihnachtsabend die Show der Schlagersängerin an. Die Senderkonkurrenz hatte keine Chance. "Die Helene Fischer Show" hat dem ZDF mal wieder den Quotensieg am ersten ... mehr

Helene Fischer verkündete Trennung von Florian bereits auf der Bühne

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Diese Nachricht beherrschte am Mittwoch die Medien. Die 34-Jährige sprach jedoch schon bei der Aufzeichnung ihrer Show von dem Liebes-Aus, wie ein Instagram-Video jetzt zeigt.  Am 25. Dezember wird "Die Helene ... mehr

Helene Fischer und Florian Silbereisen bleiben nach der Trennung Freunde

Sie waren das Traumpaar des Schlagers: Jetzt haben sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt. Beide Seiten bestätigen das Liebes-Aus. Die beiden Bühnenkünstler hatten in der Vergangenheit immer wieder öffentlich ihre Liebe bekräftigt. Spekulationen ... mehr

Jürgen Milski in Klinik: Schwerer Unfall bei Dreh für "ProSieben Wintergames"

Schock für Jürgen Milski: Der "Big Brother"-Star muss seine Teilnahme bei den "ProSieben Wintergames" absagen. Der 55-Jährige hat sich bei einem schweren Trainings-Unfall verletzt. Am Donnerstag und Freitag laufen auf ProSieben zum ersten Mal die "Wintergames ... mehr

Beatrice Egli: Schlagersternchen zeigt transparenten Spitzen-Body

Mit ihrer "Wohlfühlgarantie"-Tour reist Beatrice Egli aktuell durch ganz Deutschland. In Hamburg bekamen ihre Fans jedoch nicht nur was für die Ohren, sondern auch was fürs Auge. Ihre Outfits sind jedes Mal ein Hingucker. Mal zeigt sie sich im süßen Kleidchen ... mehr

Helene Fischer, Vanessa Mai & Co.: Diese Schlagerfrauen haben richtige Muckis

Andrea Berg hat sie schon lange, Vanessa Mai zeigt sie immer häufiger und Helene Fischer sorgte damit gerade für Trubel: Muskeln. Besonders in der Schlagerszene sind die Frauen extrem trainiert.  Vor Kurzem überraschte Helene Fischer mit ihrem stahlharten ... mehr

Helene Fischer: Rätselhafte Zukunftspläne der Schlagerkönigin

Helene Fischer hat ein spektakuläres Jahr hinter sich. Die Schlagersängerin trat gleich mit mehreren Tourneen auf. Im nächsten Jahr will sich die 34-Jährige mehr Zeit für sich nehmen.  "Ich habe keine konkreten Pläne für das kommende Jahr und werde mir auch bewusst ... mehr

Schlagerstar Heino wird 80: "Das macht mich am meisten stolz"

80 ist eine stolze Zahl, die jetzt auch Heino feiert. Der Schlagerstar hat Geburtstag. Da lohnt sich ein Blick zurück auf das bewegende Leben des Musikers.  "Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung", das wusste schon Oscar Wilde. Daran gemessen hat Heino vieles ... mehr

Kultmusiker Heino wird 80 Jahre alt

Vom Konditor zum Schlagerstar: Der Kultmusiker Heino wird 80 Jahre alt. (Quelle: dpa) mehr

Beatrice Egli: Schöne Familien-Idylle des Schlagerstars ist zerbrochen

Sie kommt aus einem Dorf, hat liebende Eltern und ein scheinbar perfektes Leben, das bei DSDS allen gezeigt wurde. Doch jetzt muss Beatrice Egli mit unschönen Veränderungen klarkommen.  Auf der Bühne singt sie über die Liebe, lässt ihren Glücksgefühlen freien ... mehr

Genau jetzt!: "Hölle" oder "Wahnsinn"? Wolle Petry macht wieder Schlager

Berlin (dpa) - Der Wolf ist tot, es lebe der Wolle. Seine Mähne hat Wolfgang Petry zwar nicht wieder wachsen lassen, und auch ein Schnauzer fehlt ihm im Gesicht. Doch meldet sich der Altmeister des Rock-Schlagers in seinem gewohnten Habitat zurück. Nach seinem ... mehr

So viel verdient Helene Fischer

Was für ein Triumph: Helene Fischer gehört zu den zehn bestbezahlten Musikerinnen weltweit. (Quelle: t-online.de) mehr

Schlager-Star Jens Büchner in Klinik

Jens Büchner: Der Schlagersänger musste ins Krankenhaus. (Quelle: Promiboom) mehr

Roland Kaiser beginnt Arena-Tournee

"Es geht schon wieder los": Schlagersänger Roland Kaiser beginnt seine Tournee durch große Hallen in Deutschland an diesem Donnerstag in Riesa. Bei der Arena-Tour sind bis Frühjahr 2019 zwei Dutzend Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant, teilte ... mehr

Andrea Berg redet Klartext über Helene Fischer

Andrea Berg: In einem Video redet die Sängerin Klartext über ihre vermeintliche Konkurrentin Helene Fischer. (Quelle: t-online.de) mehr

Karneval: Schlagerstar Beatrice Egli ist kaum wiederzuerkennen!

Normalerweise trägt sie eine blonde Wuschelmähne, doch jetzt präsentiert sich Beatrice Egli ihren Fans mit braunen Locken und buschigen Augenbrauen. Was ist denn da los? Mit ihrer frechen Art, den tollen Kurven und den blonden Haaren ist Beatrice Egli ein Hingucker ... mehr

Schlagerstar Heino geht in Rente: "Freue mich auf mehr Zeit mit Enkel"

Heino hat sich dazu entschlossen, seine Karriere an den Nagel zu hängen. Der 79-jährige Schlagerstar fiebert schon jetzt dem "Leben danach" entgegen. Heino beendet mit Vorfreude seine Karriere. Mit dem Album "...und Tschüss", das Ende November erscheint, sowie einer ... mehr
 
1


shopping-portal